das ist die andere Story die ich in dreams of a good future erwähnt habe ich hab halt hier gerade mehr ideen und versuche so weit wie möglich zu schreiben^^achja und CRY ist hier auf Schrei bezogen und nicht auf
also die einleitung^^
2 Jahre nach den Ereignissen in Soleanna(Sonic the Hedgehog (2006))
Silver ist verzweifelt,er lebt zwar wieder friedlich in der Zukunft,jedoch fühlt er sich einsam.Blaze,die sich geopfert hatte,um die Welt zu retten war nun nicht mehr bei ihm und würde wahrscheinlich nie wieder zurückkehren.Silver bekommt Nachts in seinen Träumen besuch von jemanden,der ihm Bilder eines Mädchens in Not zeigt,also macht sich mit seiner Freundin auf den Weg um etwas über seine Träume zu erfahren,hinzu kommt das die träume jedesmal klarer werden.Auch in der Gegenwart scheint alles Friedlich,doch dass trügt Shadow meidet jeden Kontakt,Sonic verschwindet Nachts immerwieder und Eggman und Eggman Nega scheinen sich wieder einmal zusammen zu schließen,um die Welt zu erobern,Leider zu spät merken Alle das sich eine viel schlimmere Gefahr von einer anderen Seite unbemerkt anschleicht.
Was hat es mit Silver's Träumen auf sich?
und was droht der Welt dieses mal?
erfahrt dies und Mehr in: a Cry to the Future-Ein Schrei in die Zukunft
Hauptcharacktere:
ich werde nicht alle Charas enthüllen^^
Silver the Hedgehog
Name:Silver
Heimat:Crisis City
Aufenthalt:erst:Crisis City,später:Central City
Verwandte:/
Freunde:Blaze,Jean,Sonic,Shadow,Knuckles,Tails,Amy und co.
Rivalen:Sonic,Shadow
Verliebt in:Blaze
Fähigkeiten:kann Fliegen,kann Chaos control und durch Zeit reisen
kämpft mit:Telekinese
Jean the Hedgehog(Greeny Chans Chara)
Name:Jean
Heimat:Crisis City
Aufenthalt:erst:Crisis City,später:Central City
Verwandte:/
Freunde:Silver später:Sonic und co.
Rivalen:Amy
Verliebt in:Sonic
Fähigkeiten:kann Eis Magie einsetzen
Zuletzt von Luna am Di Aug 14, 2012 10:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet