1.KAPITEL
ALLES UM MICH HERUM wahr schwarz "
Wo bin ich?" fragte ich verwundert. Eine Stimme ertönte "
In dir ruht eine Macht..." Verwundert sah ich mich um "
Doch weißt du damit umkzugehen?" Ich nickte nur in die dunkelheit und plötzlich verschwand die schwärze um mich herum und ich konnte sehen das ich auf einer kleinen schwebenen Plattform stand. Vor mir erschien ein Licht und ich ging Langsam darauf zu, doch bevor ich es erreichen konnte erschien ein dunkles wesen, so groß wie ein Dialga vor mir. Ich griff nach einem Pokeball an meinem Gurtel, schloss die augen und rief "
Du wirst gebraucht, Flame" ich warf den Pokeball und ein Glurak erschien. Flame flog in die Luft, umkreiste den Kopf des Dialgas und ich befahl ihm "
Glurak Hitzekoller" Glurak riss das maul weit auf und ein großer Strahl kam aus seinen Mund, doch das Dialga antwortete nur "
Schattenmeteor" damit schoss ein dunkler Strahl aus dem Maul des Dialgas, der Flames hitzekoller spaltete und das Glurak ziemlich hart traff. Flamm stürzte in die Bodenlose Duinkelheit und sein Pokeball zerbrach. Ich sah auf die Scherben in meiner Hand, nahm eine heraus und fuhr mir damit über die linke Wange. Ich spürte warmes Blut wie es über meine Wange lief dan begann ich ein Lied zu singen "
When the night has come... and the land is dark... and the moon ist die only light well see... Mir liefen tränen aus den Augen, doch ich stand wieder auf und warf die scherben des Pokeballes auf das Dialga, doch das kratze das Pokemon nicht sonderlich. Es stampfte mit den Füßen auf und eine schwarze welle spülte mich von der Plattform runter, doch als ich dachte das das das Ende sei, spürte ich wie mich Jemand festhielt und aus der Gefahren zone zog. Als ich die Augen wieder öffnete stand ein junges Mädchen mit schulterlangen, kastanienbrauen haaren und grünen Augen vor mir "
Wer bist du?" fragte ich das Mädchen "
Marina ist mein Name...""
Ich bin...Might ich weiß..." ich sagte nichts. Hinter Marina stand ein braunhaariger Junge mit grünen Augen. "
Las sie in ruhe verstanden?" er sah mich böse an "
Ich bin Jaylon und mach dir die hölle heiß wenn du sie nicht in ruhe lässt" Aus der ferne erklang ein lautes klingel, das immer llauter wurde und mir Kopfschmerzen bereitete. Als der schmerz verebbte öffnete ich die Augen unf dand mich in meinem Zimmer wieder. Ich wahr schweißgebadet und zog mir die decke über den Kopf...