diese story kam mir beim lesen der hauswirtschafsthausaufgabe xD Die gesamte raimon jr. high fährt auf klassenfarht. Außerdem ist es erlaubt, das man freunde mitnehmen darf. das dabei nartürlich chaos vorprogramiert ist, ist ja wohl klar xD
[Diese Story ist ein Crossover zwischen Inazuma Eleven,Higurashi und Kingdom Hearts. doch lasst euch überraschen wann sie mitmachen werden xD Achja, fals es noch charas gibt, die mitmachen sollen (wie Shiki oder jean) würde ich den besitzer darum bitten mir einen stecki zu schicken. damit diese personen auftauchen können]
MIT DABEI SIND...
Mark Evans
Axel Blaze
Jude Sharp
Nathan Swift
Kevin Dragonfly
Jack Wallside
Jim Wraith
Tod Ironside
Steve Grim
Maxwell Carson
Sam Kincaid
Tim Saunders
William Glass
Bobby Shearer
Erik Eagle
Darren LaChance
Scott Banyan
Hurley Kane
Victoria Vanguard
Byron Love
Shawn Froste
Suzette Hartland
Nelly Raimon
Silvia Woods
Celia Hills
Joseph King
David Samford
Johan Tassman
Troy Moon
Jordan Greenway
Pat Box
Dave Quagmire
Xavier Foster
Isabelle Trick
Lily Willow
Bryce Withingale
Caleb Stonewall
Claude Beacons
Miles Ryan
Harmonia Tsukina
Melodia Tsukina
Yumina Kiokura
Yuana Beacons
Yuki King
Tsubaki Foster
Nathalie Swift
Jean
Shiki
Xemnas
Xigbar
Xaldin
Vexen
Lexaeus
Zexion
Saix
Axel
Demyx
Luxord
Marluxia
Larxene
Roxas
Xion
Xenia
Yunax
Mikarix
Glazio
Lavana
Odo
so ich glaub das waren erstmal alle charas xD zu den bilder der KH charas muss ich etwas sagen: sie waren so irgendwie die einzigen halbwegs guten bilder die ich finden konnte, daher hab ich sie genommen. Die waffen werden nict in der story vorkommen und die charas tragen auhc andere Kleidung, nur damit ihr das wisst xD
Fals es noch charas gibnt die mitmachen sollen, schickt mir einen kurze beschriebung von ihnen und ein bild, das reicht mir xD
[Diese Story ist ein Crossover zwischen Inazuma Eleven,Higurashi und Kingdom Hearts. doch lasst euch überraschen wann sie mitmachen werden xD Achja, fals es noch charas gibt, die mitmachen sollen (wie Shiki oder jean) würde ich den besitzer darum bitten mir einen stecki zu schicken. damit diese personen auftauchen können]
MIT DABEI SIND...
Mark Evans
Axel Blaze
Jude Sharp
Nathan Swift
Kevin Dragonfly
Jack Wallside
Jim Wraith
Tod Ironside
Steve Grim
Maxwell Carson
Sam Kincaid
Tim Saunders
William Glass
Bobby Shearer
Erik Eagle
Darren LaChance
Scott Banyan
Hurley Kane
Victoria Vanguard
Byron Love
Shawn Froste
Suzette Hartland
Nelly Raimon
Silvia Woods
Celia Hills
Joseph King
David Samford
Johan Tassman
Troy Moon
Jordan Greenway
Pat Box
Dave Quagmire
Xavier Foster
Isabelle Trick
Lily Willow
Bryce Withingale
Caleb Stonewall
Claude Beacons
Miles Ryan
Harmonia Tsukina
Melodia Tsukina
Yumina Kiokura
Yuana Beacons
Yuki King
Tsubaki Foster
Nathalie Swift
Jean
Shiki
Xemnas
Xigbar
Xaldin
Vexen
Lexaeus
Zexion
Saix
Axel
Demyx
Luxord
Marluxia
Larxene
Roxas
Xion
Xenia
Yunax
Mikarix
Glazio
Lavana
Odo
so ich glaub das waren erstmal alle charas xD zu den bilder der KH charas muss ich etwas sagen: sie waren so irgendwie die einzigen halbwegs guten bilder die ich finden konnte, daher hab ich sie genommen. Die waffen werden nict in der story vorkommen und die charas tragen auhc andere Kleidung, nur damit ihr das wisst xD
Fals es noch charas gibnt die mitmachen sollen, schickt mir einen kurze beschriebung von ihnen und ein bild, das reicht mir xD
Zuletzt von ShadowFlammes3582 am So Aug 04, 2013 1:08 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet