Anime Fan Works
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime Fan Works

das Forum an die macht xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dreams of a good Future

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Dreams of a good Future Empty Dreams of a good Future Do März 15, 2012 6:53 am

Luna

Luna

Dreams of a good Future Dreams11
Jaaa hier wieder eine Story von Luna-chan^^ ich werde die Story vielleicht zusammen mit Shadow-Chan schreiben ;D
P.S. wundert euch nicht das es sonic,Shadow und Kluckles
2 mal gibt das wird noch in der Geschichte erklärt und ich weiß ich hab noch andere Story's zu schreiben doch ich wollte unbedingt diese Story schreiben ;D oh und wer fragen hat kann gern fragen^^

Steckbriefe:

Helden:

Blaze the Cat/Sir Percival
Dreams of a good Future 190px-Blaze06
Name:(Prinzessin) Blaze / Sir Percival
Alter:14
Spezies:Cat/Katze
aussehen:bild
Magie:Feuer
Heimat:Schloss von Soleana
Aufenthalts-Ort:Crisis City (Zukunft)/Sonic's Dimension
Freunde:Silver,Shadow,Sonic,Knuckles,
Verliebt in:Silver the Hedgehog
Besonderes:Hüterin der Sol Emeralds/Juwelenzepters/Perfect Emerald,Königliche Ritterin
Familie:Sandra(Mutter)[Fanchara]
Geschichte:Blaze wurde in ihrer Vergangenheit wegen ihrer Kräfte oft geärgert ist aber trotzdem eigentlich offen und Freundlich aber seit dem Vorfall in Soleana wo Blaze ihre Familie verlor,ist Blaze in sich verschlossen und zeigt ihre Gefühle nur noch ein bisschen gegenüber Silver ansonsten nicht.Sie weicht Silver nicht von der Seite und gibt ihm Tipps und heitert Silver auf wenn er sich Schuldig für den Vorfall fühlt.Nach dem Vorfall in Soleana reist sie mit Silver in die Zukunft.Beide zusammen suchen nun den Grund warum Silver's Zukunft so zerstört ist.Außerdem ist sie die Prinzessin Soleana's und die Königliche Ritterin Sir Percival ihr Titel lautet "Knight of the Flames(Ritter der Flammen)"sie hasst es wenn Gardon sie "eure Hoheit" nennt was woll an dem Vorfall liegt.

Silver the Hedgehog/Sir Galahad
Dreams of a good Future Silver_the_Hedgehog

Name: Silver /Sir Galahad
Alter:14
Spezies:Hedgehog/Igel
aussehen:bild
Magie:Psychokinese
Heimat:Crisis City (Zukunft)
Aufenthalts-Ort:Crisis City / Sonic's Zeit
Freunde:Blaze,Knuckles,
Verliebt in:Blaze the Cat
Besonderes:Königlicher Ritter,kommt aus der Zukunft
Familie:(Sonic(Bruder),Shadow(bruder),Lancelot(Vater),Caliburn(Onkel),Galahad(Onkel))
Geschichte:Silver lebte eine Zeit lang bei Blaze und ihrer Familie in Soleana,er war bei dem Vorfall beteiligt und rettete auf Wunsch von der Königin,Blaze zuerst,als er den anderen helfen wollte war
es zu spät.Silver gibt sich an den Verlust von Blaze's Familie selbst die Schuld doch Blaze heitert ihn immer wieder auf.Insgeheim liebt er Blaze über alles und würde sie nie im Stich lassen.Um seine Welt wieder ihn Ordnung zu bringen sucht Silver zusammen mit Blaze den Grund der Zerstörung von Silver's Welt,dadurch kommen sie auf die Spur der "Flammen des Unheils".Silver ist einer der Königlichen Ritter die Blaze beschützen sollten,nach dem Unglück sind Silver und Blaze die letzten Königlichen Ritter Soleanas Silvers Ritter name lautet Sir Galahad und sein Titel ist "Knight of the Future(Ritter der Zukunft)"

Sonic the Hedgehog/Sir Caliburn
Dreams of a good Future 175px-Sonic_4

Name:Sonic / Sir Caliburn
Alter:14
Spezies:Hedgehog/Igel
aussehen:bild
Magie:/
Heimat:Schloss von Soleana
Aufenthalts-Ort:/
Freunde:Blaze,Silver,Knuckles,
Verliebt in:unbekannt
Besonderes:Königlicher Ritter
Familie:Lancelot(Vater),Shadow(Bruder),Galahad(Onkel),Caliburn(Onkel),(Silver(Bruder))
Geschichte:einer von Blaze's Freunden.Sonic war bei denn Geschenissen in Soleana anwesend doch von ihm fehlt jede Spur.Sonic ist trotz seiner ängstlichkeit zuverlässig und er fürchtet vor nichts zurück um seinen Freunden zu Helfen,er gehört genau wie Silver,Blaze,Shadow und Knuckles zu den Königlichen Rittern sein Rittername ist Sir Caliburn und sein Titel lautet "Knight of the Wind(Ritter des Windes)"


Shadow the Hedgehog/Sir Lancelot
Dreams of a good Future 175px-Shadow_rivals

Name:Shadow/Sir Lancelot
Alter:15
Spezies:Hedgehog/Igel
aussehen:bild
Magie:Chaos(ode so^^')
Heimat:Schloss von Soleana
Aufenthalts-Ort:/
Freunde:Blaze,Silver,Knuckles,
Verliebt in:unbekannt
Besonderes:Königlicher Ritter/Best Friend von Blaze(bevor Silver kam)
Familie:Lancelot(Vater),Sonic(Bruder),Caliburn(Onkel),Galahad(Onkel),(Silver(Bruder))
Geschichte:Blaze Bester Freund nach Silver,Shadow ist Mutig und Hilft seinen Freunden oft aus der Patsche.einige die ihn nicht gut kennen nennen Shadow eine Spaßbremse,was er nicht ist er ist für jeden Spaß zu haben auch wenn er machmal nicht danach aussieht.er gehört mit Blaze,Silver,Sonic und Knuckles Shadows Name als Ritter ist Sir Lancelot sein Titel ist "Knight of the Lake(Ritter des See's)"

Knuckles the Echidna/Sir Gawain
Dreams of a good Future Knuckles

Name:Knuckles /Sir Gawain
Alter:16
Spezies:Echidna/AmeisenIgel
aussehen:bild
Magie:/
Heimat:Schloss von Soleana
Aufenthalts-Ort:/
Freunde:Blaze,Silver,Shadow,Sonic,
Verliebt in:unbekannt
Besonderes:Königlicher Ritter/Best Friend von Jet(vor dem Unfall)
Familie:Gawain(Vater)
Geschichte:Knuckles ist einer von Blaze's Freunden und gehört mit Shadow,Sonic,Blaze und Silver zu den Königlichen Rittern,vor dem Vorfall in Soleana hat Knuckles bester Freund Jet sich geopfert.Seit dem trainiert Knuckles als Ritter um den Wunsch seines Freundes ,einmal Riter zu werden,für ihn wahr zumachen.Knuckles kann schnell wütend werden vorallem wenn Sonic sagt :"hehe Silver ist schon wieder so rot wie Knuckles" Sein Name und sein Titel lauten Sir Gawain "Knight of the Mountains(Ritter der Berge)Knuckles hat für Jet auch überlegt und ihn Sir Lamorak "Knight of the Sky(Ritter der Lüfte)"genannt


Gardon the Koala
Dreams of a good Future Drell

Name:Gardon
Alter:?
Spezies:Koala
aussehen:grauer Koala mit blauer Kleidung und Schwert
Magie:/
Heimat:Schloss von Soleana
Aufenthalts-Ort:Soleana
Freunde:Blaze
Verliebt in:/
Besonderes:Königliche Leibwache von Blaze
Familie:/
Geschichte:


Sandra the Cat(Fanchara)
Kein Bild vorhanden

Name:(Königin)Sandra
Alter:unbekannt
Spezies:Cat/Katze
aussehen:weiß/Lila Katze mit Blauen Augen und Blauem Gewand
Magie:Feuer
Heimat:Schloss von Soleana
Aufenthalts-Ort:/
Freunde:Lancelot,Caliburn,Galahad,Gawain,Lamorak
Verliebt in:unbekannt
Besonderes:Hüterin der Sol Emeralds/Juwelenzepters/Perfect Emerald/Königin Soleana's
Familie:Blaze(Tochter)
Geschichte:



Gegner:

Mephiles the Dark
Dreams of a good Future 255px-Mephiles

Name:Mephiles
Alter:?
Spezies:Schatten/Dark
aussehen:bild
Magie:unbekannt
Heimat:unbekannt
Aufenthalts-Ort:Crisis City (silver's Zukunft
Freunde:DarkSilver
Besonderes:Schatten "Shadow's"/ein teil von Iblis und Solaris
Geschichte:



(Silver the Dark)[Fanchara]
Dreams of a good Future Silver10

Name:DarkSilver
Alter:unbekannt
Spezies:Schatten/Dark
aussehen:Bild
Magie:Psychokinese
Heimat:Blaze's Dimension
Aufenthalts-Ort:Sonic's Dimension
Freunde:Mephiles
Verliebt in:Blaze
Besonderes:Schatten von Silver
Geschichte:


Dr.Eggman Nega
Dreams of a good Future Rush_eggman_nega

Name:Eggman Nega
Alter:?
Spezies:Mensch
aussehen:bild
Magie:/
Heimat:Blaze's Dimension
Aufenthalts-Ort:Sonic's Dimension
Besonderes:Erzfeind von Blaze /Böser als Eggman
Geschichte:



Zuletzt von Luna am Di Aug 14, 2012 10:50 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

2Dreams of a good Future Empty Re: Dreams of a good Future Sa März 17, 2012 7:22 am

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

glaubst du ich würde nicht mitmachen ^^
wenn du das wirklich gelaubt hast dan hast du dich wol in den finder geschnitten ^^
du müsstest mich eigentlich gut genug kennen um dir diese frage sparen zu können ^^

https://animefanworks.forumieren.com

3Dreams of a good Future Empty Re: Dreams of a good Future Sa Mai 12, 2012 9:50 am

Luna

Luna

Prolog


Schreie erfüllten die Stille der Dunkelheit,Lodernde Flammen erleuchteten die Finsternis dieser Nacht, heller als Mond und Sterne jemals erstrahlen konnten.Ich ahnte nicht das ich in dieser Nacht etwas verlieren würde,das mir wichtiger war als mein Leben.Da ich schlief ahnte ich die Gefahr nicht die sich ausbreitete."Eure Hoheit!,Eure Hoheit!bitte öffnet die Tür!!"rief eine Stimme mir zu,Ich öffnete die Augen schaute hoch "Huh? Gardon?!?...äh...komm doch rein"rief ich meiner Leibwache,die hinter der Tür stand zu der nach dem beenden meines Satzes schon in mein Zimmer stürmte und Mich entsetzt anstarrte.........

FORTSETZUNG FOLGT..................

4Dreams of a good Future Empty Re: Dreams of a good Future Sa Jul 14, 2012 5:29 am

Luna

Luna

Sorry wegend dieser geschichte ich hab hier gerade eine Schreibblockade
ich arbeite gerade dran hab aber noch eine story gemacht so lang hier die schreibblockade ist versuch ich die anderen Geschichte zu machen^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten