Anime Fan Works
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime Fan Works

das Forum an die macht xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Axel X Melodia Oneshot

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Axel X Melodia Oneshot Empty Axel X Melodia Oneshot So Jun 30, 2013 9:32 am

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

Axel X Melodia Oneshot Axel_x10
 
Die Oneshot von Yuki und Nathan brachte mich auf die idee hierzu ^^ Es ist die geschihcte wie Axel und melodia ein paar wurden ^^
 
Der Pfiff zur Halbzeit erklang. Alle Spieler der Raimon waren völlig aus der Puste. Noch nie hatten sie gegen ein so starkes Team spielen müssen. Das ganze Team Raimon ging zu ihren Mannagerin, doch Axel blieb noch mal kurz stehen. Sein Blick wanderte über alle Spieler des Teams Da fehlt doch Jemand.... dem Platinblonden fiel nicht ein, wer fehlte, bis er sich zu der Mittellinie des Spielfeldes umdrehte und dort ein dunkelbraunhaariges Mädchen auf dem boden liegen sah. "Melodia!" rief er und rannte auf das Mädchen zu. Nach kurzem Zögern liefen auch die anderen Spieler auf ihren Feuerstürmer und das Mädchen zu. "Wie gehts ihr?" fragte Harmonia, Melodias 1. Jahr ältere Schwester leicht besorgt. Axel biss sich auf die Lippe. Melodia war stark angeschlagen und verletzt. "Sie muss ins Krankenhaus und zwar schnell !" stellte er fest. Der Krankenwagen traf ein und nahm Melodia mit, Axel machte sich große Sorgen um die dunkelbraunhaarige. Es war typisch für Melodia sich zu übernehmen, doch ausgerechnet jetzt, wo sie all ihre Spieler brauchten...der Platinblonde schüttelte den Kopf. Er musste sich auf das Spiel konzentrieren.
 
Es war so unglaublich, das alle Spieler des Raimon Teams zu der Anzeige Tafel schauten. Sie hatten tatsächlich 0 zu 40 verloren. "Ich fass es nicht...Wie konnte das passieren?" Fragte Tori verwirrt. Alle erinnerten sich an Nathans Anforderung, die er vor dem Spiel gestellt hatte. Der blauhaarige ging auf Mark zu und lächelte leicht "Sieht aus als hätten wir gewonnen, Mark...wie ich bereits gesagt habe bekommen wir nun ein paar Spieler von euch." Kurz sah Nathan sich in den Reihen der Raimon Spieler um, die alle hinter ihrem Kapitän standen. "Als erstes... Harmonia und Violett." Harmonia und Violett sahen sich erschrocken an. Der braunäugige lächelte "Sei froh, Harmonia...du bist nicht alleine. Jude ist doch da" Harmonia zuckte zusammen. Sie und Jude waren zwar seit Ehime ein Paar, aber deshalb zu den Dark Emperors gehen? "Nein...Ich will nicht... " murmelte Violett, doch Harmonia packte sie einfach und zog sie mit zu Nathan und den anderen "Sorry, aber...uns bleibt keine Wahl...."
 
Die Auswahl der Spieler war abgeschlossen und das Dark Emperor verschwand wieder. Axel hörte noch mit halben Ohr wie die anderne sich über das verlorene Spiel und die verlorenen Spieler unterhielten. Seine Füße führten ihn in lauter Sorge zum Krankenhaus. Normal war er immer hier um seine Schwester zu besuchen, doch diesmal war es anders. "Oh Hallo Axel, wilst du heute wieder Julia besuchen?" fragte ihn eine Krankenschwester die ihn bereits wegen seiner häufigen Besuchen kannte. "Nein...diesmal nicht...Ich bin wegen dem Mädchen hier das seit heute hier ist...Melodia Tsukina heißt sie..." mit diesen Worten ging die Nummer 10 weiter. Die Krankenschwester hielt ihn auf "Ich zeigt dir wo ihr Zimmer ist" Sie fürhte den platinblonden zu Melodias zimmer "Hier ist es." "Danke..." murmelte Axle und betret das Zimmer.
 
Es verging kein Tag an dem Axel nicht im Krankenhaus war. Ab und zu besuchte er auch nochmal Julia, doch immoment hatte Melodia einfach vorrang. Wie immer sahs er neben ihrem Bett und hielt die Hand der dunkelbraunhaarigen. Zwar hatte Axel kein Ahnung warum, aber er fühlte sich schuldig an all dem was Melodia passierte. Er konnte es nicht mehr ertragen neben ihr zu sitzen und zur Untätigkeit verdammt zu sein. Deshalb stand er auf und ging zur Tür. Er legte die Hand auf die Klinke, als plötzlich hinter ihm ein Stönen erklang. Er drehte sich um und sah wie Melodia ihn aus hellblauen Augen anschaute. Sofort lief er zu ihr zurück. "Melodia, wie gehts dir?" fragte er sie. Sie sah ihn an und lächelte dann leicht "Es ging mir schon mal besser...trotzdem danke..." Sie versuchte sich aufzusetzten, aber Axel drückte sie ins Kissen zurück. "Du muss liegen bleiben. Spiel nicht immer die Sture...du machst es den anderen damit nicht einfacher..." Axel sah zu Boden. Besorgt sah Melodia ihn an. "Ihr habt doch nicht etwa..." "Doch...wir haben wieder gegen die Dark Emperors verloren und Nathan hatt seine Spieler bekommen. Harmonia, Violett und Yuki... das waren alle die er wollte...sonst Niemanden." Meldoia sah Axel geschockt an. "Es tut mir leid....Axel..." murmelte sie und eine Träne rollte über ihre Wange. Axel wischte ihr die Träne aus dem Gesicht."Wenn sich einer entschuldigen sollte...dann bin ich das...ich konnte ihnen einfach nicht den Ball abnehmen...es ist meine schuld das wir verloren haben..." Axel seuftze. Melodia sah ihn an"Du darfst dir nicht die Schuld..." Weiter kam Melodia nicht, da Axel sie ganz plötzlich geküsst hatte. Erst sah sie ihn verwirrt an, doch dann schloss sie die Augen, schlang ihre Arme um den Platinblonden und erwiederte seinen Kuss. nachdem die 2 sich wieder von einander gelöst hatten, gestandt Axel Melodia. " Ich liebe dich, Mello... es stimmt, das ich damals in Yuki verliebt war, aber seit der Sache in Tokio als du mir das Leben gerettet hast..." Axel wuste nicht so genau was er noch sagen sollte. Melodia lächelte ihn an. "Ich hab dich schon immer geliebt, Axel."
 
Wie der Wind rannte Axel auf die anderen Spieler der Raimon zu. Er hatte ihnen bereits gesagt, das Melodia wieder zu Bewustsein gekommen war, doch sein gerenne hatte einen anderen Grund. Mark sah von dem Notizbuch seines Großvaters auf. "Was ist los, Axel?" fragte der braunhaarige. Axel bliebt stehen, holte Luft und sagte dann "Melodia ist verschwunden! ich war grad bei ihr und wollte sie Besuhcen, aber sie war weg..."

https://animefanworks.forumieren.com

2Axel X Melodia Oneshot Empty Re: Axel X Melodia Oneshot Fr Jul 19, 2013 7:11 am

Rainbowstars3D

Rainbowstars3D

wundert mich, das du nihct als erstes jude und harmonia gemacht hast xD ist aber auhc egal ^^ die story ist supper toll geworden ^^

3Axel X Melodia Oneshot Empty Re: Axel X Melodia Oneshot So Jul 21, 2013 12:29 am

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

ja war auhc erst am überlwegen zuerst jude und harmo zu machen, aber Axel und mello ist einfach mein lieblingspärchen xD du bist die 1 die mich nicht daraufhin weist das das Ende offen ist ^^ auf fanfiction machen das nähmlich alle

https://animefanworks.forumieren.com

4Axel X Melodia Oneshot Empty Re: Axel X Melodia Oneshot Mo Jul 22, 2013 11:57 pm

Rainbowstars3D

Rainbowstars3D

solte ihc bei Cluade und Vio eventuel auhc mal machen ^^ haha I know xD

5Axel X Melodia Oneshot Empty Re: Axel X Melodia Oneshot Sa Jul 27, 2013 5:21 am

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

ja ^^ das wird epic ^^ ich leibe es einfach wie dei 2 ein paar wurden ^^ hehe ihc weiß das du i know oder so xD

https://animefanworks.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten