Anime Fan Works
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime Fan Works

das Forum an die macht xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Harry Potter Test

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Harry Potter Test  Empty Harry Potter Test So Nov 24, 2013 12:09 am

appel grean

appel grean

hi Leute
veileicht gefellt euch dieser Test den Luna gefunden hat, ich find ihn genial Laughing 
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

2Harry Potter Test  Empty Re: Harry Potter Test So Nov 24, 2013 2:04 am

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

aha wieso beschleicht mich das gefühl das das der test ist von dem luna mir am letzten sonntag erzählt hatt?

ok hab den test gemacht...

HALLO DAS KÖNNT IHR MIR NICHT ANTUHEN???????????? WIESO ICH IN SLYTHERIN??????? ist ja mal ganz toll -.- nur weil ich keine angst vor snape hab und draco malfoy mag (ja ok ihr könnt micjh dafür steinigen...) soll ich jetzt auch noch zu gehen gehöhren -.-

hier mein ergebnis

Zu 39 % sind Sie: Du bist in SLYTHERIN! Du bist ruhig, verschlossen, etwas kalt und mutig.Du hast schwarze, glatte, lange Haare.Dein Boyfriend ist Draco.Vergangenheit: Deine Eltern sind früh verstorben, daher musstest du dich allein im Leben durchschlagen.Du hattest nie Freunde gehabt, doch du wusstest immer, dass du nach Hogwarts kommen würdest, da du reinblütig bist.Als du nach Hogwarts gekommen bist, konnte dich Anfangs auch keiner leiden, da du nie etwas sagtest.Gegenwart: Nun hast du Draco, der dir alles erzählt und du ihm ebenfalls, daher kommt es, dass du auch weißt, wer alles ein Todesser ist und dass Draco Dumbledore töten soll. Doch Snape wendet Veritaserum (Wahrheitsserum) bei dir an und du erzählst ihm alles. Da er weiß, dass du eine gute Ergebene für den dunklen Lord wärst, lässt er dich am Leben. Als die Todesser in Hogwarts einmarschieren, nehmen sie Draco und dich mit, nachdem Snape Dumbledore getötet hat. Du gehst zwar unfreiwillig mit, aber Draco schwört, dich mit seinem Leben vor allen zu beschützen. Die einzige, die du gar nicht abkannst, ist Bellatrix. Du beschimpfst sie immer und sie quält dich dafür, doch du stehst immer wieder auf und verdrängst den Schmerz.Zukunft: Mit Draco wirst du Todesser, bis dich Bellatrix mit dem 3. unverzeihlichen Fluch tötet, da du sie wieder beleidigst und auslachst. Draco rächt dich an ihr und bringt sie um. Er trauert so sehr um dich, dass er nicht mehr leben will und bringt sich daher auch noch um. Und ihr werdet im Tode vereint sein.Harry: Sie scheint sehr zerstört zu sein, doch durch Draco wird sie etwas glücklicher! Ron: Sie ist zwar hübsch, aber ist gemein zu Hermine! Hermine: Sie nennt mich zwar oft Schlammblut, aber Draco ist durch sie netter geworden.Draco: Ich liebe sie und würde alles für sie geben! Cedric: Nicht grade sehr nett.Neville: Sie ist oft fies zu mir! George: Sie spielt mit meinem Bruder und mir oft Streiche! Severus Snape: Sie hat keine Manieren! Albus Dumbledore: Armes Mädchen. Sie hatte es immer schwer im Leben! Bellatrix Lestrange: So ein kleines, dummes Mädchen. Ich Wende bei ihr oft den Cruciatus-Fluch an! Lord Voldemord: Sie wird eine gute Untergebene werden!

ich fühle mich grad sau verarscht -.-

https://animefanworks.forumieren.com

3Harry Potter Test  Empty Re: Harry Potter Test So Nov 24, 2013 3:32 am

Luna

Luna

MUHAHAHA ich bin Gryffindor oder so xD

Zu 39 % sind Sie: Du bist in GRYFFINDOR! Du bist friedliebend, anmutig, ziemlich zickig und mitfühlend.Du hast lange, braune, glatte Haare.Dein Boyfriend ist Cedric.Vergangenheit: Du bist in einer normalen Familie großgeworden und warst schon immer sehr beliebt. Als du den Brief von Hogwarts bekamst, waren deine Eltern sehr stolz auf dich.Gegenwart: Du bist mit Cedric sehr glücklich und in Gryffindor sehr beliebt. Dafür aber gar nicht in Slytherin. Aus diesem Haus kann dich keiner leiden.Da Cedric gestorben ist, bist du allein. Es fragen dich zwar oft verschiedene Jungen, ob du etwas für sie empfindest, doch dein Herz schlug nur für Cedric.Zukunft: Du wirst Lehrerin auf Hogwarts in Verwandlung werden. Ob du noch einen Freund bekommen wirst, musst du selbst bestimmen, doch im Tode wirst du Cedric wiedersehen.Harry: Sie ist nett.Ron: Ich unterhalte mich gerne mit ihr.Hermine: Sie ist zickig.Draco: Genau so blöd wie Potter.Cedric: Ich hab sie sehr gern. Wir erleben viel gemeinsam.Neville: Ich hang oft mit ihr rum.George: Sie erkundet das Schloss und verrät mir, wo Geheimgänge sind.Severus Snape: Sie hat keine Ahnung von Hexerei.Albus Dumbledore: Sie ist nett und erinnert mich an Harry.Bellatrix Lestrange: Ich gebe meinem Meister Recht.Lord Voldemord: Sie ist schwach. Ich brauche sie nicht.

Ergebniss von Testedich.de :3

4Harry Potter Test  Empty Re: Harry Potter Test So Nov 24, 2013 5:07 am

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

haha na das wird ja was mit uns 2 werden snivy xDDDDDD wieso kring cih fun das mal in story form umzusetzten???????

https://animefanworks.forumieren.com

5Harry Potter Test  Empty Re: Harry Potter Test Mo Nov 25, 2013 9:01 am

SherryXLuca

SherryXLuca

Haha, hey, was nimmst du mir meine antwort xD
ch glaube wir haben (fast) das gleiche Very Happy

Zu 36 % sind Sie: Du bist in GRYFFINDOR! Du bist friedliebend, anmutig, ziemlich zickig und mitfühlend.Du hast lange, braune, glatte Haare.Dein Boyfriend ist Cedric.Vergangenheit: Du bist in einer normalen Familie großgeworden und warst schon immer sehr beliebt. Als du den Brief von Hogwarts bekamst, waren deine Eltern sehr stolz auf dich.Gegenwart: Du bist mit Cedric sehr glücklich und in Gryffindor sehr beliebt. Dafür aber gar nicht in Slytherin. Aus diesem Haus kann dich keiner leiden.Da Cedric gestorben ist, bist du allein. Es fragen dich zwar oft verschiedene Jungen, ob du etwas für sie empfindest, doch dein Herz schlug nur für Cedric.Zukunft: Du wirst Lehrerin auf Hogwarts in Verwandlung werden. Ob du noch einen Freund bekommen wirst, musst du selbst bestimmen, doch im Tode wirst du Cedric wiedersehen.Harry: Sie ist nett.Ron: Ich unterhalte mich gerne mit ihr.Hermine: Sie ist zickig.Draco: Genau so blöd wie Potter.Cedric: Ich hab sie sehr gern. Wir erleben viel gemeinsam.Neville: Ich hang oft mit ihr rum.George: Sie erkundet das Schloss und verrät mir, wo Geheimgänge sind.Severus Snape: Sie hat keine Ahnung von Hexerei.Albus Dumbledore: Sie ist nett und erinnert mich an Harry.Bellatrix Lestrange: Ich gebe meinem Meister Recht.Lord Voldemord: Sie ist schwach. Ich brauche sie nicht.

Ich find es nur so schade das mein Boy-frend stirbt.
Snivy würdest du mit jemand neuen ausgehen?

6Harry Potter Test  Empty Re: Harry Potter Test Mi Nov 27, 2013 2:30 am

appel grean

appel grean

Ich lach mich tot XD
ich dien auch ein SLYTHERIN aber ich finde das garnicht so schlimm ich mag Draco nämlich auch.
ich habe den test zwei mal gemacht und immer stand da ich bin zickig Wiso ???? ich dien doch nicht zicki.

7Harry Potter Test  Empty Re: Harry Potter Test Fr Nov 29, 2013 10:20 am

SherryXLuca

SherryXLuca

Na, jeder is Zickig
aber du bist es zu 95% nicht XD
ich bin da ja schon bei 60%
O.o Alter, das is ne Menge.
Aber ich steh dazu Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Pokemon test

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten