Anime Fan Works
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime Fan Works

das Forum an die macht xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

The Legend of Zelda - Blade of the Light Status:pausiert

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Luna

Luna

So meine 1rste Zelda story dazu muss ich noch hinzufügen das sie vielleicht nicht wirklich gut ist und ich nicht immer an ihr oder an den Geschichten arbeiten kann zum einen  wegen meiner schreibblockaden und zum anderen wegen Schule und so^^

Die Steckis^^ achja vorweg der Name meines Charas ändert sich vielleicht noch^^ wenn jemand vorschläge hat kann man mir die gerne mitteilen,außerdem sieht mein chara etwas anders aus als auf dem Bild^^''oh die Story ist ein MIx aus Twilight Princess und Ocarina of Time^^

""Unterstütze den Helden Hyrules,du wirst ihn am grünen Gewand erkennen,dies ist deine Bestimmung,nach einiger Zeit kommst du deiner Vergangenheit auf die Spur"Ranelles Worte halten immernoch in meinen Gedanken nach....."


Einst lebte Link friedlich im Kokiri-Wald,ebenso seine Freundin aus Kindertagen.Eines Tages schickte der Deku-Baum die 2 auf eine Reise außerhalb des Waldes,so trennten sich ihre Wege.7 Jahre vergingen und Link lebt nun in Ordon,einem kleinen Dorf in der nähe von Hyrule Stadt.Die Zeit schien friedlich,doch die bösen Mächte scheinen von Tag zu Tag zu wachsen,große Verantwortung und viele Fragen lasten auf den Schultern des jungen Helden

Was passiert als nächstes?



Helden:


Moon (Moonlight)
The Legend of Zelda - Blade of the Light  Status:pausiert Lucia11
Geschichte:Moonlight ist Link's Freundin aus dem Kokiri-Wald,als sich ihre Wege trennten machte sie sich auf den Weg nach Hyrule Stadt,wo sie von Lichtgeist Ranelle ihre Aufgabe erhielt.Sie wird von einem kleinen Hund und einem Pferd begleitet.
Aussehen:Moonlight hat lange schwarze Haare mit hellblauen Strähnen und blaue Augen,sie trägt ein Zora-Gewand das fast so aussieht wie sie Kleidung von Link,außerdem hat sie auf ihrer linken wange ein Sternensymbol
anderes:Spitzname ist Moon
Waffe:Hylia-Schild und Schwert(Klinge des Lichts)und andere Dinge z.B. Pfeil & Bogen,(Greif-)Enterhaken
Volk:Kokiri/Hylianer



Link

The Legend of Zelda - Blade of the Light  Status:pausiert Episch11
Geschichte:Link lebte wie Moonlight im Kokiri-wald und verlies diesen um seine Bestimmung zu finden.Link ist der Held Hyrules (auch Held der Zeit genannt)
Aussehen:siehe Bild^^
anderes:LInk hat ein Pferd das Epona heißt
Waffe:Hylia-Schild und Schwert (Master-Schwert) und andere Dinge z.B.Bomben,Schleuder
Volk:Kokiri/Hylianer


Shiek
The Legend of Zelda - Blade of the Light  Status:pausiert Shiek_10
Geschichte:Shiek ist einer der wenigen Shieka die einst der Königsfamilie dienten.Shiek zog los um so wie Impa seinen "Schützling" zu finden,doch etwas unerwartetes geschah
Aussehen:siehe Bild xD
anderes:hat eine Harfe dabei
Waffe:vieles^^
Volk:Shiekah

Prinzessin Zelda
The Legend of Zelda - Blade of the Light  Status:pausiert Zelda10
Geschichte:
Aussehen:
anderes:
Waffe:Schwert & Lichtpfeile
Volk:Hylianer


Midna
The Legend of Zelda - Blade of the Light  Status:pausiert Midna10
Geschichte:
Aussehen:
anderes:
Waffe:ihre Magie
Volk:Schattenvolk

Gegner:



Zuletzt von Luna am Fr Jun 14, 2013 11:21 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

coolXD ich freu mich schon ^^ auch wenn ich sie bereits kenne XD

https://animefanworks.forumieren.com

Luna

Luna

Moonlights Prolog:Auf der Flucht

Eine kalte Nacht brach an,Schatten verschlungen die letzten Strahlen der am Horizont untergehenden Sonne und tauchten die Ebene Hyrules in ein dunkles grau.Ein Sturm breitete sich aus,brachte Regenstürme und Gewitter mit sich.Mittendrin in diesem Unwetter hörte man Hufgetrappel und ein schwarzes Pferd ritt über die Ebene,gefolgt von Wild schweinen

~


"Halte durch Shadow"flüsterte ich meiner Stute zu,wir durften nicht aufgeben nicht jetzt,ich wusste nicht was,aber etwas treib mich weiter vorran,verhinderte das ich aufgab,trotz der vielen Bulblins auf ihren Wildschweinen.Sie waren dicht hinter uns,kammen immer näher und näher,von der langen Reise waren wir erschöpft,mir war auch klar das Shadow dringend eine Pause brauchte,doch das wäre in diesem Moment zu riskant.Mein Mantel war zwar warm aber ich spürte wie mich langsam Kälte und Erschöpfung überkamen,doch ich versuchte durchzuhalten (Ich muss den Helden finden!) redete ich mir in Gedanken immer wieder ein. Aus dem Augenwinkel sah ich wie etwas spitzes an mir vorbei flog und mich knapp verfehlte "E-ein Pfeil?!?!" rief ich verwirrt,bis mich einer an der Schulter streifte.
Der größte der Bulblins,wahrscheinlich ihr Anführer,drehte in der Luft irgendetwas silbernes im Kreis,die Dunkelheit und der Wind der von allen Richtungen kam nahmen mir die Sicht,ich bemerkte diesen Gegenstand erst als mich die kette bereits getroffen hatte.Ich konnte mich nicht bewegen,daraufhin viel ich hart auf den Boden.Meine Gegner Fingen an finster zu lachen, was mich wenig beeindruckte,meine Aufmerksamkeit galt in diesem Moment nur meinem Pferd "Shadow flieh in die nächste Stadt und hol hilfe,Shade weiß schon was zutun ist!" meine Stute verstand und galoppierte los.als ich ihr nachschaute sah ich auf einem Hügel die Silhouette von einer mir fremden Person,vomHimmel ging hinter ihm ein grell leuchtender Blitz zu Boden......mehr bekam ich nicht mehr mit,da mich die erschöpfung überkam und ich mein Bewusstsein verlor.

Ich öffnete meine Augen und fand mich inmitten einer Reihe von Bäumen wieder,das Licht des Mondes schien durch eine Öffnung...ich schloss daraus das ich mich in einer Höhle befand..was mir meine Fee bestätigte,Ich war anscheinend gefesselt,ich war erschöpft und hatte viele Verletzungen erlitten als ich gefallen war.
Die Bulblins hielten Wache...wahrscheinlich damit ich nicht fliehen konnte (wieso haben sie mich Angegriffen? hat sie etwa jemand auf mich angesetzt?) hinter mir hörte ich Schritte (da ist Jemand!) dachte ich ängstlich "Ahh sie an wir haben einen Gast" meinte der mir Unbekannte,bei genauerem Hinsehen erkannte ich das es die Person war dessen Silhouette ich vor kurzem gesehen hatte "wer...seid...ihr" fragte ich mühevoll,da mir immernoch die Kräfte fehlten,mein Gegenüber fing an zu lachen "Nun ich bin Girahim" mir wurde mulmig zu mute (den Namen habe ich doch schon einmal irgendwo gehört) "Girahim?" murmelte ich leise fragend,doch er hatte mich anscheinend verstanden "Ja Girahim ,aber für dich Fürst Girahim!,naja kommen wir endlich zur Sache" meinte Girahim "Was willst Du?!" fragte ich wütend,er fing wieder an zu lachen,doch dieses mal klang es finster "Na was wohl dein Schwert es ist doch das Schwert aus den Legenden oder? Das Gegenstück zum "Schwert der Schatten"habe ich nicht recht?" ich antwortete nicht,stadessen spürte ich etwas vertrautes....eine dunkle Aura die nur von "ihm" ausgehen konnte "Girahim hier bist du also" sprach eine Stimme,Girahim drehte sich nach hinten dort stand "er" und unterhielt sich mit ihm "Zanto!" rief ich,woraufhin die 2 ihre Aufmerksamkeit mir zuwandten "Wenn das mal nicht Moon ist" sagte Zanto verachtend,Girahim sah ihn an "Ach du kennst meinen Gast Zanto?" Zanto lachte "ja nur zu gut...also Moon her mit dem Schwert!" ich sah meine Wiedersacher wüten an "Niemals!!" rief ich aus Girahim sah mich verachtend an "dann müssen wir dir das Schwert wohl mit Gewalt abnehmen!"....

fortsetzung folgt...



Zuletzt von Luna am Sa Apr 20, 2013 9:08 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

was meinst du damit?

https://animefanworks.forumieren.com

appel grean

appel grean

Sie meint da mit das du ausbauer hast

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

nur weil ich weiß wie die geschichte weiter geht?

https://animefanworks.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten