Anime Fan Works
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime Fan Works

das Forum an die macht xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

A Cry to the Future-Ein Schrei in die Zukunft

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Luna

Luna

A Cry to the Future-Ein Schrei in die Zukunft A_cry_10

das ist die andere Story die ich in dreams of a good future erwähnt habe ich hab halt hier gerade mehr ideen und versuche so weit wie möglich zu schreiben^^achja und CRY ist hier auf Schrei bezogen und nicht auf weinen

also die einleitung^^

2 Jahre nach den Ereignissen in Soleanna(Sonic the Hedgehog (2006))

Silver ist verzweifelt,er lebt zwar wieder friedlich in der Zukunft,jedoch fühlt er sich einsam.Blaze,die sich geopfert hatte,um die Welt zu retten war nun nicht mehr bei ihm und würde wahrscheinlich nie wieder zurückkehren.Silver bekommt Nachts in seinen Träumen besuch von jemanden,der ihm Bilder eines Mädchens in Not zeigt,also macht sich mit seiner Freundin auf den Weg um etwas über seine Träume zu erfahren,hinzu kommt das die träume jedesmal klarer werden.Auch in der Gegenwart scheint alles Friedlich,doch dass trügt Shadow meidet jeden Kontakt,Sonic verschwindet Nachts immerwieder und Eggman und Eggman Nega scheinen sich wieder einmal zusammen zu schließen,um die Welt zu erobern,Leider zu spät merken Alle das sich eine viel schlimmere Gefahr von einer anderen Seite unbemerkt anschleicht.
Was hat es mit Silver's Träumen auf sich?
und was droht der Welt dieses mal?

erfahrt dies und Mehr in: a Cry to the Future-Ein Schrei in die Zukunft

Hauptcharacktere:
ich werde nicht alle Charas enthüllen^^

Silver the Hedgehog
A Cry to the Future-Ein Schrei in die Zukunft Silver13
Name:Silver
Alter:16
Heimat:Crisis City
Aufenthalt:erst:Crisis City,später:Central City
Verwandte:/
Freunde:Blaze,Jean,Sonic,Shadow,Knuckles,Tails,Amy und co.
Rivalen:Sonic,Shadow
Verliebt in:Blaze
Fähigkeiten:kann Fliegen,kann Chaos control und durch Zeit reisen
kämpft mit:Telekinese


Jean the Hedgehog(Greeny Chans Chara)
A Cry to the Future-Ein Schrei in die Zukunft Jean_t11
Name:Jean
Alter:16
Heimat:Crisis City
Aufenthalt:erst:Crisis City,später:Central City
Verwandte:/
Freunde:Silver später:Sonic und co.
Rivalen:Amy
Verliebt in:Sonic
Fähigkeiten:kann Eis Magie einsetzen



Zuletzt von Luna am Di Aug 14, 2012 10:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Luna

Luna

Prolog teil 1


Ich schlich wie ein Schatten über das Gelände,der strömende Regen prasselte gegen meinen roten mantel den ich trug.Ich lief einen Abhang hinab,durch eine kleine Tür und war wieder im inneren des Schlosses.Leise ging ich die Treppen runter,auf direktem Weg in die Küche.Ich legte einen Beutel auf den Tisch,um den Inhalt rauszunehmen "Hey,du bist spät dran!" Ich seufzte "jaja,ist mir schon klar" sagte ich genervt.Von Hinten rempelte mich jemand an so das die ganzen Einkäufe auf den Boden vielen "Hey kannst du nicht aufpassen Silvia?!?" fragte ich wütend "Wenn du mir im Weg stehst kann ich doch auch nichts dafür"meinte sie nur und sah mich verachtend an.Ehe wir weiter diskutierten kam eine weitere person dazwischen "ihr beiden hört sofor auf zu streiten der König hat sehr wenig Geduld das wisst ihr!" er machte eine Pause "grade du solltest das wissen!" meinte er zu mir,woraufhin ich wieder seufzte "Jaja ist ja gut" murmelte ich,doch ehe ich los gehen konnte,schütte mir Silvia etwas über den Kopf "Tja ich hatte das gefühl du brauchst eine Abkühlung" mehr sagte sie nicht sondern ging stadessen wieder auf ihren Posten,währendessen fingen die anderen an zu lachen.Jetzt reiste auch mir der Geduldsfaden "JETZT REICHTS MIR,HÖRT AUF MICH STÄNDIG SCHLECHT ZU MACHEN!!!!"rief ich dur das ganze Gebäude,woraufhin sich alle die ohren zuhielten "Hey hör ma-" fing einer an,aber kam nicht zum beenden seines Satzes weil ich ihn unterbrach "NEIN IHR HÖRT MIR JETZT MAL ZU!ICH HABS SATT DAS WIRD MIR HIER ZU BLÖD MEINET WEGEN MELDE ES DEM KÖNIG DAS IST MIR SOWAS VON EGAL!ICH LASS MIR DAS NICHT MEHR GEFALLEN!!!"ohne auf die anderen zu Achten ging ich durch die Küchentür und knallte sie zu,danach begab ich mich auf mein Zimmer und legte mich aufs Bett.

fortsetzung folgt.....



Zuletzt von Luna am Sa Sep 08, 2012 1:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten