was für ein langer titel o.O naja egal. Da es in der letzten zeit einige großer probleme hier auf AFW gab was meine charas betrift habe ich eine großer wichtige ankündingung für alle die es interesiert und auhc für die die es... blah blah ihr wisst es ja xD und zwar habe ich beschlossen wie shadow, Rika und luna bereits wissen meine "alten charas" in die Mülltonne zu kloppen. Doch warum "alte charas?" ganz einfach weil es ohne charas langweilig ist und ich an neuen arbeite die violett und co ersetzten. Allerging damit keiner meckern kann ohne die hilfe von Shadow (es sei den sie kommt auf knien angekrochen und will das ich ihre hilfe annehmer. Komische Bildliche vorstellung ) Auch die geshcichten meiner alten charas werde ich nicht übernehmen, vileicht höstens bei Echo und mino etwas vermischen oder so muss mal gucken ^^ etwas zu meinem neuen chara hab ich sogar schon ^^ ihr name ist fedora Acuto und sie ist die sis von Giulio Acuto/Strada Demonio (der junge der jude so ähnlich sieht, Staffel 3) allergings lebt sie in japan. Ihr japanischer name wird warscheinlich (Da bin ich aber nohc nicht ganz sicher) Hana Demonio sein. Sie mag die natur sehr gerne und spielt sehr gut fußball ^^ mehr hab ich bis jetzt noch nicht ^^
Anime Fan Works