Anime Fan Works
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime Fan Works

das Forum an die macht xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pokemon Black Adventures

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Pokemon Black Adventures Empty Pokemon Black Adventures Sa Jun 23, 2012 10:01 am

Gast


Gast

Ein dunkler Schatten bedroht die Pokemon welt, Pokemon und Menschen verschanden spurlos und die junge Might muss hilflos zusehen wie die seltsamen Pokemon alles in schutt und Asche legen. Weil sie nicht länger zusehen konnte macht sie sich auf die suche Nach dem uhrsprung der Probleme und geräzt in einen uralten streit der legendären Pokemon

Might
Might ist die Haupperson der Geschichte. Sie ist ein sehr lieber und mutuger Mensch. Might hat helle orange haare und braune Augen. sie zöget nicht wenn jemand in gefahr gerät ud möchte um jeden pries die welt der Pokemon retten.

Soul
Soul ist Mights Kindheitsfreund. wer ist zwar das genau gegenteiol von ihr aber trzotzdem sind die beiden freunde. Er hatt graue haare und hellblaue Augen

2Pokemon Black Adventures Empty Re: Pokemon Black Adventures Sa Jun 23, 2012 10:14 am

Luna

Luna

klingt gut freu mich drauf^^

3Pokemon Black Adventures Empty Re: Pokemon Black Adventures Sa Jun 23, 2012 10:45 am

Gast


Gast

1.KAPITEL
ALLES UM MICH HERUM wahr schwarz "Wo bin ich?" fragte ich verwundert. Eine Stimme ertönte "In dir ruht eine Macht..." Verwundert sah ich mich um "Doch weißt du damit umkzugehen?" Ich nickte nur in die dunkelheit und plötzlich verschwand die schwärze um mich herum und ich konnte sehen das ich auf einer kleinen schwebenen Plattform stand. Vor mir erschien ein Licht und ich ging Langsam darauf zu, doch bevor ich es erreichen konnte erschien ein dunkles wesen, so groß wie ein Dialga vor mir. Ich griff nach einem Pokeball an meinem Gurtel, schloss die augen und rief "Du wirst gebraucht, Flame" ich warf den Pokeball und ein Glurak erschien. Flame flog in die Luft, umkreiste den Kopf des Dialgas und ich befahl ihm "Glurak Hitzekoller" Glurak riss das maul weit auf und ein großer Strahl kam aus seinen Mund, doch das Dialga antwortete nur "Schattenmeteor" damit schoss ein dunkler Strahl aus dem Maul des Dialgas, der Flames hitzekoller spaltete und das Glurak ziemlich hart traff. Flamm stürzte in die Bodenlose Duinkelheit und sein Pokeball zerbrach. Ich sah auf die Scherben in meiner Hand, nahm eine heraus und fuhr mir damit über die linke Wange. Ich spürte warmes Blut wie es über meine Wange lief dan begann ich ein Lied zu singen "When the night has come... and the land is dark... and the moon ist die only light well see... Mir liefen tränen aus den Augen, doch ich stand wieder auf und warf die scherben des Pokeballes auf das Dialga, doch das kratze das Pokemon nicht sonderlich. Es stampfte mit den Füßen auf und eine schwarze welle spülte mich von der Plattform runter, doch als ich dachte das das das Ende sei, spürte ich wie mich Jemand festhielt und aus der Gefahren zone zog. Als ich die Augen wieder öffnete stand ein junges Mädchen mit schulterlangen, kastanienbrauen haaren und grünen Augen vor mir "Wer bist du?" fragte ich das Mädchen "Marina ist mein Name...""Ich bin...Might ich weiß..." ich sagte nichts. Hinter Marina stand ein braunhaariger Junge mit grünen Augen. "Las sie in ruhe verstanden?" er sah mich böse an "Ich bin Jaylon und mach dir die hölle heiß wenn du sie nicht in ruhe lässt" Aus der ferne erklang ein lautes klingel, das immer llauter wurde und mir Kopfschmerzen bereitete. Als der schmerz verebbte öffnete ich die Augen unf dand mich in meinem Zimmer wieder. Ich wahr schweißgebadet und zog mir die decke über den Kopf...

4Pokemon Black Adventures Empty Re: Pokemon Black Adventures Sa Jun 23, 2012 10:36 pm

Gast


Gast

2.KAPITEL

DAS LAUTE KLINGELN meines Serpiroyal weckers ris mich aus meinen gedanken. Ich schaltete ihn aus und stand auf. Doch plötzlich war meine umgebung schwarz ich hörte viele verzweifelte schreie. Doch helfen konnte ich ihnen nicht. ich schüttelte den Kopf und als ich wieder hinsah stand ich wieder in meinem Zimmer. Ich veließ das Zimmer und ging die treppe runter. Auf dem Küchentisch lag ein Zettel



Liebe Might,
wir sind für eine weile in Kanto um etwas nchzuforschen. Ich möchte nicht das das Haus in Flammes steht wenn wir wiederkommen ^^
In liebe Mum and Dad

Ich kannte meine Eltern, so waren sie immer ich war es also gewont alleine zu sein. Ich verließ das Haus und machte mich auf den weg zu meinem Kindheitsfreund Soul

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten