Anime Fan Works
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime Fan Works

das Forum an die macht xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

(Sinnlose) Fragen Ecke

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51(Sinnlose) Fragen Ecke - Seite 3 Empty Re: (Sinnlose) Fragen Ecke Di Jun 26, 2012 4:25 am

Luna

Luna

echt?^^ auf Youtube oder Photobucket?^^

52(Sinnlose) Fragen Ecke - Seite 3 Empty Re: (Sinnlose) Fragen Ecke Di Jun 26, 2012 5:50 am

Rika-Chama

Rika-Chama

naja jetzt bin auf YT ja halt xXRikaChamaXx aber das stimmt früher war ich 900yuna :3 aber dann wurde mir der name zu doof xD
ich bin ein Rika freak *o* xDD wieso musstest du dich auf Photobucket 900yuna nennen !???? >O<

http://rikanipaahfurude.deviantart.com/

53(Sinnlose) Fragen Ecke - Seite 3 Empty Re: (Sinnlose) Fragen Ecke Di Jun 26, 2012 6:39 am

SherryXLuca

SherryXLuca

ach du warst das!

54(Sinnlose) Fragen Ecke - Seite 3 Empty Re: (Sinnlose) Fragen Ecke Di Jun 26, 2012 7:57 am

Luna

Luna

ich war das nicht

55(Sinnlose) Fragen Ecke - Seite 3 Empty Re: (Sinnlose) Fragen Ecke Mi Jun 27, 2012 2:28 am

SherryXLuca

SherryXLuca

Noch eine Frage.
Warum haben wir Plötzlich so einen Imensen neue Mitklieder zuwags?
Nicht das mich das freuen würde aber inner halb 2 wochen 3 neue mitglieder.
Wow.
Ihr seid Awesome ! I love you Cool

56(Sinnlose) Fragen Ecke - Seite 3 Empty Re: (Sinnlose) Fragen Ecke Sa Jun 30, 2012 10:02 pm

appel grean

appel grean

Mich freud das auch ader seid ich hier bin wer den wir immer mehrr

57(Sinnlose) Fragen Ecke - Seite 3 Empty Re: (Sinnlose) Fragen Ecke So Jul 01, 2012 4:53 am

SherryXLuca

SherryXLuca

(wan lernt man entlich etwas rechtschreibung?)
Stimme Greny (halb) zu.

58(Sinnlose) Fragen Ecke - Seite 3 Empty Re: (Sinnlose) Fragen Ecke Di Jul 03, 2012 3:22 am

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

tja Rainbow hatt gesagt das sie ihre freundinen dazu übereden will hierher zu kommen ^^ tja und ich denke es klapt ganz gut ^^

https://animefanworks.forumieren.com

59(Sinnlose) Fragen Ecke - Seite 3 Empty Re: (Sinnlose) Fragen Ecke Fr Aug 03, 2012 9:23 am

Luna

Luna

Thema:Sonic und co.

also ich würde gern mal wissen wen ihr von den Feinden von Sonic und so am bösesten findet und warum?^^

60(Sinnlose) Fragen Ecke - Seite 3 Empty Re: (Sinnlose) Fragen Ecke Do Aug 09, 2012 10:57 pm

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

äh wen finde ich böse? ich glaub niemand auser neo metal sonic aber ich mag ihn auch ach ich hab keine ahnung ^^

https://animefanworks.forumieren.com

61(Sinnlose) Fragen Ecke - Seite 3 Empty Re: (Sinnlose) Fragen Ecke Fr Aug 10, 2012 9:41 am

Luna

Luna

alles klar^^ ich finde glaub ich ab bösesten Mephiles und Eggman Nega

Mephiles war der erste Bösewicht glaub sogar der einzige der es je geschaft hat Sonic zu killen auch wenn dies nur recht kurz war

ja und eggman nega halt find ich böser als eggman er hat ja blaze angedroht ihr königreich zu vernichten

62(Sinnlose) Fragen Ecke - Seite 3 Empty Re: (Sinnlose) Fragen Ecke Sa Aug 11, 2012 6:35 am

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

Mephiles, dark Silver (Wenn der auch dazu zählt) black doom Melina und ix

Mephiles: ich finde ihn einfach cool und böse XD

Dark Silver: wie bei Mephiles

black doom: ich kenne ihn zwar nicht aber ich finde das er ziemlich böse aussieht ^^

Melina: tja die hatt es ja geschaft Sonic zum narren zu halten und so ich hätte niemals gedacht das SIE zu den Bösen gehört XD

Ix: tja wie er das alles gemacht hatt fand ich böse und im kampf gegen ihn hatte ich echt probleme das ist nur selten der fall (Naja selten ist untertrieben)

https://animefanworks.forumieren.com

63(Sinnlose) Fragen Ecke - Seite 3 Empty Re: (Sinnlose) Fragen Ecke Fr Nov 29, 2013 11:47 am

SherryXLuca

SherryXLuca

Hey, ratet mal, Was mach ich hier?
hahaha, ja ich stelle eine Frage. Was auch sonnst.
und nun zur Frage xD
Soll ich die Videos mit oder Ohne lyrics reinpacken?

64(Sinnlose) Fragen Ecke - Seite 3 Empty Re: (Sinnlose) Fragen Ecke Sa Nov 30, 2013 1:54 am

appel grean

appel grean

Mit lyrics Bitte.

65(Sinnlose) Fragen Ecke - Seite 3 Empty Re: (Sinnlose) Fragen Ecke So Dez 01, 2013 7:10 am

Luna

Luna

ja mit Lyrics :3

66(Sinnlose) Fragen Ecke - Seite 3 Empty Re: (Sinnlose) Fragen Ecke Di Dez 03, 2013 5:10 am

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

mit bitte -^-^-

https://animefanworks.forumieren.com

67(Sinnlose) Fragen Ecke - Seite 3 Empty Re: (Sinnlose) Fragen Ecke Mi Dez 04, 2013 8:24 am

SherryXLuca

SherryXLuca

Okay ~,
bin dabei ^-^

68(Sinnlose) Fragen Ecke - Seite 3 Empty Re: (Sinnlose) Fragen Ecke Do Dez 05, 2013 11:46 am

SherryXLuca

SherryXLuca

soll ich eng oder ger reinstellen?
mir egal, ich sub eh beides.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten