Anime Fan Works
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime Fan Works

das Forum an die macht xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pokémon Mystery Dungeon: Black & White The Awake of new Legends Status: pausiert (von meiner Seite aus)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Luna

Luna

Pokémon Mystery Dungeon: Black & White The Awake of new Legends Status: pausiert (von meiner Seite aus) Pokemo15

5 Pokèmon,außerwählt die Einall-Region zu retten,doch sind sie dieser Aufgabe gewachsen? Was hat Team Plasma vor?und wer ist dieses kleine Riolu ohne Erinerrung?Werden sie die Dunkelheit über Einall besiegen können,trotz ihrer Ängste?

(die Ängste werden in der Geschichte erwähnt und Darkrai ist NICHT der Böse es ist ein anderes Pokèmon außerdem gibt es auch noch erfundene Pokémon,zum Beispiel ein weißes Nachtara oder schwarz/weiße Sengo)

Serpi das Serpifeu
Pokémon Mystery Dungeon: Black & White The Awake of new Legends Status: pausiert (von meiner Seite aus) Serpi_10

Spezies:Serpifeu
Typ:Pflanze
Geschlecht:weiblich(w)
Level:?
Aussehen:Bild
Attacken:Level-anstiegsAttacken,Alle Pflanzen,Psycho- und Drachen Attacken
Spitznamen:Serpi,Snivy,Tsutarja
Schlüpf-Ort:Kristall-Berge (Einall-Region in Mystery Dungeon
Aktueller Ort:Basis von Team Donnerblitz/Team Aurasphäre

Otti das Ottaro
Pokémon Mystery Dungeon: Black & White The Awake of new Legends Status: pausiert (von meiner Seite aus) Otti_d10

Spezies:Ottaro
Typ:Wasser
Geschlecht:Weiblich(w)
Level:?
Aussehen:Bild
Attacken:Level-anstiegsAttacken,Alle Wasser und Eis Attacken
Spitznamen:Otti,Miju,Mijumaru
Schlüpf-Ort:Kristall-Berge (Einall-Region in Mystery Dungeon)
Aktueller Ort:Basis von team Donnerblitz/Team Aurasphäre

Tep das Floink
Pokémon Mystery Dungeon: Black & White The Awake of new Legends Status: pausiert (von meiner Seite aus) Tep_da10

Spezies:Floink
Typ:Feuer
Geschlecht:Männlich
Level:?
Aussehen:Bild
Attacken:Level-AnstiegsAttacken;alle Feuer und Kampf Attacken
Spitznamen:Tep,Floh,Floinki
Schlüpf-Ort:Kristall-Berge(einall-Region in Mystery Dungeon)
Aktueller Ort:Basis von Team Donnerblitz/team Aurasphäre

Rose das Emolga
Pokémon Mystery Dungeon: Black & White The Awake of new Legends Status: pausiert (von meiner Seite aus) Rose_d10

Spezies:Emolga
Typ:Elektro/Flug
Geschlecht:Weiblich(w)
Level:1
Aussehen:Bild
Attacken:Elektroball
(später:Alle levelAnstiegsAttacken,Alle Flug,Elektro und Geist Attacken)
Spitznamen:Rose
Schlüpf-Ort:Juwelen-Dorf(Einall-Region in Mystery Dungeon)
Aktueller Ort:Basis von Team DonnerBlitz/Team Aurasphäre


Zoey das Zorua
Pokémon Mystery Dungeon: Black & White The Awake of new Legends Status: pausiert (von meiner Seite aus) Zoey_d10

Spezies:Zorua
Typ:Unlicht
Geschlecht:Weiblich(w)
Level:5
Aussehen:Bild
Attacken:Alle Unlicht und Levelanstiegsattacken + Nachtflut
Spitznamen:Zoey
Schlüpf-Ort:Wald der Träume(Einall-Region in Mystery Dungeon)
Aktueller Ort:Basis von Team DonnerBlitz/Team Aurasphäre


Luna das Riolu
Pokémon Mystery Dungeon: Black & White The Awake of new Legends Status: pausiert (von meiner Seite aus) Luna_d10

Spezies:Riolu
Typ:Kampf
Geschlecht:weiblich(w)
Level:?
Aussehen:Bild
Attacken:Aurasphäre
Spitznamen:Luna
Schlüpf-Ort:?
Aktueller Ort:Basis von Team Donnerblitz/Team Aurasphäre


Victini
Pokémon Mystery Dungeon: Black & White The Awake of new Legends Status: pausiert (von meiner Seite aus) Victini_vom_Film_14

Spezies:Victini
Typ:Feuer/Psycho
Geschlecht:-
Level:?
Aussehen:Bild
Attacken:V-Generator,Flammenball,Zen-Kopfstoß,Psychokinese
Spitznamen:Victini
Schlüpf-Ort:?
Aktueller Ort:Felsbezirk(Poképark Einallzone)

Team Space
(ist nur eine kleine auswahl des teams, denn es hat so viele Mitglieder xD)

Poko das Pikachu
Pokémon Mystery Dungeon: Black & White The Awake of new Legends Status: pausiert (von meiner Seite aus) Sparky
Spezies:Pikachu
Typ:Elektro
Geschlecht:Männlich
Level:?
Aussehen:Bild
Attacken:Level-AnstiegsAttacken;TM&VM Attacken+Volttackle
Spitznamen:Poko
Schlüpf-Ort:unbekannt
Aktueller Ort:Basis von Team Space

Diamond das Panferno
Pokémon Mystery Dungeon: Black & White The Awake of new Legends Status: pausiert (von meiner Seite aus) Ashs_Panferno
Spezies:Panferno
Typ:Feuer/Kampf
Geschlecht:Männlich
Level:?
Aussehen:Bild
Attacken:Level-AnstiegsAttacken;TM&VM Attacken
Spitznamen:Diamond
Schlüpf-Ort:unbekannt
Aktueller Ort:Basis von Team Space

Neku das Chelterrar
Pokémon Mystery Dungeon: Black & White The Awake of new Legends Status: pausiert (von meiner Seite aus) Ashs_Chelterrar
Spezies:Chelterrar
Typ:Pflanze/Boden
Geschlecht:Männlich
Level:?
Aussehen:Bild
Attacken:Level-AnstiegsAttacken;TM&VM Attacken
Spitznamen:Neku
Schlüpf-Ort:unbekannt
Aktueller Ort:Basis von Team Space

Riku das Impoleon
Pokémon Mystery Dungeon: Black & White The Awake of new Legends Status: pausiert (von meiner Seite aus) Barrys_Impoleon
Spezies:Impoleon
Typ:wasser/Stahl
Geschlecht:Männlich
Level:?
Aussehen:Bild
Attacken:Level-AnstiegsAttacken;TM&VM Attacken
Spitznamen:Riku
Schlüpf-Ort:unbekannt
Aktueller Ort:Basis von Team Space

Lightning das Luxtra
Pokémon Mystery Dungeon: Black & White The Awake of new Legends Status: pausiert (von meiner Seite aus) Unbena10
Spezies:Luxtra
Typ:Elektro
Geschlecht:Männlich
Level:?
Aussehen:Bild
Attacken:Level-AnstiegsAttacken;TM&VM Attacken
Spitznamen:lightning
Schlüpf-Ort:unbekannt
Aktueller Ort:Basis von Team Space

Paul das Lucario
Pokémon Mystery Dungeon: Black & White The Awake of new Legends Status: pausiert (von meiner Seite aus) Lucario_%28Anime%29
Spezies:Lucario
Typ:Kampft/Stahl
Geschlecht:Männlich
Level:?
Aussehen:Bild
Attacken:Level-AnstiegsAttacken;TM&VM Attacken
Spitznamen:Paul
Schlüpf-Ort:unbekannt
Aktueller Ort:Basis von Team Space

Leo das Bamelin
Pokémon Mystery Dungeon: Black & White The Awake of new Legends Status: pausiert (von meiner Seite aus) DP034
Spezies:Bamelin
Typ:Wasser
Geschlecht:Männlich
Level:?
Aussehen:Bild
Attacken:Level-AnstiegsAttacken;TM&VM Attacken
Spitznamen:Leo
Schlüpf-Ort:unbekannt
Aktueller Ort:Basis von Team Space

(außerdem gibt es noch andere pokemon im Team space, aber es sind zuviele um sie alle aufzuzählen xD)



Zuletzt von Luna am Fr Jun 14, 2013 11:30 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Luna

Luna

Prolog (Serpi)


ich lief,lief so weit mich meine Füße tragen konnten,wohin wusste ich nicht ich musste weg von hier so schnell es mir möglich war,ich drehte mich nach hinten und sah aus dem Augenwinkel das mir jemand folgte,am Himmel flogen 2 Drachen an mir vorbei sie wollten mir den Weg versperren.Sie landeten direkt vor mir,ich hatte keine wahl ich musste anhalten,die Person die hinter mir stand blieb ebenfalls stehen"Jetzt Kreuzflamme"befahl die Stimme und der Anmutige Schwarze Drache brüllte los in einem Bruchteil von mehreren Sekunden befand sich um mich herum eine Wand aus blauen Flammen,ich saß in der Falle"das hält mich nicht auf" rief ich doch als ich springen wollte stellte sich mir der blau,schwarze Drache in den Weg,ich schaute ihm in die eiskalten roten Augen während sein Eisatem um mich herum wirbelte,mein Blut gefror zu Eis und ich konnte mich nicht mehr bewegen,."wie ich sehe ihr habt sie gefangen Meister"prach eine andere Stimme,sie gehörte zu einem meiner schlimmsten Feinde.ich versuchte freizukommen doch es war zwecklos "du magst zwar stark sein......aber gegen Eis und Feuer hast du keine Chance"Die Stimme hatte recht ich war machtlos gegen Feuer sowohl gegen Eis,egal welche Attacken ich einsetzen würde,sie gingen ins Leere.
Ich war kurz davor aufzugeben und fühlte mich so verlassen wie noch nie. da hörte ich Stimmen und geraschel im umherliegendem hohen Gras,sie waren mir so vertraut wie mein Leben.
"KALKKLINGEEEEE"ELEKTROOOBAAALL"FLAAAMMENWUUURF"riefen 3 Stimmen in meine Richtung,aus dem Dickicht wirbelte eine blau-glühende Muschel in meine Richtung,gefolgt von einer elektro-Kugel und einer Ansammlung von leuchtenden Flammen.Die Feuerwand war,dank der Muschel gelöscht und die beiden Drachen wurden ,durch die anderen Attacken zurück gedrängt,so konnte ich mich wieder bewegen.das Gras bewegte sich und ein Ottaro kam in Begleitung eines Floinks und eines Emolga zum Vorschein"komm schon Serpi"sagte das Otter ähnliche Wesen und verschwandt hinter den andern beiden wieder im hochgewachenen Grün
"danke ihr seid die besten" murmelte ich,blickte noch mal Hinter mich und lief ihnen im Gestrüpp nach.

Wolken verdeckten die Sicht auf die Sonne und die Schatten der Nacht breiteten sich aus,bald würde es Regnen,ich war erschöpft nicht vom laufen sondern von Eis und von Feuer das ich noch stark spüren konnte da die Sonne nicht mehr schien hing mein Schweif baumelnt herrunter.ich ahnte das unsere Verfolger noch hinter uns waren,das sagte mir mein Gefühl.ich schaute zu meinen Freunden,doch sie waren verschwunden wie aus dem Nichts waren Schatten an ihre Plätze getreten ,ich rief nach ihnen, Dunkelheit über kam mich ich schrie voller Angst auf und die Schatten verschwanden mit mir in der Finsternis.Ich fühlte mich einsamer denje........



Zuletzt von Luna am Fr Jul 06, 2012 3:00 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Luna

Luna

Prolog (Otti)

wo bin ich rief ich in mich hinein,ich sah nichts,alles war still,spüren konnte ich nur kälte unter meinen Pfoten.Als ich versuchte meine Augen zu öffnen sah ich nur weiß,"Schnee?und Eis?"murmelte ich als ich sah das weißes Licht von Eis reflektiert wurde.Mit langsamen Schritten stapfte ich durch den Schnee in der Hoffnung die anderen zu finden "Teeeep,Seeerrpii;Roooossseee,Zo-AAAAAAAHHHHHH!!" ich viel wohin wusste ich nicht doch als ich unten ankam spürte ich keinen Aufprall,sondern nur wie mein Fell feucht wurde,ich tauchte auf und fand mich in einem Fluss wieder.An seinen Uferseiten glitzerte etwas Eis,doch der Fluss an sich war umhült von weißen Hügeln und zu eis erstarrten Bäumen.ich blickte in den Himmel der übersäät war mit grauen Wolken,aus denen Schneeflocken fielen,mir viel auf das ich über einen Felsvorsprung direkt in diesen Fluss gefallen war.Ich atmete Beruhigt auf,wurde aber panisch als ich bemerkte das meine Muschel fehlte m-m-eine Muschelich war ohne sie verloren......

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

ich hab mit luna besprochen das ich hier mitmahcne darf und genau das tuh ich jetzt auch xD

https://animefanworks.forumieren.com

Luna

Luna

ok^^ mach das^^

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

ja xd mit dem team XIII xD und warscheinlich auhc noch mit ein paar anderne xD

https://animefanworks.forumieren.com

Luna

Luna

cool fang an^^

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

ich mach erstmal noch die beschriebungen fertig xD ich glaub sogar du kennst das team space xD oder?

https://animefanworks.forumieren.com

Luna

Luna

Lisa's Pokemon oder? xD

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

genau xD bin gard zu faul dei steckis für das tesm XIII zu machen mach ich später also morgen oder so OKI?

https://animefanworks.forumieren.com

Luna

Luna

dachte ich mir schon^^ Sandra's Team is ja Auraspähre^^
ok^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten