Anime Fan Works
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime Fan Works

das Forum an die macht xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pokémon Black & White Dragon's flying in the Heaven Status: pausiert

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Luna

Luna

Pokémon Black & White  Dragon's flying in the Heaven   Status: pausiert Pokemo11


Naja kommen wir zum Haupt thema^^ ihr seht sicher schon das eine Story von wir weg is oder?^^ die hab ich dur diese hier ersetzt^^ tja die Geschichte wird aus der sicht von Touko erzählt aber genaueres erfahrt ihr ja in der Story^^



Zuletzt von Luna am Fr Jun 14, 2013 11:18 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Luna

Luna

Einleitung folgt^^

Haupt Chara's
Protagonisten (die Guten)

Touko
Pokémon Black & White  Dragon's flying in the Heaven   Status: pausiert Touko_12
Name:Touko White
Alter:15
Starter:Serpifeu(Serpi)[w]
Orden:8/8
Heimatort:Einall/Avenitia
Verwandte:Touya(Bruder)
Freunde:Bell,Cheren
Feinde:Team Plasma
Verliebt in:unbekannt
Besonderheiten:versteht die Sprache der Pokemon
Pokemon:Serpiroyal(Serpi)[w],Victini,Emolga(Rose)[w],Sodachita(Jenny)[w],Fasasnob(Smaragd)[m],Stalobor(Link)[m]
Andere Pokemon:Ottaro(Ash)[m],Vibrava(Ruby)[w],Wablu(Shappire)[w]


Touya
Pokémon Black & White  Dragon's flying in the Heaven   Status: pausiert Touya_13
Name:Touya White
Alter:16
Starter:Ottaro(m)
Orden:8/8
Heimatort:Einall/Avenitia
Verwandte:Touko(Schwester)
Freunde:Bell,Cheren
Feinde:Team Plasma
Verliebt in:unbekannt
Besonderheiten:Kümmert sich gut um Touko^^,ist tollpatschig^^
Pokemon:Admurai(m),Karadonis(m),Washakwil(m),Maxax(w),Zytomega(m),Zebritz(w)
Andere Pokémon:Gelatini(w),Ohrdoch(w),Cerapendra(w)


Bell
Pokémon Black & White  Dragon's flying in the Heaven   Status: pausiert Bell_u10
Name:Bell
Alter:14
Starter:Ottaro[w]
Orden:8/8
Heimatort:Einall/Avenitia
Verwandte:/
Freunde:Touko,Touya,Cheren
Feinde:Team Plasma
Verliebt in:unbekannt
Besonderheiten:ist SEHR Tollpatschig
Pokemon:Admurai[w],Grillchita[m],Somnivora[w],Skelabra[w],Bissbark[m],Wie-Shu[w]


Cheren
Pokémon Black & White  Dragon's flying in the Heaven   Status: pausiert Cheren10
Name:Cheren Black
Alter:16
Starter:Floink[m]
Orden:8/8
Heimatort:Einall/Avenitia
Verwandte:/
Freunde:Bell,Touko,Touya
Feinde:Team Plasma
Verliebt in:Touko
Besonderheiten:hasst N
Pokemon:Flambirex[m],Vegichita[m],Kleoparda[w],Fasasnob[m],Brockoloss[m],Maxax[m]


N
Pokémon Black & White  Dragon's flying in the Heaven   Status: pausiert N10
Name:N Harmonia
Alter:17
Starter:Zorua(Zeo)[m]
Orden:8/8
Heimatort:unbekannt
Verwandte:G-Cis(Vater)
Freunde:äähhhh....keine Ahnung
Feinde:/
Verliebt in:Touko
Besonderheiten:versteht die Sprache der Pokemon
Pokemon:Zoroark(Zeo)[m],Kyurem[-],Gelatwino[m],Karippas[m],Aeopteryx[m],Klikdiklak[-]


Crystal
Pokémon Black & White  Dragon's flying in the Heaven   Status: pausiert Crysta10
Name:Crystal
Alter:14
Starter:Zorua(Zoey)[w]
Beruf:Top-Rangerin in Einall^^
Heimatort:noch unbekannt (wird noch enthüllt)
Verwandte:noch unbekannt (wird noch enthüllt)
Freunde:noch unbekannt (wird noch enthüllt)
Feinde:Team Plasma
Verliebt in:noch unbekannt (wird noch enthüllt)
Besonderheiten:versteht die Sprache der Pokemon
Pokemon:noch unbekannt (wird noch enthüllt)



Zuletzt von Luna am Fr Jun 14, 2013 11:18 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

Luna

Luna

Prolog: Ein Sturm zieht auf

Eine sanfte Brise wehte durch Marea City,die Stadt in der wir uns aufhielten,die Luft knisterte durch einen spannenden Kampf
"Wie-Shu setz Sprungkick ein!" "und du Kleoparda,Schlitzer!"befahlen meine 2 Freunde ihren Pokemon woraufhin Bell's Pokémon in die Luft sprang, während Cheren's Kleoparda,mit ausgefahrenen Krallen,gemeinsam mit Wie-Shu auf meine Pokémon zustürmte.Ich wollte nicht nachlassen und tat es ihnen gleich"Ruby,Saphir ausweichen dann Drachenwut,und ein Aero-Ass hinter her"meine 2 Pokemon flogen in den Himmel,woraufhin die Attacken der beiden anderen Pokémon ins Leere gingen,mein Vibrava flog tiefer und entfesselte eine blaue Ansammlung von Flammen die sich zu einem Drachen formte und in Richtung der beiden Pokémon losging,die auch sehr hart getroffen wurden,Ruby flog zur Seite und hinter ihr kam Wablu aus einer Wolke zum Vorschein,machte einen Luftsalto und stürmte im Sturzflug auf die gegnerischen Pokémon zu im Hintergrund hörte ich die Rufe meines Ottaro das uns begeistert zujubelte.Kleoparda und Wie-Shu gingen mit einem erschöpften Seufzer zu Boden"Der Kampf ist vorbei Kleoparda und Wie-Shu können nicht mehr weiterkämpfen,Ruby und Saphir haben gewonnen damit geht der Sieg an Touko"entschied der Schiedsrichter,der gleichzeitig mein Bruder war.Ich lobte meine Pokemon,rief sie in ihre Bälle zurück,ging zu meinen zwei Kampfpartnern und lobte die beiden ebenfalls"super Kampf da muss ich dir zustimmen"jubelte Bell aufgeregt"ja ihr wart echt super eure Pokemon ebenfalls"stimmte Touya,Bell zu"Ruby und Saphir werden immer stärker und das nur dank dir Touko"sagte Cheren freundlich worauf hin ich nur sagte:"Ohne euch alle wäre ich aufgeschmissen"die drei schauten mich unsicher an "sag mal Touko....."fing Bell an,danach beendete Touya ihren Satz"stimmt etwas nicht?"ich wusste nicht was ich antworten sollte"es ist nur..."fing ich unsicher an "was ist nur?,du weißt wenn dich etwas beunruhigt,dass du uns das sagen kannst"sagte Cheren liebevoll mit einem Lächeln.Ich schaute in die Gesichter der 3 sowie in die der Pokémon,die gespannt die Situation beobachteten"danke..."fing ich murmelte an"ich......hab das Gefühl dass wir beobachtet werden"nach dem Beenden meines Satzes schaute ich mich gehetzt in der Gegend um,bis ich jemanden schreien hörte,es war Touya,Wir sahen ihn besorgt an"was ist los?"er sah zu uns mit einem Blick voller Sorgen"Wisst ihr wohin Bell gegangen ist?"ehe Cheren und ich antworten konnten,erschienen am Himmel große unerkennbare Schatten.Mehrere Rufe waren aus den Wolken zu hören,die die Schatten bedeckten,jetzt bekam ich Angst,woher kannte ich diese Schatten und wo ist Bell hinverschwunden?fragte ich mich besorgt.Vor lauter Unruhe setzte ich mich auf den Boden,Cheren schien meine Furcht zu bemerken und legte mir seine Hand auf die Schulter"keine Angst,wir finden Bell und du weißt ja dass wir immer zusammenhalten,wir werden uns keine Millimeter wegbewegen bis Bell wieder da ist"er und Touya sahen zu mir mit Freundschaft in ihren Blicken,dadurch fasste ich wieder neuen Mut.Ruhe lag in der Luft,bis der Himmel sich verfinsterte,die Wolken wurden pechschwarz und ein harter Sturm,mit starkem Regen und Blitzen zerriss die Stille (Bell wo bist du) dachte ich,meinem Bruder sah man an das er sich Sorgen machte,denn dann ist er manchmal etwas gereizt"Man erst verschwindet Bell wieder und dann der Sturm"daran erkannte ich immer das er sich Sorgen um Bell machte,auch daher weil er sie sehr gern hatte.
Hinter mir hörten wir eine bekannte Stimme"Leute ich komme"rief ein Mädchen,dessen blonde Haare im Wind wehten,es war Bell,die gerade Wegs auf uns zugerannt kam,woraufhin Touya neben mir beruhigt auf atmete,inzwischen stand Cheren auf und erblickte Bell,die mit ihrem Tempo zu ihm angerannt kam"Bell!?nein n-n-nein pass bloß-"bevor er seinen Satz beenden konnte wurde er auch schon von Bell in den Fluss,der gerade mit einer starken Strömung floss geschupst,die sah unseren Freund mit ernster Mine an"Cheren! du weißt doch dass wir bei Gewitter nicht schwimmen sollen und schon garnicht bei so einer Strömung!"Cheren sah sie an"Aber ich....aber du....."doch Bell lies ihn nicht zu Wort kommen"kein Aber! komm sofort aus dem Wasser!"Cheren machte keine Wiederworte,da er wusste dass das zwecklos war und kam aus dem Wasser.Touya und ich sahen uns gegenseitig an und fingen an zu lachen,Bell sah uns verwundert an,aber Stimmte mit ein,Cheren sagte daraufhin"das ist nicht witzig",er schaute uns wütend an,konnte sich dann ein lachen aber auch nicht verkneifen.Vor lauter Freude merkten wir nicht dass der Regen zugenommen hatte,Touya sah in den Himmel"Hey Leute gehen wir ins Pokémon Center ehe wir uns noch erkälten"wir nickten ihm zu,leider nieste ich danach einmal,woran ich merkte dass es bei mir schon anfing.Bell half mir aufzustehen.wir liefen durch den Regen,mittendrin gab Touya mir seine Jacke,dass erinnerte mich daran wie führsorglich er doch war,zwar mag er ein Tollpatsch sein,jedoch hat er sein Herz am rechten Fleck.Als wir dass Pokemon Center erreichten waren wir nasser als Cheren,der von Bell in den Fluss gestoßen wurde,Schwester Joy kam mit ihren Ohrdoch und brachte uns Handtücher,doch dass bemerkte ich kaum,sonderen schaute nur in den Himmel und fragte mich was es mit den Schatten und den Rufen auf sich hatte,sie waren mir so bekannt und doch so fremd,ich war erst wieder bei der Sache als Rose,mein Emolga was auf meinem Kopf saß sich die Regentropfen aus dem Pelz schüttelte,und sich unter meiner rosa,weißen Kappe zusammenrollte.Meine 3 Freunde fingen an zu lachen und ich stimmte mit ein,Ich wusste dass wir uns immer aufeinander verlassen konnten und das sie immer für mich da sein werden.

~

"Anscheinend haben sie schon begonnen"flüsterte eine Stimme aus dem Schatten,Augen blitzten eisblau in der Dunkelheit auf sie gehörten zu einem kleinen Wesen zu Füßen einer Person inmitten von Schatten verschlungenen Büschen,sie schaute mit einem gesenkten ferfinsterten Blick auf eine verwüstete Lichtung"wir müssen sie aufhalten bevor es zu spät ist"sie verstummte und sah entschlossen mit blauen Augen zum Eingang der Stadt,dann fuhr sie fort"oder die Welt wird für immer verloren sein"sie verschwand in der Finsternis des Waldes,während das kleine Wesen noch einen Moment zum Pokémon Center starrte"Serp...."rief es leise während der Regen an den Blättern abprasselte,dann verschwand es hinter der Gestalt in der Schwärze des grünen Waldes.



Zuletzt von Luna am Mo Jul 16, 2012 2:14 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten