Anime Fan Works
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime Fan Works

das Forum an die macht xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BFs bilder

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1BFs bilder Empty BFs bilder Sa Sep 15, 2012 12:47 pm

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

ja ein paar bilder für ein paar gute freunde von mir XD /sei nicht beleidigt Sherry aber du hast ja noch keinen chara)

BFs bilder Jean_e10
ein bild was mir eigentlich für meinen ersten versuch recht gut gelungen ist. Jean the Cat der chara von Jenjen. Es freut mich das ich kennen darf, ich hab dich schon seit der ersten minute in der wir uns sahen gemaocht. Bleib weiterhin wie du bist. Du bist einfach jenjen und wirst es hoffentlich auch immer bleiben. Danke das ich zu deinem Freundeskreis gehöre XD

BFs bilder Luana_10
Luana von Luna XD. Genau wie bei Jenjen gefält mir dieses bild echt gut und auch der text ist so ziemlich der gleiche. bleib einfach so wie gut bist, denn ich will auch noch in 5. Jahren noch was mit dir zu lachen haben bsp: Mensch, du hast uns ja garnicht gesagt dass du eine freundin hast, Ich kill dich bis du tot bist, Saix was machst du da oder tut mir leiud ich wolte den running gack nicht zerstören.

BFs bilder Sunny_10
tja zu meinem chara muss ich ja nicht viel sagen oder?

https://animefanworks.forumieren.com

2BFs bilder Empty Re: BFs bilder Sa Sep 15, 2012 10:39 pm

appel grean

appel grean

OOOOOOOOHHHHHHH (schnif) ich deich auch Sad Sad (zu terenen gerürt vor freude) cherry cherry

3BFs bilder Empty Re: BFs bilder Di Sep 18, 2012 4:33 am

Gast


Gast

alter schwede sehen die gut aus

4BFs bilder Empty Re: BFs bilder Mi Sep 19, 2012 4:14 am

Luna

Luna

super gemacht shadow-chan oh und du hast was vergessen xD

sol ich dich etwa prinzessin Axel nennen xD???

5BFs bilder Empty Re: BFs bilder Fr Sep 21, 2012 7:08 am

Gast


Gast

Prinzessin Axel? musste Axel sich etwa mahl als Prinzessin verkleiden oder was (Komische bildliche vrstellung -.-)

6BFs bilder Empty Re: BFs bilder Fr Sep 21, 2012 7:36 am

Luna

Luna

nein xD shadow und ich haben mal supersmash bros brawl gespielt aber shadow kann dir das genauer erzählen^^

7BFs bilder Empty Re: BFs bilder Fr Sep 21, 2012 7:38 am

Gast


Gast

ist gut Xd

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten