Anime Fan Works
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime Fan Works

das Forum an die macht xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LEFT 4 SOCCER / SOCCER 4 DEAD

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1LEFT 4 SOCCER / SOCCER 4 DEAD Empty LEFT 4 SOCCER / SOCCER 4 DEAD Fr März 15, 2013 10:40 am

Rika-Chama

Rika-Chama

-Titel bild komm später xDD-

LEFT 4 SOCCER / SOCCER 4 DEAD Left_410



Left 4 Soccer / Soccer 4 Dead

Ein ganz normaler Schultag...die Schüler gehen ein.....und aus...
manch einer erlebt einen Überaschungstest....der andere hat eine Vertretungstunde....
...mit all diesen sachen ist zu rechnen...doch
....die eine Sache würde völlig ausgeschloßen sein...
Eine Seuche wie z.B Läuse verbreitet sich schnell....
...aber kann man das wirklich hiermit vergleichen ?
-Nathan Swift (Überlebender)


[2 Stunden zuvor]

Kapitel 1 .:-Die Infektion-:.

'' Man...jetzt haben wir Mathe..ich hab keine lust'' Jammerte Mark. ''Stell dich nicht so an...'' meinte sein Blauhaariger Freund ''Jaja das sagst du so leicht...du bist ja auch gut in Mathe Nathan'' meinte Mark. ''Ja ich tue ja auch was dafür'' antwortete er etwas stolz. ''Alter angeber....'' erwiederte Mark, beide schauen sich kurz an und fangen dann an zu lachen. Axel rannte zu den beiden ''Hey Leute'' beide erwiederten den grüß und lächelten ''Wir haben jetzt Mathe oder ? '' ''Ja wieso ?'' fragte Nathan daraufhin ''Naja'' fing Axel an ''Weil Mark so ruhig ist obwohl er bestimmt wieder die Hausaufgaben vergessen hat'' Axel Grinste , Mark schreckte auf ''D-die Hausaufgaben !? Mist!!! das hab ich ganz vergessen!!!'' Mark worde panisch, Axel und Nathan lachten ihn aus,und Mark fühlte sich wieder mal verarscht von seinen Freunden. Max entgegen hatte eine frei stunde und saß mit Steve und Jean auf der Schultarasse von der man einen Blick zum Haupttor hatte. Max gähnte und streckte sich, Steve sah ihn Kopfschüttelnt an und Jean lachte , Max grinste ''Siehste sie versteht mich..'' Steve sah in schreg an ''Verstehen ? du verstehen das du Müde bist kann ich auch...aber das kommt auch davon wenn man die halbe nacht DS zockt'' ''Ach laber doch nicht...meine kleine schwester wollte einfach nicht zur ruhe kommen deswegen bin ich müde'' antwortet Max und gähnte erneut , ''Aber natüüürlich...'' erwiederte Steve und schaute ungläubig an ''Warum fällt die Stunde nochmal aus ?'' fragte Jean die Jungs,Steve schaute zu ihr ''Ich weiss nicht genau , wahrscheinlich ist jemand krank und die haben keine Vertretung gefunden'' ''So wird es wohl sein'' fügte Max hinzu.Sie vertreibten sich etwas die zeit mit quatschen,lesen und Handy games zocken doch auch das worde irgendwann langweilig, Max schaute gelanweilt zum Schultor '' Hmm..?'' er wunderte sich und schaute etwas genauer hin. auch Nathan worde aufmerksam als er aus dem Fenster schauten ''Was ist da unten los ?'' murmelte Nathan.
Am schultor unten standen einige Lehrer und Nelly,Der Gund ? Ein kommischer Kerl versucht die ganze zeit das Schultor aufzubrechen, allerdings läuft er nur die ganze zeit dagegen so als würde ihm nichtmal bewusst sein das das Tor geschlossen ist,als würde er es nicht mal spüren.''Ok mein Freund jetzt ist aber schluss'' meinte einer der Leiter von einem der Sportkurse an der Schule und packte denn man am Arm. ''Seien sie nicht zu grob!! mein Vater und ich dulden keine Gewalt an der Schule!!''sprach Nelly etwas besorgt. Der Lehrer lächlete zu ihr ''Keine sorge ich habe alles unter Kon- AARGHH!!!'' schrieh er als ihm der Man plötzlich in den Arm biss,Nelly und alle anderen erschreckten sich, Der Lehrer fiehl plötzlich wie tot um , Nelly sah geschockt zu und ging ein paar schritte zurück ''A-aber v-von einen biss stirbt man doch nicht...'' eine der anderen Lehrer rüttelte den Sportlehrer ''Hey...wachen sie auf!'' Plötzlich stand der Sportlehrer wieder auf, eine der Lehrerinen kamm zu ihm ''Oh ich bin so erleichtert das es ihnen gut geht Herr- '' Der Sportlehrer packte sie plötzlich und biss ihr in die Schulter,die Lehrin schrieh und fiel ebenfalls tot um, Nelly war noch mehr geschockt und ging ein paar schritte zurück ''U-unmöglich...'' . Nathan sah geschockt vom Fenster aus zu und Max vom Dach aus . ''Was zur-..--'' sprach Nathan völlig geschockt'' ''LAUFEN SIE MISS RAIMON!!'' schrie eine der Lehrer auf , Nelly schaute ihn verzweifelt an ''A-aber..-..'' sprach sie voller schock , eine andere Lehrerin lächlte sie leicht an und sprach ruhig zu ihr''Machen sie sich keine sorgen Miss Nelly...alles wird gut bitte gehen sie...'' Nelly rannte los,blieb aber stehen und schaute nochmal kurz zurück,sie krampfte ihre faust und rannte dann weiter. Nathan war immernoch geschockt,wendete dann aber wieder seinen blick nach vorne,er dachte an etwas schüttelte aber dann den Kopf ''N-nein..'' , Axel sah ihn an ''Nathan alles ok ? was ist los ? '' Nathan schaute ihn mit einem vollkommen blassen Gesicht an ''Dadraußen ist grade...'' Axel schaute ihn an als er stopte ''Ja ? da darußen ist was ?...Nathan alles ok !? was ist passiert !???'' nun worde auch Mark aufmerksam und drehte sich zu ihnen um ''Nathan was ist los du bist total blass,fühlst du dich nicht gut '' Nathan schweigte und wendete seinen Blick auf seinen Tisch, Axel und Mark sahen ihn an,plötzlich sprach eine stimme eine durchsage aus dem Sekreteriat alle schüler hörten zu ''Liebe Schüler und Schülerinen , wie ihr bemerkt habt haben sich einige Lehrer wegen des Besuchs am Schultor verletzt...es wird geraten sich nicht aus dem Schulgebäude zu begeben und nicht in Panik zu ge-....hey..moment wer sind sie ? W-was wollen sie !? nein! gehen sie weg!!! ARRRGHHH--....--'' plötzlich hörte man nur noch ein rauschen,man könnte den Schülern und Lehrern die Panik und angst ansehen alle schauten so geschockt wie Nathan, und dann passierte es , Panik brach aus alle stürmten unverzüglich aus denn Klassenzimmern,das war ein ziemliches gedrengel alle schubsten sich und Prügelten sich aus Todesangst.
Mark schaute sich panisch um ''WAS ZUR HÖLLE IST HIER LOS !???'' Nathan und Axel schnappten sich ihn und stürmten ebenfalls wie alle anderen raus. Bei denn anderen Schülern sah es nicht besser aus Max,Steve und Jean hatten sich in dem gedrengel aus den Augen verloren, Nathan rannte und schrie in der Hoffnung jeden moment aus diesem Alptraum zu erwachen.

http://rikanipaahfurude.deviantart.com/

2LEFT 4 SOCCER / SOCCER 4 DEAD Empty Re: LEFT 4 SOCCER / SOCCER 4 DEAD Fr Apr 12, 2013 10:10 am

Rika-Chama

Rika-Chama

Left 4 Soccer / Soccer 4 Dead

Kapitel 2 .:-Zombies !??-:.

Axel rannte und schrie dabei ''WIR MÜSSEN HIER RAUS!!'' ''UND WIE !??? DAS DURCH DAS EINGANGSTOR KOMMEN WIR NICHT!!!'' schrie Mark zurück ''BERUHIGT EUCH!!'' erwiederte Nathan und ging dazwischen,erschaut beide an ''Keine Panik okay !??..davon haben wir hier schon genug!!'' ''KEINE PANIK!!?? WIR WERDEN ALLE DRAUF GEHEN!!'' brüllte Mark Nathan an ''Was ist das bloß für eine Krankheit'' murmelte Nathan
''Das ist keine Krankheit...'' antwortete Axel,der auf den Boden schaute seine Augen waren komplett vom schatten verdeckt , Mark sah ihn an ''W-was meinst du damit !??'' , Nathan schaute ihn plötzlich sehr blass an ''Du meinst doch nicht etwa...'' , ''Doch....genau das...'' , Mark verstand nun auch endlich und ihm lief ein kalter schauer über den Nacken ''D-das ist wie in einer dieser Filme...'' , Nathan sah ihn an ''Ja...nur das das hier echt ist, die Zombie-Apokalypse hat begonnen...'' Mark und Axel sahen ihn beide an und schluckten. Mark grieht nun Komplett in Panik und rannte orientierungslos davon ''Mark warte!!!'' rief Nathan noch hinterher und folgt ihm zusammen mit Axel.Dabei rannten sie in einen jungen mit Mütze, ''Aua...'' sagte dieser als er gegen Nathan knallte und hinflog, ''Tschuldige...warte..- MAX !??'' antwortete Nathan als er ziemlich überrascht war das Max vor ihm stand ''Öhm ja...wieso so überrascht...?'' fragte Max als er aufstand, Axel seufzte ''Vergiss es ist ja auch egal...'' , Max schaute sich um ''Huh ist Mark garnicht bei euch ?'' , Nathan seufzte auch ''Vor ca. 2 minuten ist er weggerannt, denn weisst du in der schule sind-'' ''Zombies'' unterbrach ihn Max. Nathan sah ihn überrascht an ''Woher weisst du ?-'' , Axel tippte ihm auf die Schulter und zeigte hinter die 3,wo man sehen konnte wie einige Gestalten auf sie zu getaumelt kammen.Die 3 überlegten nicht lange und ergriffen die Flucht,verzweifelt auf der suche nach Flucht rannten sie letztendlich in die Lehrerinnen Toilette,alle müssten für einen moment still sein als Axel an der Tür horchte um zu überprüfen ob sie sie abgehängt hätten,anscheinend hatten sie glück,Axel atmete erleichtert auf''Ok Jungs ich glaube wir haben---'' ''shhh...'' unterbrach ihn Max mit ernstem gesichtsausdrück...''Hier ist etwas...'' murmelte er und ging zu einer der Kabinen,er zählte leise bis 3 und trat dann die Tür auf!''Oh hi Leute'' es war Mark er saß dort gemütlich und ass einen Dönner. Nathan,Axel und Max dachten alle das gleiche was ihrem geschicht anzusehen war nämlich: was zur verdammten Hölle,Evans ? , Natahn seufzte anschließend und sah Mark leicht verärgert an ''Ok Mark...3 fragen...1. Das Lehrerinnen Klo !?...2. wo hast du den Dönner her !?? und 3....hmm lass mich überlegen.....achja.....BIST EINGENTLICH DOOF ODER SOWAS !??'' Mark mampfte weiterhin seinen Dönner und sah Nathan an ''also...1. das könnt ich dich auch fragen 2. von Shu und 3.reg dich nich so auf ok ?'' Nathan sah ihn mit einem blick an so als ob er ihm am liebsten den Hals umdrehen würde. Max schaute Mark etwas verwirrt an ''Wer is Shu ?'' Mark seufzte ''Na der Beste freund des Verlobten von Nathans Cousine ...man Carson ey '' Max hatte die Typische strich punkt strich Fresse aufgestezt (= -.-) ''Oh verzeihung wie könnte ich das nur nicht wissen'' , Max,Mark und Nathan fangen langsam an zu schreiten , Axel verärgerte das ''Seid verdammt nochmal ruhig!!!'' meckerte er als er dazwischen ging , die 3 worden still und schauten ihn an ''Ich weiss ja noch nicht ob ihr es mitbekommen habt aber da draußen sind Zombies die uns fressen wollen!!! wenn wir überleben wollen müssen wir voralldingen eins!!! unzwar zusammen halten!!!'' , Nathan nickte ''Du hast recht...tut uns leid'' , Mark konnte sich dem nur anschließen ''Aber wir brauchen einen Plan...und naja '' Nathan schaute Mark an ''Waffen ?'' Mark nickte , Max seufzte ''Na ganz toll und wo sollen wir die herkriegen ?'' , alle überlegten plötzlich ging Axel ein Licht auf ''Hey...sagtmal hat unser Sekretär nicht Waffen ?'' Mark sah ihn ungläubig an ''Das ist doch nur ein Gerücht'' Nathan seufzte und stand auf ''Ja aber vieleicht unsere einzige chance hier lebend rauszukommen'' ''Du hast recht!'' schloß sich Max an und stand ebenfalls auf , Mark nickte er stand ebenfall auf und hielt Axel lächelt die Hand hin , Axel nickte und lächelte etwas ''Ok...gehe wir es an!'' Mark zog ihn hoch.und Nathan öfnete langsam die Tür und sah sich um, dann gab er ein Handsignal zu denn anderen ''Die Luft ist rein'' sagte er und ging langsam vorann,die anderen folgten ihm. Max murmelte ''Irgenwie ist es so leer...'' Mark nichte ''Ja...fast schon beängstigend...'' , als Nathan um die Ecke vom Flur schielte erschrecke er etwas ''scheiße...'' , nun schaute Max auch um die Ecke und murmelte
''Na toll...Zombies...und was jetzt'' Axel war mit verschränkten armen lässig an der Wand angelehnt ''Augen zu und durch...'' ''Bist du irre!?'' gab Mark darauf hin hinzu. Axel sah alle drei an ''Haben wir eine Wahl ?...'' Nathan seufzte ''ich schätze nicht...also dann...bleibt dicht beisammen und so leise wie es geht..'' Langsam schlichen die 4 los und versuchten unbemerkt an den taumelnden Untoten vorbei zu kommen , so weit so gut kamm sie fast unbemerkt um , doch plötzlich stolperte Max, als er aufschaute sah er wie einer der Untoten ihn anstarrte er wurde offentsichtlich von seinem stürz aufmerksam gemacht, Max stand die angst ins Gesicht geschrieben und er dachte nun sie alles aus , er zuckte zusammen als der Untote plötzlich zubeißen wollte, Nathan schnappte sich schnell einer der im Flur rumstehenden Mülleimer und briet dem Zombie damit eins über '' FINGER WEG!!'' es reichte zumindest aus um ihn wegzustoßen , Axel half Max schnell auf und alle 4 fingen an zu rennen weil nun viele Zombies auf sie aufmerksam würden. Sie rannten sie schnell sie konnten zum Sekreteriat und schoben sofort einen Schrank vor die Tür um sie zu varkatrieren , doch trozdem knallten sie immernoch dagegen, so blieb Axel stehen und schiebte den Schrank panisch immer wieder zur Tür hin Max und Nathan stellten alles auf den Kopf in der hoffnung irgendwas zu finden wmoit sie sich verteidigen können, Mark fiel dabei ein Silberner Koffer der unter dem Tisch gut versteckt war auf, er zog ihn raus ''HEY LEUTE ICH HAB WAS!!'' Nathan rannte sofort zu ihm und versuchte den Koffer zu öffnen '' ER GEHT NICHT AUF!!!'' , es knallte immer mehr an der Tür Axel bekamm immer größere probleme die Tür varikaiert zu lassen ''Wir werden alle sterben!!'' sagte Max der sich aus Panik unterm Tisch verkroch , Nathan wendete immer mehr Gewalt an doch es klappte nicht, Mark der ebenfalls voller Panik war schrie Nathan an '' MACH ENDLICH!!'' Nathan versuchte es mit immer härteren Mitteln und schrie ebenfalls ''OH TUT MIR LEID ICH HAB NUR LEIDER NICH DIE ..OH WAS WEISS ICH ..ÄH KOMBINATION!!!'' ''8573..'' antwortete Max murmelnt. Nathan und Mark schauten ihn an '' DAS SAGST DU ERST JETZT !???'' Max verstumpfte ''Oh....sorry'' er begann zu lächeln als sei ihm das peinlich. Schnell gab Nathan die richtige Kombination ein und der Koffer ging endlich auf, es waren einige Pistolen drin , Plötzlich sprang die Tür dann doch auf und 2 der Untoten stürmten herein, ''AXEL!!'' rief Nathan und warf ihm eine Schußwaffe zu , Axel fing und dachte nicht lange nach und schoß die beiden Zombies zu Boden, er traff sie direkt in den Kopf und machte sie damit unschädlich, er atmete schwer und schaute sie an, er hielt die Waffe noch kurz um sie um sicher zu gehen des sie ihnen wirklich nichts mehr anhaben können. Er atmete erleichtert auf und wischte sich den schweiß von der Stirn. Mark nahm sich zwei Pistolen aus dem Koffer und schaute Nathan an ''Und was ist mit dir ?'' Nathan überlegte und schaute sich um, plötlich holte Max etwas hinter dem Vorhang hervor ''Wie wäre es damit ?'' er hielt ein Schwert das sich in seiner Hülle befand in seinen Händen und hielt es in richtung Nathan, Nathan nahm das Schwert und zog es vorsichtig aus der Hülle
''Ein Katana...'' Max nickte, meinst du du kannst damit umgehen ?'' Nathan schaute das Katana an ''Ich kann es versuchen...'' Axel schaute Max an ''Aber was ist mit dir ?'' Max dachte kurz nach ''Hmm...aha!'' ihm ging ein Licht auf und er krammte etwas aus der Kiste in der die beschlagnamten Sachen , Nathan seufzte ''Max du hast doch schon ein Handy..'' , plötzlich hielt Max stolz eine Kettensäge in der Hand. Nathan schaute ihn ziemlich verstört an '' EINE KETTENSÄGE !?? WER BRINGT SOWAS MIT !!!!??'' Max grinste ''Rikami...'' , Nathan seufzte erneut
''Ja und ich weiss auch warum...'' Max schaute ihn kurz leicht beleidigt an,stand dann aber ''Ich nehme die Kettensäge...'' Axel nickte ''Gut....seid ihr bereit ? '' ''Klar aber was ist nun unser Plan ?'' Nathan schaut zu den 3 ''Wir müssen rausfinden ob unsere freunde und familien noch leben!...erst suchen wir unsere Freunde...ich hoffe wir finden überlebende..'' , Axel nickte erneut ''Wir können jede hilfe gebrauchen...'' .
--
Jordan schaute sich um ''hmm...Ok kommt raus , Shiki zitterte und klammerte sich ängstlich an Dvalin , dieser seufzte hielt aber schützend einen arm um sie und ging mit ihr langsam vor zur Jordan , Torch , Violett und Gazelle folgten , allerdings drehte sich Gazelle noch einmal um ''Man mach ma hinne da hinten Gran!'' meckerte er ''Jaja'' gab der zurück un folgte , ''Shhhhh könten die zwei Herren in der Letzten reihe mal die Klappe halten ? ...da hinten kämpft grade jemand gegen Zombies'' , ein Junge mit Blonden Haaren schoß ganz locker auf einige Zombies ''Du kannst verecken...und du kannst verecken und oh du auch!...'' , Gazelle schaute leicht verwirrt ''Wer isn der blondi ?'' Torch schaute zu ihm ''Keine ahnung...aber er ist guuuut~'' pfeifte er. Jordan nickte ''Ja und ich glaube ich hab ihn sogar schonmal irgendwo gesehen..'' , Torch schaute ihn schief an ''Ach und wo ?'' Jordan zuckte mit den Schultern weiss ich nichtmehr , Shiki zitterte und klammerte sich fester an Dvalin ''Die frage ist wer er ist und was er will...'' .

http://rikanipaahfurude.deviantart.com/

3LEFT 4 SOCCER / SOCCER 4 DEAD Empty Re: LEFT 4 SOCCER / SOCCER 4 DEAD Fr Jun 14, 2013 10:13 am

Rika-Chama

Rika-Chama

Left 4 Soccer / Soccer 4 Dead

Kapitel 3 .:-Nelly's Opfer-:.

Jordan nickte ''vieleicht sollte ihn mal jemand ansprechen..'' ''Ich mach das!'' trat Torch mit einen stolzen grinsen hervor und begab sich auf dem Weg zu dem blonden Jungen ''Hey Alter was ge--..'' worde er unterbrochen weil der blondhaarige sofort aus Reflex auf ihn schoss,zum glück allerdings daneben '' EY ALTER!!! NICH COOL!!!!'' brüllte Torch, Gazelle kamm dazu ''Haaaaaalt! ich weiss so unglaublich das jetzt auch klingt...aber er is kein Zombie..'' der blonde Junge sah beide an und hielt das Gewehr locker über die Schulter ''Oh sorry...ich hab dich auf Grund deines ausehens für einen Spliter gehalten'' ''WIE WAR DAS !??'' war Torchs einzige antwort darauf. Gazelle seufzte und Jordan und co kammen dazu. ''Guter Schuss'' lobte ihn Jordan , der blondhaarige sah ihn an,fast so als wüsste er das man ihn dafür nicht loben muss weil es ja wohl klar ist. ''Ich bin Jordan Greenway...der weißhaarige neben mir ist (Gazelle) Bryce Withingale..und der rothaarige der mit ihm mal wieder streitet ist (Torch) Claude Beacons , das Mädchen das ihn so verzweifelt  anschaut ist Violett Sumikawa , der andere Typ der neben mir steht ist übringens (Dvalin) Dave Quagmire und das Mädchen das sich so ängstlich an ihn klammert hört auf den namen Shiki Ocean und.. '' Jordan stopte plötzlich mittem im Satz und schaute sich um ''Nanu wo ist er denn...'' Hiroto stand etwas weiter hinten ''Hier...'' sagte er nur ganz stumpf und tappte dazu ''Achso'' lächelte Jordan und fuhr dann fort ''Also und wer bist du ?'' Der Junge schaute sie wieder an ''Aphrodite...das ist alles was ihr wissen müsst'' Jordan sah ihn etwas schreg an Aphrodite drehte ihnen denn Rücken zu und hatte noch immer das Gewehr auf die Schulter gelehnt ''Also....ihr wollt denk ich auch mal hier raus'' ''eigentlich...suchen wir 2 personen'' brachte Hiroto hinzu , Aphrodite schaute zu Hiroto ''Das trifft sich gut...ich nämlich auch'' Jordan nickte ''Dann sollten wir uns zusammen tun!'' Aphrodite nickte ebenfalls.
-----
Unsere stolze Jungs Truppe war inzwischen schon voran gestritten und streckten alle Zombies in ihrem Weg nieder,so wie auch in diesem Moment immer in bewegung,immer am rennen mit Nathan&Max an ihrer Spitze Axel und Mark kammen als distanz kämpfer gleich dannach ''Immer in bewegung bleiben!'' rief Nathan und zog sein Katana und schlug alles im Weg nieder , ''Geht klar!'' gab Max dazu und warf den Motor seiner Kettensäge und half Nathan dabei. Alles was die beiden nicht erwischten erledigten Mark und Axel, es war unglaublich zu glauben die  vier waren schon ein richtig gutes Team nach so wennigen Minuten ''Wartet!'' brachte Mark ein ''Was ist den ?''fragte ihn Axel'' ''Wir können noch nicht zum Ausgang wir brauchen noch Verbandszeug für den Notfall''antwrotete Mark, Nathan seufzte ''Er hat ´Recht'' alle vier wechselten sogleich die Richtung im Krankenzimmer angekommen traf sie der Schock,der ganze raum mit Blut vollgespritzt doch niemand aufzufinden, die vier wollten sich nichteinmal vorstellen was die Zombies möglicherweise mit der Ärtztin die zugleich auch Rikamis Mutter war gemacht haben könnten. ''Ein grauenvoller anblick'' sagte Max schockiert'' ''sowas darf uns nicht aufhalten'' sagte Axel und schaute leicht weg, dann ging er zum Schrank und packte alles notwendige in den Erste hilfe koffer ''Das muss reichen....bis wir zum Krankenhaus kommen..'' Alle 3 nickten. Plötzlich hörten die Jungs einen schrei ''Was war DAS !??'' Schreckte Max auf,Nathan hörte genauer hin ''Ein Mädchen...moment...NELLY!'' , Als Mark das hörte stürmte er sogleich los ''Hey Mark warte!'' Rief ihm Axel nach. ''Nich schonwieder...'' seufzte Nathan und lief mit den anderen 2 nach. Nelly war dort total eingeengt,von einem Zombie,hinter ihr  war nur  eine Wand rechts und links kein Ausweg in Sicht. Sie schrie erneut ''HILFE!!'' , der Untote will zubeißen und Nelly zuckt vor Schrek die Augen zu, Doch es passierte nichts , was war geschehen ? , also sie aufblickte lief Blut über das Gesicht des Zombies, Mark hatte in sauber getroffen. Nelly schaute überrascht zu ihrem Held auf ''M-Mark...'' , Mark zog sie hoch und legte sanft seine Hände auf ihre Schultern ''Alles ok ?'' , Nelly nickte noch etwas unter schock stehend, ''Mark..'' begann sie langsam , Mark schaute sie an ''Was...was..sind das etwa ? aber wieso ?'' , Mark nickte ''Ich weiss nicht warum'' , nun kammen auch die anderen 3 dazu ''Nelly es geht dir gut'' lächelte Axel,Max nickte ''Ein Glück '' , Nelly nickte ebenfall,sie war kreideweiss im Gesicht ''J-ja...dank Mark'' etwas röte legte sich auf ihr Gesicht, Nathan schaute sie an ''Nelly ? wir müssen weiter, möchtest du mit uns kommen ?'' Nelly schaute die 4 Jungs an , ''Keine angst'' gab Max grinsend hinzu ''Wir passen gut auf dich auf versprochen!''.Nelly nickte und ein leichtes lächeln legte sich auf ihre Lippen.''Nelly weisst du zufällig was Melo,Nathia und co. grade für einen Unterricht haben ?'' fragte sie Axel,Nelly überlegte dann fiel es ihr ein '' Kochen, im kleinen Kochhaus auf dem Schulhof..'' , Nathan nickte ''Ok!..dann lasst uns gehen!'' .
-----
''Schnell in diesem Raum!'' Rief der Aufseher der Leichtathlektikgruppe denn jungen Athleten zu. Alle folgten ihn in denn Klassenraum und der Aufeseher veriegelte die Tür und die Jungs
schoben eine Tische vor die Tür. Milles war auch einer Athleten die grade Trainig hatten aber vom Platz flüchten müssten als ihnen Zombies entgegenkammen. Nun standen sie dort in einem varikadierte Klassenraum. ''Milles was machen wir jetzt nur ?'' ''Ja man was sollen wir jetzt tuen!'' ''Das Überleben wir nich!'' Redeten alle durcheinander auf Milles dem Stellvertretenden Leiter des Leichtathletik-Clubs, er versuchte sie zu beruhigen ''Ganz ruhig...wir werden das hier alle überleben...ok ?'' er schenkte seinen Freunden ein beruhigendes Lächeln.  ''Nein...werdet ihr nicht...'' Meldete sich der Aufseher und hielt eine Pistole auf Milles und co. gerichtet. ''W-was!?'' stoterte Miles und wurde blitzartig Kreideweiß. Dem Aufseher sah man einen starkes zittern und einen Psycho-grinsen ''Wenn ihr erstmal weg vom Fenster seid!-d-daann hab ich eine chance!'' Milles schluckte erneut ''S-sie sind doch krank!..was versprechen sie sich davon!?!?'' Der Aufseher fuhr fort ''Mit eueren Körper kann ich die Zombies ablenken und hier rauskommen!!'' er lachte etwas Psychotisch. Milles Miene worde ernster und er stellte sich mit ausgebreiteten Armen vor seine ganze Truppe ''Erst müssen sie an mir vorbei!!!'' schrie er voller wut. Der Lehrer verzog nun etwas angepisst von ganzen ebenfalls sein Gesicht ''Tzee! dann gehst du eben zu erst drauf!'' Milles blieb tapfer ''Na dann machen sie doch!'' ''Milles...'' hörte man einen der anderen leise und etwas besorgt sagen. ''NA LOS SCHIEßEN SIE ENDLICH!!!'' Der Aufseher kochte vor Wut und hielt die Waffe auf ihm jeden moment wollte er schießen. In dem Moment bemerkte einer von Milles Freunden aus dem Augen Winkel etwas auf das Fenster zu zu rassen,etwas großes...Ein Flugzeug das in dem ganzen Zombie chaos die Kontrolle verlor. Ruckartig zog Sein Freund Milles zurück und schuppste ihn nach ganz hinten,Milles knallte gegen die Wand und das Flugzeug riss alle restlichen mit sich! Milles war voller schock , überall scherben und Blut lief aus , er schluckte heftig und versuchte diese Bilder zu verarbeiten, Dann holte er ganz Tief Luft,dann sagte er garnichts mehr.Er schaute sich mit seelenlosen Blick um dann hob er die Waffe vom Aufseher auf denn es auch erwischte.Er sah die Waffe an, dann machte er entschlossen einen Schritt nachvorne,löste die Varikadierung und lief raus in den Flur.
-----
[ Kurz vor dem Einsturz währendessen...]
Unsere vier Jungs plus Nelly mussten die Beine in die Hände nehmen ganz vorne liefen Mark und Nelly Hand in Hand so schnell es ging die anderen mit etwas abstand hinterher, hinter ihnen eine riesen Horde Zombies, Nelly atmete schwer sie konnte nicht mehr und lief denoch weiter , ab und zu schaute sie beim Laufen nach Hinten ''Nelly schau nicht nachhinten! wir müssen weiter'' Mark zerrte stärker an ihrer Hand und lief schneller.Nelly schaute zu Boden und lief mit,schatten verdeckten ihre Augen,plötzlich zerrte Nelly an Marks Hand und sie war nun die jenige die vorne lief und Mark mit sich zog. Mark schaute Nelly etwas verwundert an versuchte aber Schritt zu halten, dann passierte es! Es krachte und sie Schule bebte heftig für einen Moment, plötzlich brauch der Boden unter Nellys Füßen in zwei der Aufprall hatte den Boden gespalten, Nelly fiel,Mark hielt sie grade rechtzeitig fest. Unter Nelly in der Unteren Etage wo sie nun rein baumelte waren ebenfalls Zombies die sie anscheinend schon Endeckt haben. Nun blieben auch Axel,Nathan und Max stehen ''Nelly!!'' riefen alle drei doch dann mussten sie sich schon um das Problem hinter ihnen kümmern. Mark hielt noch immer Nellys Hand und versuchte sie hochzuzerren doch der Boden ging steil runter und langsam fing er auch an zu rutschen doch mit festen Willen und zugeknifenen Augen hielt er Nellys Hand ''Mark..'' sprach Nelly ihm leise zu und schaute ihn an. Mark sah Nelly ebenfalls an ''Mark...hör auf du wirst auch fallen...lass los..'' Mark schüttelte denn Kopf und schrie schon fast und rutschte noch etwas mehr ''Nein! Ich lasse dich nicht los!'' ''Mark..'' begang Nelly erneut und lächelte etwas ''Du musst jetzt los lassen ...bitte...''  ''Nein!'' Mark kniff fester die Augen zusammen und es bildeten sich schon Tränen. Im Hintergurnd hörte man schon geschreie und Schüsse von den anderen. Nelly sah Mark erneut an ''Mark...'' Mark schaute zu ihr und öffnete sie leicht Tränenden Augen , Nelly lächelte leicht ''Rette uns alle...lebwohl'' Nelly löste sich mit der Hand aus Marks griff und fiel nun mit lächeln und geschlossenden Augen in die Tiefe . Mark schrie ''NELLY!!!!'' Als Nelly unten ankamm machten sich so gleich ein haufen Zombies über sie her. Mark schrie erneut ''NEHMT EURE DRECKS PFOTTEN VON HIER!!!'' er schoß wie Wild auf die Zombies unten doch traf keinen einziegen , grade als er hinter her springen wollte hielt ihn Nathan fest ''Mark komm!'' Mark unterbrach ihn ''Aber-!?'' Nathan sah ihn etwas traurig an''Wir können ihr jetzt nicht mehr helfen...''. Bevor Mark noch irgendwas sagen konnte zogen ihn Nathan und Axel mit , Max rannte vor ihnen, eins war klar sie mussten jetzt ganz schnell weg.

(Ja das Kapi is mal etwas länger geworden xD Wer Rechtschreib fehler sind darf sie behalten nur bitte nicht Füttern! :pp)

http://rikanipaahfurude.deviantart.com/

4LEFT 4 SOCCER / SOCCER 4 DEAD Empty Re: LEFT 4 SOCCER / SOCCER 4 DEAD Fr Jun 14, 2013 10:26 am

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

*kinnlade aus dem Geschiht bis zum boden fall* Meine fresse, es wird ja imme rbesser xD mach schnell weiter, ihc muss wissen wie es weitergeht

https://animefanworks.forumieren.com

5LEFT 4 SOCCER / SOCCER 4 DEAD Empty Re: LEFT 4 SOCCER / SOCCER 4 DEAD Di Jun 18, 2013 3:33 am

Rainbowstars3D

Rainbowstars3D

haha das mit miles war ja echt blöd -.- wird bestimmt noch spannend ^^ mach weiter so ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten