Anime Fan Works
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime Fan Works

das Forum an die macht xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Erleuchtung!

+2
Rika-Chama
Rainbowstars3D
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1die Erleuchtung! Empty die Erleuchtung! Fr Nov 01, 2013 5:41 am

Rainbowstars3D

Rainbowstars3D

Ich denke mal ihr habt nicht vergessen wer ich bin, ihc will demnäst keine nachrichten bekommen wer ihc nochmal währe und so. Aber Egal ich komme zum Punkt und das am besten sofort, da ich nicht sonderlich viel zeit habe und zeit ist geld wisst ihr ja bestimmt alle, oder wenigstens solltet ihr es tuhen blah blah blah...

und um es wichtig zu machen...

Ich werde mich von AFW Löschen

Tja, jetzt fragen sich bestimmt alle, was damit gemeint ist und ihc sag es euch: Die Erleuchtung das, wie ich persöhnlich finde, animes und Mangas etwas für kleine Kinder sind. nund bitte verschohnt mich mit diesem scheiß von wegen "Es gibt aber Animes wie Angel Bits" oder etwas in der art. und ihc hab sogar rausbekommen, wer das kleinste kind von euch allen ist. Ich denke mal diese person weiß´es bereits, aber trotzdem werde ich es hier noch einmal für alle sagen. mal gucken ob ihr erraten könnt wer es ist: Blaue Augen, blonde Haare, recht groß für ihr alter, aber noch recht jung und Admin des Forums hier.

und für alle die es wissen wollen: Shadow ist die gemeinte Person. Ich meine sie sollte mal versuchen das alles hinter sihc zu lassen, dann würde sie auch in ihrer klasse freunde finden, denn es ist schließlich kein wunder das sie gehänselt wird, wenn sie es sihc immer ansehen lässt das sie auf sowas steht. tja ich hoffe ihr werdet mich nicht allzusehr vermissen.

Bye Bye Sayonara Leute

2die Erleuchtung! Empty Re: die Erleuchtung! Fr Nov 01, 2013 6:15 am

Rika-Chama

Rika-Chama

Pffff.....lol!  xDDDD
Ok ok jetzt mal im ernst xD wer bitte hat dich vergessen ? x'DD

und jaaaaa genauuuu für kleine Kinder xDD genau wie games und normale bücher und fernsehn aller art...genauuuuu :'DD xDD

ganz ehrlich ? kein problem wenn du animes nicht magst oder kein fan bist , aber zu behaupten sie seien für Kinder und das Kinder deswegen gehänsselt werden ist FALSCH!!! weisst du wieso ? xDD aus der klasse mit der wir immer zusammen arbeiten mögen 3/4 der klasse animes!! sogar jungs! und das sind sogar recht beliebte Kinder auf der Schule  xDDD

sorry aber keine argumente sind so schwach xD und ich hab auch blaue augen....naja ok dunkel blondes haar aber naja ;DD wenn du meinst jemanden unötig runtermachen zu müssen rede nich um den heißen brei rum das nervt nur und macht es noch unötiger als es ohne hin schon :pp
wenn du prinzipiell jetzt alle leute hasst die animes und mangas mögen dann geh und such dir andere freunde mehr sag ich dazu nicht! :pp



PS : Bye Bye Sayonara ist ein song von Miku Hatsune , und siehe da! OMG Geliebt von anime fans ...und du sagst es trozdem ? :'DD xDD

aber gut ....Goodbye Wink



Zuletzt von Rika-Chama am Fr Nov 01, 2013 6:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://rikanipaahfurude.deviantart.com/

3die Erleuchtung! Empty Re: die Erleuchtung! Fr Nov 01, 2013 6:19 am

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

was soll das heißen??? Ich weiß das ich es gerne mal übertreibe was Animes und Mangas betrift aber gut wenn du es meinst

Ich darf mich verabschieden wie ich will würde sie jetzt warscheinlich schreiben/sagen/ was uhac immer ist mir jetzt ehrlich gesgat auhc egal

https://animefanworks.forumieren.com

4die Erleuchtung! Empty Re: die Erleuchtung! Fr Nov 01, 2013 10:30 am

Luna

Luna

Ich kann mich Rika nur anschließen!
Animes sind nicht nur für kleine Kinder!
Mein Bruder guckt auch noch Animes und liest Mangas
außerdem ist man für sowas nie zu alt zu dem nur weil man soetwas mag heißt das nicht das man deshalb Gehänselt wird!

5die Erleuchtung! Empty Re: die Erleuchtung! Sa Nov 02, 2013 4:28 am

appel grean

appel grean

Liebe Raynbow,
ich finde es sehr traurig das du jetzt plötzlich keine Animes mehr magst, ja auch ich werde in meiner Klasse nicht so gut angesehen weil ich das mag aber ich habe Freunde die mich trozdem so mögen wie ich bin und zum Teil auch selber darauf stehen!
Ich bin sauer aber eig. bin ich mehr bestürtz darüber. Ich hoffe das du deinen Weg im Leben findest und wenn du meinst das es ohne uns besser geht, dann ist das deine entscheidung.
Dennoch viel Erfolg in deinen weiteren Leben.

6die Erleuchtung! Empty Re: die Erleuchtung! So Nov 03, 2013 11:21 am

SherryXLuca

SherryXLuca

....
Wow, ich bin tatsächlich sauer, versuche jetzt aber trozdem sachlich und erlich zu bleiben.
Das meine ich nicht böse, ich sage nur wie ich darüber Denke!
1, nimm es nicht böse aber das war ganz schön Fail!
Also mit diesem Lied, was Rika meinte.
Außerdem warum änderst du dein Profilbild dann nicht?
Ich hab meins auch auf eins gestellt wofür ich mich jetzt mehr Interessiere, und zwar vom K-Pop.
Kann ich ja auch gleich sagen, ich habe euch gefragt und positive Rückmeldungen bekommen, deswegen werde ich auch ein bisschen K-Pop mit euch teilen.
Das gleiche kannst du auch machen, mit Sachen die dich ebenfals Interessieren.

Auserdem finde ich es ziemlich Fies von dir das du jemanden so bloß stellst!
Es hätte gereicht zu beschreiben, nochmal extra zu sagen wer das ist, ist nicht mehr richtig.
Du hast dich dabei ziemlich überheblich angehört, so als dürftest du über sie Richten, darfst du aber eben nicht!
Ich denke auch eher du Löscht dich weil du schnellstmöglich nicht mehr damit in Verbindung gebracht werden möchtest, weil du selbst geärgert wirst!
Ode weil es hier etwas Stress gab.
Oder sowas, denn das war ein radikaler (schneller) Wandel.
Dazu muss ich aber sagen ich finde es schade das du gehst. Ich will dich nicht aufhalten, wenn du wirklich so über Animes und Mangas denkst und nichts mehr mit uns zutun haben willst. Aber ich denke es giebt auch eine menge in deinen Leben wo viele sagen das ist aber Kindisch und du das aber genau anders siehst.
Ich will mich jetzt nicht streiten ob sie Kindisch sind oder nicht. Ich will nur das wenn man etwas mag auch dazu steht. Und nur weil man geärgert wird, sollte man damit nicht aufhören das zu tun was man mag. Ich bin auch nicht mit Freunden beschenkt aber die wenigen, mit denen ich gesegnet bin, reichen mir voll und ganz und akzeptieren auch das ich K-Pop und Hollywood Undeath höre, Animes mag und ein vollkommen durchgeknalter Mensch bin, denn man nicht vergleichen kann.
Wenn du wirklich gehst dann wünsche ich dir, genauso wie euch allen, wahre Freunde die zu dir stehen, und auch deine nicht so  schönen Seiten akzeptieren. Und das, wenn euch jemand ärgert, egal weswegen, ihr darüber stehen könnt und nicht zurück stresst, weil es hat keiner Recht dazu jemanden andere fertig zu machen, jedes Leben ist gleich viel wert und es stirbt immer ein kleiner teil in uns wenn wir Träume aufgeben, oder uns jemand runterzieht.
Und es wäre Verschwendung schönes Blutes wenn ich am ende Leute von der Straße nehmen muss, weil nur noch so wenige ihr reines Blut besitzen wenn sie ihre Träume verwirklich.
Also, macht was aus euch sonst lauf ich später mit einer schrecklichen Haarfarbe rum! ;D

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten