Anime Fan Works
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime Fan Works

das Forum an die macht xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

kingdom Hearts Mightnight Adventures

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1kingdom Hearts Mightnight Adventures Empty kingdom Hearts Mightnight Adventures Sa Aug 18, 2012 7:30 am

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

kingdom Hearts Mightnight Adventures Kingdo11

DIE CHARAKTERE

DIE ORGANISATION XIII

Xemnas, Nr.1
kingdom Hearts Mightnight Adventures Xemnas_Days
Name: Xemnas
Haarfarbe: silber-grau
Titel: Der Superior
Element: Nichts
Kurzbeschreibung: Anführer der Organisation XIII. Mit Macht über Nichts strebt er nach Macht über alles.
Waffen: Ätherische Klingen (Verbot)
kingdom Hearts Mightnight Adventures Verbot

Xigbar, Nr.2
kingdom Hearts Mightnight Adventures Xigbar_Days
Name: Xigbar
Haarfarbe: schwarz-grau gestreift
Titel: Der Freischütze
Element: Raum
Kurzbeschreibung: Mitgründer. Hört das Gras wachsen, den Finger am Abzug. Manipuliert den Raum.
Waffe: Pfeilgewehre (Scharfschütze)
kingdom Hearts Mightnight Adventures Scharfsch%C3%BCtze%2B

Xaldin, Nr.3
kingdom Hearts Mightnight Adventures Xaldin_Days
Name: Xaldin
Haarfarbe: schwarz
Titel: Der wirbelnde Lanzenträger  
Element: Wind
Kurzbeschreibung: Mitgründer. Ein Krieger mit silberner Zunge. Trägt 6 Lanzen und ist mit dem Wind im Bunde.
Waffe: Lanzen (Lindwurm)
kingdom Hearts Mightnight Adventures Lindwurm

Vexen, Nr.4
kingdom Hearts Mightnight Adventures Vexen_Days
Name: Vexen
Haarfarbe: blond
Titel: Der Frostige Gelehrte
Element: Eis
Kurzbeschreibung: Mitgründer. Ein brillanter Wissenschaftler, der das Eis beherrscht und umgänglich ist.
Waffe: Schild (Stolz aus Eis)
kingdom Hearts Mightnight Adventures Stolz_aus_Eis

Lexaeus, Nr.5
kingdom Hearts Mightnight Adventures Lexaeus_Days
Name: lexaeus
Haarfarbe: hellbraun
Titel: Der stille Held
Element: Erde
Kurzbeschreibung: Mitgründer. Sehr stark, aber auch sehr ruhig. Er ist unerschütterlich wie die Erde.
Waffe: Axtschwert (Himmelsspalter)
kingdom Hearts Mightnight Adventures Himmelsspalter

Zexion, Nr.6
kingdom Hearts Mightnight Adventures 200px-Zexion_Days
Name: Zexion
Haarfarbe: dunkelblau
Titel: Der Intrigant im Verborgenen  
Element: Illusion
Kurzbeschreibung: Mitgründer. Eine Geistesgröße ohne Raum für Gefühle. Er kann Illusionen erzeugen.
Waffe: Lexikon (Buch der Vergeltung)
kingdom Hearts Mightnight Adventures Buch_der_Vergeltung

Saix, Nr.7
kingdom Hearts Mightnight Adventures SaCAFx_Days
Name: Saix
Haarfarbe: blau
Titel: der tanzende Prophet im Mondlicht
Element: Mond
Kurzbeschreibung: Zweiter Anführer. Begehrt ein Herz, das er nicht haben kann. Nur der Mond bricht sein Schweigen
Waffe: Claymore (Wahnsinn)
kingdom Hearts Mightnight Adventures Claymore

Axel, Nr.8
kingdom Hearts Mightnight Adventures 400px-Axel_Days_2
Name: Axel
Haarfarbe: rot
Titel: die tanzende Flamme im Wind
Element: Feuer
Kurzbeschreibung: Ein Attentäter, der stets zuerst an sich denkt. Er beherrscht das Feuer.
Waffe: Chakram (Ewige Flammen)
kingdom Hearts Mightnight Adventures Chakrams

Demyx, Nr.9
kingdom Hearts Mightnight Adventures Demyx_Days_Art
Name: Demyx
Haarfarbe: dunkelblond
Titel: die Melodie der Nacht
Element: Wasser
Kurzbeschreibung: Schlägt mit seiner Sitar zurück und überlässt den Rest dem Wasser, das er beherrscht.
Waffe: Sitar (Arpeggio)
kingdom Hearts Mightnight Adventures Arpeggio

Luxord, Nr.10
kingdom Hearts Mightnight Adventures Luxord_Days
Name: Luxord
Haarfarbe: weißblond
Titel: der Harsadeur des Schicksals
Element: Zeit
Kurzbeschreibung: Das Leben ist für ihn ein Spiel, das er gewinnen will ... und dafür hat er alle Zeit der Welt.
Waffe: Karten (Faires Spiel)
kingdom Hearts Mightnight Adventures Faires_Spiel

Marluxia, Nr.11
kingdom Hearts Mightnight Adventures Marluxia_Days
Name: Marluxia
Haarfarbe: pink
Titel: der anmutige Assassine
Element: Blumen
Kurzbeschreibung: Nur die Blumen entkommen seiner Sense. Sein hübsches Gesicht verbirgt dunkle Gedanken
Waffe: Sense (Elegante Dahlie)
kingdom Hearts Mightnight Adventures Elegante_Dahlie

Larxene, Nr.12
kingdom Hearts Mightnight Adventures Larxene_Days
Name: Larxene
Haarfarbe: blond
Titel: die kaltherzige Nymphe
Element: Blitz
Kurzbeschreibung: Kämpft mit Messern und scharfer Zunge. Ihr Blitz ist so heiß wie ihr Temperament.
Waffe: Messer (Blitz)
kingdom Hearts Mightnight Adventures Blitz%2B

Roxas, Nr.13
kingdom Hearts Mightnight Adventures Roxas_%28Sternentreue_und_Memoire%29_KHII
Name: Roxas
Haarfarbe: blond
Titel: der Schlüssel der Bestimmung
Element: Licht
Kurzbeschreibung: Ein Junge, der seine Stärke entdeckt hat. Sein Licht ist so hell und kurz wie die Dämmerung. Dies ist seine Geschichte.
Waffe: Schlüsselschwert (Königsanhänger)
kingdom Hearts Mightnight Adventures K%C3%B6nigsanh%C3%A4nger

Xion, Nr.14
kingdom Hearts Mightnight Adventures Xion
Name: Xion
Haarfarbe: schwarz
Titel: der Schlüssel des Schicksals
Element: Licht
Kurzbeschreibung: wurde von der Organisation XIII als 14. Mitglied aufgenommen. Beherscht das Licht und die gabe ein schlüsselschwert zu benutzen
Waffe: Schlüsselschwert (Königsanhänger)
kingdom Hearts Mightnight Adventures K%C3%B6nigsanh%C3%A4nger


Xenia, Nr.15
kingdom Hearts Mightnight Adventures Xenia11
Name: Xenia
Haarfarbe: Rot
Titel: der flammende Schlüssel
Element: Feuer
Kurzbeschreibung: Mutig und Aufbrausend, kämpft mit einem schlüsselschwert und der Macht des Feuers
Waffe: Schlüsselschwert (Flammende Flausen)
kingdom Hearts Mightnight Adventures Flammende_Flausen

Yunax, Nr.16
kingdom Hearts Mightnight Adventures Yunax10
Name: Yunax
Haarfarbe: Blau
Titel: Die Note des Meeres
Element: Wasser
Kurzbeschreibung: Sanft und ruhig wie das Wasser,führt ein Schlüsselschwert,aber hasst den Kampf
Waffe: Schlüsselschwert (Lichtwappen)
kingdom Hearts Mightnight Adventures Lichtwappen

Mikarix, Nr.17
kingdom Hearts Mightnight Adventures Mikari12
Name: Mikarix
Haarfarbe: dunkelblau
Titel: Die intelligente Kristallprinzessin
Element: Kristall
Kurzbeschreibung: Jüngste der Organisation,verrückt und intelligent, wird oft unterschätzt was kristallklare Folgen hat
Waffe: Pfeil & Bogen (Painful Memorys)

Ximar, Nr.18
kingdom Hearts Mightnight Adventures Ximar_10
Name: Ximar
Haarfarbe: dunkelgrün
Titel: der verwehte Shurikenträgerin
Element: Wind
Kurzbeschreibung: Ist mit ihren Shuriken so schnell wie der Wind, den sie befehligt
Waffen: Shuriken



Zuletzt von ShadowFlammes3582 am Mo Mai 27, 2013 2:18 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

https://animefanworks.forumieren.com

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

PROLOG


Das Licht der untergehenden Sonne leuchtete mir ins Geschicht. Obwohl mir bereits die Augen weh taten, wandte ich den Blick nicht ab. Ich hörte, das etwas hinter mir war und drehte mich um, dankbar endlich nicht mehr die Sonne an schauen zu müssen. Hinter mir, erkannte ich ein schwarzes Loch, aus dem ein großer Mantelträger tratt. Dieser ging auf mich zu und fragte mich: "Du suchst Antworten?" Ich nickte knapp. Der Mantelträger hob den Arm und vor mir erschienen 4 Buchstaben die den Namen Niea ergaben. "Ich kann deinem Leben Sinn geben" Die Buchstaben wirbelten um mich herum und ergaben einen neuen Namen, mit einem X am Angfang: Xenia. "Genau. Dein neues Ich" Der Mantelträger setzte seine Kaputze ab und nun konnte ich endlich seine langen silbergrauen Haare und die gelben Augen erkennen. Er öffnete ein weiteres schwarzes Loch und ging durch, ich folgte ihm.



Zuletzt von ShadowFlammes3582 am Sa Nov 10, 2012 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://animefanworks.forumieren.com

Luna

Luna

Prolog

Ich stand unter dem Sternenhimmel von Hollow Bastion und schaute in Richtung der Sterne,als sich neben mir etwas rührte lies ich meinen Blick von den Sternen und blickte in Richtung eines Schwarzen Lochs,aus dem jemand,der einen schwarzen Mantel trug heraustrat und auf mich zuging „Du suchst Antworten?“vor mir erschienen Buchstaben die einen Namen bildeten: Ayun„Ich kann deinem Leben Sinn geben...“sagte Er die Buchstaben wirbelten um mich herum und ergaben mit einem X am Ende einen neuen Namen "Yunax"murmelte ich leise,"genau dein neues ich" antwortete der Unbekannte. Ich blickte in die orangen Augen der Person und er öffnete wieder ein schwarzes Loch „Komm“sagte er zu mir und trat ein,Ich folgte ihm,ohne das ich wusste was mich erwartete.



Zuletzt von Luna am Fr Dez 28, 2012 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4kingdom Hearts Mightnight Adventures Empty Re: kingdom Hearts Mightnight Adventures Fr Nov 09, 2012 11:13 am

Rika-Chama

Rika-Chama

(Ähm ok ich versuchs xD)


Prolog
Die Nacht kehrte ein, stille trat im Labor ein...Die ruhe nach dem Sturm..? Ich hörte wie Fußschritte die über die Glasscherben knarschten. Ein Mann trat aus einem schwarzen Loch. Ich schaute ihn denoch kalt an , andererseit war ich auch daran interessiert zu wissen wer er war und wo er her kamm.Der Mann kam langsam auf mich zu , langsam fing ich mich ernsthaft an zu fragen was er wollte , ich schaute hoch zu ihm. „Du suchst Antworten auf deine Frage : Wozu lebe ich noch ?“. Ich schaute auf den Boden und nickte leicht. Als ich wieder hochschaute schwebten Bustaben, doch...nicht irgendwelche Bustaben. Es war mein Name : Rikami . „Ich kann deinem Leben sinn geben`` . Die Bustaben wirbelten umher , bis sie einen neuen namen ergaben...einen namen mit X : Mikarix „Genau. Dein neues Ich“ . Dann nahm er seine Kaputze ab und ich sah sein Gesicht . Er öfnete wieder eine Art Schwarzes Loch und sah zu mir „Komm mit in dein neues zuhause“. Ich folgte ihm ohne auch nur einen Blick zurück zu verschwenden.



Zuletzt von Rika-Chama am Mi Jan 16, 2013 5:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://rikanipaahfurude.deviantart.com/

5kingdom Hearts Mightnight Adventures Empty Re: kingdom Hearts Mightnight Adventures Mo Mai 20, 2013 12:07 pm

Rainbowstars3D

Rainbowstars3D

Prolog


Die Sonne tauchte die ganze Stadt in ein nächtliches Abendrot. die wenigen menschen, die sich noch auf den Straßen herumtrieben, verschwanden nun auch in ihren Häusern und auf den Straén wurde es Still. Langsam schlich ich im Schatten der Häuser entlang. Ich möchte die Schatten lieber als das licht, doch ich weiß nicht warum. Genaugesagt weiß ich garnicht, warum ich hier bin. ich kann mich an harnichtsmehr erinnern. Doch plötzlich hörte ich Schritte hinter mir. ich drehte micjh um und sah einen seltsamen mann in einer schwarzen kutte, sein Gesicht war von einer großen schwarzen kaputze verdeckt. "du suchst antworten?" fragte er mich. Ich sah zu boden, hob dan aber entschlossen den Kopf und nickte. Er hob den Arm und vor mir tauchten Buchstaben auf die in der Luft schwebten und den namen Rima ergaben ...Rima... "ich kann deinem Leben sinn geben..." Die Buchstaben wirbelten um mihc herum und ergaben einen neuen namen mit einem X: Ximar. Der Mantelträger verschwand in einem schwarzen loch und ich folgte ihm ohne zu wissen ob das überhaupt erlaubt war...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten