Anime Fan Works
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime Fan Works

das Forum an die macht xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pokémon White Diamond

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Pokémon White Diamond - Seite 2 Empty Re: Pokémon White Diamond Mo Jun 11, 2012 2:20 am

SherryXLuca

SherryXLuca

MUHAHAHAHA Twisted Evil
Sinn der Sache!
Ödee in Hi freunde.
Daführ hab ichs nämlich geöfnet.

27Pokémon White Diamond - Seite 2 Empty Re: Pokémon White Diamond Mo Jun 11, 2012 2:25 am

Luna

Luna

ok^^

28Pokémon White Diamond - Seite 2 Empty Re: Pokémon White Diamond Sa Aug 04, 2012 8:24 am

Luna

Luna

Kapitel 1 Geschwister?!?

Auf dem Weg nach Schleiede flog Staraptor über den Kraterberg der ganz Sinnoh in 2 Hälften teilt,kurze Zeit später spürte ich in meinem innersten ein seltsames Gefühl,als ob mich jemand rufen würde,plötzlich hörte ich eine Stimme "hüte....dich!" ich schaute über meinen Rücken zurück zum Kraterberg (was....meinst...du?....D-) ehe ich meinen Gedankengang beenden konnte wurde ich von Staraptor unterbrochen "Sandra schau mal!" ich folgte dem Blick von Staraptor und sah wie ein paar Meter vor uns ein Riesiger Hubschrauber gen Himmel aufstieg,ich hielt den Atem an als ich das Gelbe Symbol in Form eines G auf dem Fortbewegungsmittel sah "Team Galaktik!......." murmelte ich leise,wandte mich dann aber an mein Pokémon"schnell lande unten in Trostu,ehe sie uns bemerken"sie nickte mir zu und landete in der kleinen Stadt.Einen Moment lang warteten wir,bis die Geräusche des Hubschraubers in der Ferne verstummten,danach flogen wir weiter,einige Minuten Später kamen wir in Schleiede an.Ich lobte mein Pokémon und machte einen kurzen Abstecher zum Pokémon Center,um meine Pokemon zu heilen,sowie mich einmal umzuziehen.
Ich sah mich etwas in der Stadt um,da ich sehr selten Schleiede besuchte.Nichts hatte sich verändert,das Kaufhaus,Die Arena,Die Spielhalle,Die Meteoriten und selbst der Grund warum ich hier weniger nach dem Rechten sah,das Team Galaktik-Hauptquartier,schien heute völlig harmlos,doch insgeheim wusste ich dass heute irgendetwas passieren würde.Ich lies das Hauptquartier hinter mir,stadessen ging ich Richtung Arena um Hilda,der Arenaleiterin kurz Hallo zu sagen.Ich kam bei der Arena an und sah sie auch schon mit ihrem Lucario trainieren,als die 2 mich bemerkten stoppten sie das training und winkten mich zu sich "Sandra? wow dich hab ich ja ewig nicht gesehen" begrüsste sie mich sofort,während Lucario zustimmend nickte
"Ja unser Arenakampf liegt schon sehr lange zurück"meinte ich mit einem Lächeln "und wie läuft das training?" fügte ich noch hinzu,Hilda sah mich entschlossen an "super" fing sie an "ich kanns dir gern beweisen na? lust auf einen Kampf?" kam sie danach sofort zum Punkt.Ich lachte (sie hat sich nicht verändert)"klar warum nicht"meinte ich nur,während meine alte Freundin einige schritte zurück ging um aus dem Kampffeld rauszukommen,ich tat es ihr gleich "1 gegen 1?"ich sah sie an und nickte,schon gings auch schon los "ok Lucario auf gehts!" rief sie."Lucario ist ihr stärkstes Pokemon..." murmelte ich fasste dann meinen entschluss "Melody zeig was du kannst!" rief ich,mein kleines Pikachu kam unter meiner Mütze hervor und sprang auch sofort aufs Kampffeld...

fortsetzung folgt.....

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten