Anime Fan Works
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime Fan Works

das Forum an die macht xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich gehe/ich lösche mich von AWF! (lessen um den Grund zu sehen!!)

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Rika-Chama

Rika-Chama

Hallo liebe AWF gemeinde.
Ich habe mich dazu entschlossen AWF zu verlassen. Warum ? oder wohl eher der Grund ?

IDEENKLAU & KOPIE OHNE ENDE!!!


Ich habe ja nichts dagegen wenn man sich von mir ab und zu inspirieren lässt oder man mal per zufall die gleiche Idee hatte, ich meine ist ja dann auch i-wie lustig und es verbindet Characktere ja auch. Aaaaber wenn das fast immer passiert kann es ja kein Zufall mehr sein!!

ständig werden sachen kopiert oder nur leicht abgeändert die von meinen Charackteren oder Geschichten stammen! zudem hätten wir : fast die selbe Background Story,Kleidungskonzept nachmache und auch gleich Merkmale !

Fangen wir doch mal mit den Sogenannten Background Storys an. Es bezieht sich auf meine Inazuma Charas die größten Nachmachen gab es wirklich bei Shiki :

Ich gehe/ich lösche mich von AWF! (lessen um den Grund zu sehen!!) Shiki_10

und siehe da:

Ich gehe/ich lösche mich von AWF! (lessen um den Grund zu sehen!!) Violet10



Zufall ? achja ich möchte erwähnen das es bei Alice geschichte erst so war das ihre Mutter bei einem Autounfall umkam, dann passierte aber auch dies später mit Violetts adoptiv Eltern , also ändert ich die Ursache in Feuer, was bedeutet das Alice panische angst vor dem Feuer hat, da sie darin eingekreist worde, sich aber letztendlich doch  durch die Flammen wagte und aus dem Fenster in den Schnee sprang, Alice erzählte aber nie jemandem von ihrer Phobie . Kurz danach entwickelte es sich das Violett im Waisenhaus auch im Feuer eingekreist worde und dann aber in letzter Minute gerettet worde...natürlich weiß auch bei ihr auch keiner von ihrer Phobie.

Shiki hat wie ihr im Oberen Text lesen könnt ein Sigma da sie als Verräterin gezeichnet worde, das Fass lief über als ich dies gestern lass :

Ich gehe/ich lösche mich von AWF! (lessen um den Grund zu sehen!!) Rena_s10

(Kleine anmerkung Rena ist ein Chara von Shadow)

Es kann sein das ich deswegen vllt. etwas zu sehr mit Violett gemerckt habe aber wenn sie immer alles beklascht und bejubbelt was von mir abgeguckt wird werde ich nunmal sauer!

Shiki ist als einzige aus der Alius Academy nicht von der Erde.
In Violetts Wiki könnt ihr sehen das Violett eine Prinzessin aus einer anderen Diemension...müsste das nicht auch heißen sie sei nicht von der Erde ...?

Shiki ist außerdem sehr schüchtern und ängstlich, deshalb versteckt sie sich wenn sie panisch wird immer hinter Dvalin

Ich gehe/ich lösche mich von AWF! (lessen um den Grund zu sehen!!) Shiki_11


und:
Ich gehe/ich lösche mich von AWF! (lessen um den Grund zu sehen!!) Shiki_12
Ich gehe/ich lösche mich von AWF! (lessen um den Grund zu sehen!!) Violet11



kommen wir zu Merkmalen:

also gut machen wir weiter , Ich weiß noch damals mein erster Charackter für Inazuma Eleven Nathia also Nathalie sie ist die Zwillingsschwester von Nathan und sieht im fast ähnlich nur das ihr Pony spiegelverkehrt ist und sie längere Haare hat.
Dann kamm es wieder ganz per ZUFALL das Kizuna nun auch die Zwillingsschwester von Byron werden musste, mit umgekehrten Pony und längeren Haaren.

Nathia ist eine Tsundere und wird deswegen schnell sauer, sie übt ihre Wut gerne darin aus über die betroffenen Persohnen Yaoi Geschichten zu schreiben.

Ich gehe/ich lösche mich von AWF! (lessen um den Grund zu sehen!!) Nathia10

und nun siehe da:

Ich gehe/ich lösche mich von AWF! (lessen um den Grund zu sehen!!) Arisa_10


natürlich ALLES REINSTER ZUFALL.



Dann gibt es da noch mein Charackter Cherron oder auch Circus Monster sie spielt für das Occult Jr. High Team und ihre Zweite persöhnlichkeit soll einen Horror-Clown aber auch zugleich einen Dämonen darstellen.

Rena stellt in Occult ebenfalls einen Dämonen da , das ist einer der wennigen schlimmen dinge es ist aber trozdem etwas doof.


Cherron ist eine Yandere und übt deswegen gewalt und mord gegen ihre gegenspieler aus , hauptsächlich nur wenn jemand mit ihrem freund flirtet oder nur redet dabei setzt sie alles daran diese persohn auszuschalten.


Für meine Geschichte Madness Returns hatte ich mir für Rena ausgedachte das sie ab und zu die Kontrolle über Alice körper übernimmt. Das brachte Shadow wohl auf eine Idee:


Ich gehe/ich lösche mich von AWF! (lessen um den Grund zu sehen!!) Madnes10
Ich gehe/ich lösche mich von AWF! (lessen um den Grund zu sehen!!) Cherro10

naja was soll man dazu noch sagen ?

Ok gut das wäre es soweit mit den Merkmalen und Background Storys. Bei Kleidungs konzepten gibt es zum Glück wenniger aber leider auch Sachen:

dabei geht es um meinen KH-Chara Mikarix , Mikarix ist ein Niemand und gehört zur Orgernisation XIII sie trägt ihren Poby über den Augen und hat einen Zopf mit einer Haarklammer befestigt die das Zeichen der Organisation darstellt.


Später als sich Rainbow einen Chara für die Orga machte wie wir halt auch alle ( is ja ok die Orga is ja auch cool und jeder darf sich ja einen Chara machen und so) nunja Ximar hat zwei Zöpfe die sie Oben mit einer Haarklammer zusammen hält die die Klammer sieht ebenfalls aus wie die von Mikarix. außerdem mussten sie natürlich auch noch das gleiche rosa-rot als augenfarbe haben...


und als Zweites hätten wir da Nick, Nick ist einer Chara für Inazuma Eleven GO er ist der Sohn von meinen Jungen Lyron , Nick trägt einen Kaputzenpulli der ihm etwas zu groß ist.
Und dann berichtete mir Shadow die dabei war als ich Nick das erste mal Zeichnete später das einer von ihren Charas: (hab leider den Namen vergessen da es so halt so F*CKING viele Charas sind) der Sohn von Julia und Swing , auch so einen Pulli trägt der ihm etwas zu groß ist.


was mcih weiteres aufregt ist das einfach Sachen oder Geschichten für meine Charas gemacht werden ohne mich zu fragen!! zum Beispiel Galzio ist einer der Herzlosen die ich mir ausdachte worde in Shadows version einfach von Xenia später getöttet oder Rikami(Mikarix) worde auf Grund ihrer düsteren Vergangenheit aufeinmal zu dem Mörder von Rimas(Ximar) Eltern.
WTF mann !? kann mich mal einer vorher fragen ? -.-


nun gut ich hoffe ihr versteht nun warum ich gehe und alles mitnehme , vllt ist es ja auch etwas übertrieben von mir, aber ich habe halt keine Lust mir immer was auszudenken und dann wird es Kopiert oder leicht abgeändert! nö so ja nun nicht! ich habe nichts Persöhnlich gegen euch aber das mit den Ideen find ich echt nicht korrekt von euch!
Und Luna hatte sich auch schon oft bei mir deswegen sie fühlt sich von euch ebenfalls beklaut in den Punkten : Charackter Design, Hintergurnd und Storyideen mit dem schwer Punkt Storyideen.
Mein Maß ist jedenfalls voll! keine ahnung wie lange es bei ihr noch dauert!!


meine Storys werde ich auch mitnehmen, vllt. packe ich sie ja auf FanFiction oder so, sorry an greeny die die Story ja so gerne mochte aber wenn du möchtest schicke ich dir die Kapitel immer per E-Mail soweit sie fertig sind , ich schreibe dir und Sherry mal meine E-Mail adresse  und Skype namen in einer Nachricht falls ihr mal lust habt mit mir zu reden oder so, sollte die Nachricht nicht ankommen, fragt Luna die weiss das alles (:

nun dann bye

http://rikanipaahfurude.deviantart.com/

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

Zuerstmal wie bitteschön soll mann wissen das du das auf ideenklua und so bezogen hast?!?!?!?!?!?!?!?! Es ist mir grad sehr stark egal das du es hier warscheinlihc nie lesen wirst, abe rihc will es nur mal klarstellen:

sache 1 (Shiki und violett): Warum hast du dan bitteschön nihct gesagt das das nihct Ok für dihc ist?!? Du weißt doch hoffentlihc das ich und Rainbow das immer gerne Ändern wenn man damit nicht einverstanden ist

sache 2: das mit dem feuer war eine Spontan idee und außerdem meintest du doch noch das es Ok ist oder?

[22:00:24 24/07/13] @ Rainbowstars3D : Violett: Dpringt auf, nimmt Flara und rennt in die Küche in der es brennt* äh........................
[22:01:06 24/07/13] @ Rainbowstars3D : (Violett hatt es übringes nicht so mit Feuer, das liegt an ihrer Vergangenheit*
[22:04:01 24/07/13] @ Rika-Chama : (genau wie bei Alice ihre Mutter ist im feuer umgekommen, das feuer hat sogar ihr eigener Vater gelegt sie überlebte nur indem sie aus dem Fenster sprang und ihr Vater kamm mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus) Claude:*Hinterher* HOLY!! SHI--!!!! AAAH!!*Violett auf die arme nehm und ruckartig raus renn xD*
[22:05:23 24/07/13] @ Rainbowstars3D : (Ich hopffe es ist für dihc ok das Vio auch ihre probleme mit feuer hatt?) Violett: Wie versteinert das Feuer anstarr
[22:05:37 24/07/13] @ Rainbowstars3D : (Niemand weiß übringes das sie angst vor Feuer hatt)
[22:08:40 24/07/13] @ Rika-Chama : (hmm genau wie bei Alice aber ich denke das ist ok da Violett von natur aus ja etwas schreckhafter is

wenn das mal kein ko ist dan weiß ich auhc nicht!

sache 3: Halb Dämon der mit seinem blut das der wahren Dämonen beschmutzt war darauf die reaktion der anderen. Die Dämonen wolten Rena los werden und deshalb bekamm sie das Dämonen zeichen etwas anderes ist mir leider nicht eingefallen Sorry ok

Sache 4: shiki ist nun eben nhct mehr das einzigste normale Mädchen in der alius, was ist daran so schlimm? Wir haben doch alle irgendwie 1 oder 2 nicht normale Mädchen und sie ist halt etwas schreckhafter. es gibt viele menschen die schreckhaft sind, aber leider wusten wir nicht das du es ncihts willst weil du es ja nicht gesagt hast! hättest du uns von angfang an gesagt das du das nihct so wilst hätten wir uns überlegt es anders zu machen

Sache 5: Kizuna & Byron und nathalie und Nathan: Ist es etwa so schlimm das es halt 2 Zwillinge gibt?!? und wegen den haaren man muss dohc merken das die 2 Zwillinge sind und Kizuna hatt die selbe haarlänge wie byron, die sind nicht länger so wie bei nathia.

Sache 6: es war Rainbows aufgabe dich zu fragen ob es ok ist, das sie es ncht gemacht hatt ist nicht das pech von uns allen hier oder? wir haben uns das ausgedacht weil wir es lustig fanden die 2 könnten zusammen arbeiten und so was außerdem ist es doch schön das selbe Hobby zu haben. Arisa ist keine tsundere, sondern macht das weil es ihr spass macht

sache 7: mal wieder so eine sache wo ich mihc frage: Warum hast du nicht gesagt das du das nihct so willst? Ich kapiere es einfach nicht! erklare mir mal bitte warum du, obwohl du es nihct woltest, nie was gesagt hast? oder hast du es und wir haben es mal wieder nur nicht mitbekommen?

sache 8: Das brachte Shadow wohl auf...ich habe an dem tag als ich die idee dazu hatte mit Rainbow mein eigenes RPG weitergemacht. und wir beiden fanden es ganz cool weil Rena ja auhc ein Dämon ist und so außerdem brauhcte hic noch etwas damit Rena andere Menschen zu Dämonen machen kann und weil sie ein traumfresser ist, fand ich das die ideee paste

sache 9: ich hab doch gesagt das ich mit rainbow darüber spreche und wir habene s auhc geändert nur damit du es weißt und Rimas vergangenheit: Da hab ich auhc zu Rainbow gesagt sie soll dihc fragen obs ok ist das sie es nicht gemacht hatt hat mich auhc ganz schön aufgeregt! Außerdem haben wir nie, ich wiederhole NIE!!!!!!!!!! das in rimas vergangenheit mit glazio und so was eingebaut! wir waren immernoch am überlegen und ich möchte anmerken das das mit Glazio ein Vorschlag von DIR!!!!!!!! war.

sache 10: Glaubst du etwa es gibt nur 1 Pullower auf der welt? Nein! außerdem ist es bei meinen zeichnungen so das ich dir kleidung nur als LW male und die später eh warscheinlihc bnoch geändert werden! Außerdem hab ihc dir doch erzählt das Lions Pulower dunkelgrün mit 2 roten streifen auf den ärmeln ist so etwa wie die uniform der Royal Academy

und außerdem: WARUM HAST DU NIE ETWAS GESAGT ?!?!?!?!?!?!?!?!?!? (ich weiß ich wiederhole mich, aber das ist mir grad extremst egal!) wie du bereits weißt weil rainbow dir das gestern noch gesagt hatt sind wir 2 was das betrift gerne dazu bereit uns was anderes zu überlegen aber weil wir das nihct wusten und du nie gesagt hast das du es nicht wilst haben wir uns nie was dabei gedacht ok

https://animefanworks.forumieren.com

Rika-Chama

Rika-Chama

Ich hab es oft genung zur erkennung geben!!

1.Warum ich nichts gesagt habe ? :'DD Ehrlich sobald man euch was sagt was einen nicht passt werden ihr zickig oder depri und wollt alles hinschmeißen !?? Haha deswegen vllt ? -.-

2.jaaaa weil das Ok auch so echt klang -.- wie oben schon erwänt hätte ich nein gesagt wäre ich wieder die böse -.- also wenn du das als ehrliches ok auffasst dann ka man merkt schon an der art wie ich schreibe das ich mich eigentlich ärgere! aber is ja Egal u.u

3. Du das mit dem Zeichen find ich ja nich schlimm aber sie hätte es genau so gut von anfang an haben können!!!

4. ja das weiss ich wohl , aber nicht alle verstecken sich aus angst hinter anderen! und tuen sowieso immer das selbe wie der andere! -.-

5.Nichts ist daran schlimm das die beiden Zwillinge sind nur das die selbe schei** Methode wie bei mir angewandt worde nervt mich!!

6.Ich hab nie gesagt das es euer pech is , nur wenn sie nicht fragt oder meint es nich tun zu müssen is das nich mein Problem ehrlich!

7. siehe oben

8. Ja hättet ihr mir aber schon sagen können, weil es schon wie du zugeben musst leicht strange rüberkommt wenn ich dir sowas erzähle und dann das ???

9. ja das weiß ich , HAHA ACHSO JETZT WAR DAS ALSO !??? HAHA DAS EINZIGE WAS ICH SAGE WAR ICH KÖNNTE ES MIR ÜBERLEGEN DAS ER WIEDERGEBOREN WIRD!!!! ÜBERLEGEN!!!

10. äääh nein ? es ist nur so das du ja immer meinst das du SOOO Ideenlos bei Kleidung bist und dann das ? äh LOL ? das regt mich am wennigsten auf aber egal who cares.

wie gesagt sie oben nach Wink

http://rikanipaahfurude.deviantart.com/

SherryXLuca

SherryXLuca

LEUTE, BERUHIGT EUCH!!!
Ich hatte erlich grad keine große Lust das alles durch zu lesen (weiß trosdem knap worum es geht) aber trozdem, Kein TERROR!!
Bitte streitet euch jetzt nicht, das kann man alles viel friedlicher lösen!!!

ich les es kurz und erläutere dann genauer



Zuletzt von SherryXLuca am So Jul 28, 2013 3:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Rika-Chama

Rika-Chama

Ich bin bereit das friedlich zu klären wenn Shadow das auch kann

http://rikanipaahfurude.deviantart.com/

SherryXLuca

SherryXLuca

Sehr gut, schöner Anfang!

Mus kurz noch lesen, die schrift is mir oben zu groß.
ihr habt so viel geschrieben.

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

ist klar wann den biteeschön
 
sache 1: ja ist klar, das kam dan meistenst nur wiel ihc vorher schon genervt war oder so und wann wolt ich schon mal alles hinschmeißen? das mit Rainbow hatte einen ganz anderen grund nur damit du es weißt
 
sache 2: Tja diesmal war es halt nihct so leicht zu verstehen ich bin dähmlihc dazu stehe ich und warum du das gestern/Heute morgen nihct direkt mit mir und rainbiw besprochen hast (Weil es ja auhc nur uns 2 betrift) wundert mich auch
 
sache 3: Hätte sie ja und ihc hätte es auhc so gemacht, doch ich hatte das mit dem später bekommen als erste idee gehabt und deshalb nicht weiter drüber nachgedacht
 
sache 4: also wenn ihc angst habe verstecke ihc mhc auhc gerne und wenn halt nichst anderes da ist, dann verstecke ich mich hinter Jemanden. Bitte?!? Shiki und Violett haben ähnliche charakter züge das muss ihc zugeben aber dennoch sind sie auch 2 verschiedene Personen. denn Violett wird auhc manchmal Mutig (VOR staffel 3 war das auhc schon so)
 
sache 5: na und? Zwillinge sehen sihc halt ähnlich und wir wolten nicht das Kizuna Byron zu ähnlihc sieht also haben wir den Pony auf die andere seite gemacht
 
sache 8: ja sorry ich bin nunmal dämlihc und vergesslich steh ich zu und Rainbow ist genauso
 
sache 9: oh mein gott ihc habs halt fals verstanden meine fresse was ist daran so schlimm? außerdem kam ich audf die idee mit xeni und glazio weil ich einen grund brauhcte das sie ihre liebe zu Glazio hinter sich lässt
 
sache 10: Ja ich bin halt nciht so schlau was Kleidung ideen betrieft wie du und? außerdem hab ihc doch bereits geschrieben das das nur ne vorübergehende idee war. (wieder so ne sache wo ihc mich frage warum du nichts gesagt hast ?!?)
 
wenn ihc wegen sowas depri werde oder so dan liegt das meist nur daran das ihc VORHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schon depri war nur damit du es weißt! zu Rainbow will ihc mihc nihct äußern das wird sie selbst dir schreiben wenn sie wieder kommt

(ich bin auhc bereit es friedlihc zu lösen)

https://animefanworks.forumieren.com

Rika-Chama

Rika-Chama

Achsoo natüüüüüürlich

1. ja das mit Rainbow weiß ich! is ja schön das ich es jetzt weiß oder ? weisst du du verlangst von mir das ich dich nicht für deine fehler anmecker aber genau das selbe tust du grade bei mir!

2. ääääh ich hab nie behauptet das du dämmlich bist ?

3. aha

4. Ja aber sei doch mal ehrlich ? fast selber background ? selber adoptiv vater ? selber chara ? da musst du dich nicht wundern wenn ich da skeptisch werde!

5. schonmal was von zweieiigen Zwillingen gehört ? sind sie sowieso da sie aleine schon junge und Mädchen sind!

8. und again ich habe nie gesagt das du dämmlich bist!!

10. ich sag ja auch nicht das ich ein genie bin ?  Ja is ok calm down!

Ich weiss was mit ihr ist!

(jaa das sehe ich)



Zuletzt von Rika-Chama am So Jul 28, 2013 3:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://rikanipaahfurude.deviantart.com/

SherryXLuca

SherryXLuca

Toll, kann ich mal in ruhe fertig lesen??
Ich bin bereit euch zu helfen aber das geht nicht wenn ich keine Ahnung habe!
Langsam verstehe ich die sache.
es ist nicht schön wenn man sich die mühe macht die Geschichte auszudenken und mal angucken mach ich auch, trozdem sollte man immer fragen und wenn man sich unsicher ist nochmal fragen!!

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

sache 1: gut ich überlege wie wir das mit Violett ändern können was ihren Charakter betrift und für den nachnamen hatte ich die idee das die anderen wissen das sie Violett Wyles heißt, aber sie keiner gerne so nennt und sie deshalb Vilett sumikawa bleibt oder so musst du sagen obs Ok ist

sache 2: hmmm.............das mit dem feuer müssen wiur noch mal überlegen wird warschenlich auhc wieder ganz entfehrn war ja nur ne spontan idee

sache 3: wir könnten es doch auhc so machen das sie deses Zeichen hatt weil sie ein halbdämon ist und als die anderen Dämonen es gesehen haben kam die ganze Wahrheit raus

sache 4: kann ihc verstehen doch das musste du mit Rainbow klären es ist ja ihr chara

sache 5: gut wir überarbeiten Kizuna noh ein weiteres mal

sache 6: wieder so eine sache die du mit Raini klären musst

sache 7: ich bin schon dabei mir was neues zu überlegen

sache 8: hatt sich irgendwie geklärt oder?

sache 9: ich hab diese eh nur als idee gemacht und hab um es in ihre ganze bezihungs geschihcte einzubauen noch auf dein Ok gewartet und dann ist diese idee in vergessenheit geraten, Ximar haben wir ja bereits geändert weißt du ja

sache 10: bin schon am überlegen wie seine neuen sachen aussehen

hoffe das diese lösungmöglichkeiten für dich ok sind und entschuldigung für meine ausraster dies bezüglich

https://animefanworks.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Gehe Inaktiv

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten