Anime Fan Works
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime Fan Works

das Forum an die macht xD


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Hauswirtschaftshausaufgabe

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Hauswirtschaftshausaufgabe Empty Die Hauswirtschaftshausaufgabe So Feb 17, 2013 5:32 am

Rika-Chama

Rika-Chama

Die Hauswirtschaftshausaufgabe


Einleitung:
Die Schüler der Raimon Jr. High bekommen in Hauswirtschaft eine ganz besondere Hausaufgabe genannt Projekt ''Familie'' Die Schüler müssen sich jeweils zu zweit zusammen tuen nach möglichkeit Junge und Mädchen Paare,da jede Klasse an diesem Projekt teilnehmen muss kann sich jeder seinen libesten Partner ausuchen.Dieses Projekt zählt soviel wie eine Klassenarbeit und ist deswegen überaus wichtig, Die Aufgabe ist es sich um eine Baby-Roboter-Puppe für 2 wochen zu kümmern,nicht so schwer oder ? denken sich die Schüler, erlebt mit wie einfach alles schief geht...

[Hinweis:Diese Story ist ein Crossover zwischen Inazuma Eleven,Higurashi no naku koro ni und Kingdom Hearts (Fancharas von Mir,Snivy-chan/Luna und Xenia-san/ShadowFlammes3582 sind enthalten, die Kingdom Hearts charas die in dieser Story enthalten sind gaben sich als austauschschüler aus in wirklichkeit sind sie auf Mission,und die Higurashi charas...naja bis jetzt nur Rika ist die Cousine von Nathan und nur dort um Fußball spielen zu lernen.NICHT ALLE PÄRCHEN SIND WIRKLICH PÄRCHEN IM ROMANZEN SINNE!!!]


Die Teams(wird sobald ich alle Daten habe nochmal überarbeitet!)

Mark Evans & Nelly Raimon
Die Hauswirtschaftshausaufgabe Nelly_10


Nathan Swift & Yuki King

Die Hauswirtschaftshausaufgabe Nathan12


Nathia(Nathalie)Swift(Nathans Zwillingsschwester)& Steve Grim

Die Hauswirtschaftshausaufgabe Nathia10

Maxwell Carson & Rikami(Mikarix) ''Furude''
Die Hauswirtschaftshausaufgabe Rikami10


Xion ''Fourteen'' & Jim Kageno
Die Hauswirtschaftshausaufgabe Xion_j10

Axel Blaze & Melodia
Die Hauswirtschaftshausaufgabe Axel_m10

Jean & Jack Wallside
Die Hauswirtschaftshausaufgabe Jean_j10


(Das sind glaube ich alle xD Die Story wird sich aus der Sicht dieser Teams abspielen , es wird eine Comedy story xD)







Zuletzt von Rika-Chama am Sa März 02, 2013 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://rikanipaahfurude.deviantart.com/

2Die Hauswirtschaftshausaufgabe Empty Re: Die Hauswirtschaftshausaufgabe Sa März 02, 2013 10:39 pm

Rika-Chama

Rika-Chama

Anfang (Projekt Prolog)

[8 Uhr Morgen; Raimon Jr. High;Hauswirtschafts-Raum]

Die Schulglock Klingelt die erste Stunde am Montag beginnt in der Raimon Jr. High,
Mark gähnte und Murmelte ''Mano...muss das sein...ich hab keine Lust auf Hauswirtschaft ''
er lässt seinen Kopf auf den Tisch sinken und macht die Augen zu
, Nathan lehnte sich mit dem Stuhl nach hinten und lass die Schülerzeitung, Max der hinter ihm sitzt fing an Nathan die Haare zu flechten,während er mit dem Kopf auf dem Tisch liegt
, Axel stand vorne und wischte die Tarfel. Xion kritzelte ihn ihren Block,Jim sitzt wie immer in der letzten Reihe und sagt nichts, Rikami schaute leicht verschlafen aus dem Fenster , Kevin alberte mit dem Fußball rum ,Yuki checkte noch einmal ihre Hausaufgaben und Nathia konzentriete ihren Blick die ganze Zeit auf die Uhr.
Auf einmal kommt der Lehrer rein und alle schüler stehen auf ''Guten Morgen!'' ... ''Guten Morgen Herr Lehrer'' antworteten die Schüler und setzten sich wieder. ''Was für ein Wunderschöner Morgen findet ihr nicht auch'' ...''Hah..von wegen'' murmelte Mark leise vor sich hin.
'' Nun gut liebe Schüler heute werden wir mal etwas anderes machen'' ... ''Keine langweiligen Aufsätze mehr übers Kochen !? YUHU!!!'' jubelte Kevin ''Hinsetzen Dragonfly!!'' sagte der Lehrer empört , der Lehrer seufzte ''Und wie oft muss ich das noch sagen...keine Kopfbedekungen im Untericht Carson!'' Max sah ihn mit einem Welpenblick an und klammerte sich an seine Mütze ''Bitteeee...'' . Der Lehrer seufzte erneut ''Nagut...also kommen wir zum Punkt...''. Alle Schüler schauen gespannt zum Lehrer '' Unsere ganze Schule führt für die nächsten 2 Wochen das Projekt Familie aus ... das bedeutet das ihr euch einen Partner zusammen tun sollt möglichst Junge und Mädchen Paare und euch dann für die nächsten 2 wochen um eine Baby-Roboter-Puppe kümmern sollt ...so als seid ihr Eltern. '' Nathia seufzte ''Dürfen wir uns wennigstens die Partner ausuchen ? '' ''Ja...da die ganze Schule an diesem Projekt teil nehmen muss könnt ihr euch euren liebsten Partner ausuchen'' antwortete der Lehrer '' Für die Klasse schien ein Fünkchen Hoffnung auf zu gehen. Der Lehrer wendete sich wieder zur Klasse.
''Also ich möchte das ihr euch bis Morgen früh einen Partner sucht und dann hier mit ihm erscheint , dann wird euch alles notwendige gesagt und übereicht.''

http://rikanipaahfurude.deviantart.com/

3Die Hauswirtschaftshausaufgabe Empty Re: Die Hauswirtschaftshausaufgabe So März 03, 2013 12:02 am

Rika-Chama

Rika-Chama

Nelly&Mark Prolog

[9.30 Uhr Morgen; Raimon Jr. High;Schulflur]

Als es klingelte stürmte Mark sofort aus dem Klassenzimmer.
''Ok ich muss noch vor Schulschluss eine Partnerin finden!!....sonnst fällt das Trainig aus ...'' jammerte er und schaute sich verzweifelt um. Dann rennte er Lächelt zu einen Mädchen und schaute sie überhappy an ''Hey willst du vieleicht..-'' ''NEIN!!!'' antwortete schlagartig ''He...ich hab doch noch nichtmal ausgesprochen...'' jammerte er wieder
''Es kann nur 2 Dinge geben du du mich fragen willst...1. ob ich bei deinem Fußball-club mitmache und 2. ob ich deine Partnerin bei dem Schulprojekt werde also....die antwort auf beides ist und bleibt...NEIN!'' antwortete sie und ging weg.
''Mist'' Mark verzweifelte . Nathia kamm aus der Klasse , Mark rannte zu ihr ''Nathia!!'' lächelte er ''Vergiss es Evans!!'' sie schaute ihn streng an und ging weiter. ''Ach verdammt...'' und so ging er weiter durch den Flur und sprach jedes Mädchen an das er sah an doch die antworten blieben immer gleich '' Vergiss es!!'' ''Niemals!!!'' ''Ich hab schon einen Partner...'' ''Wer bist du ?'' ''Wovon träumst du Nachts ?'' ''Nein lieber nicht...'' usw. Mark seufzte ''Ok denk nach....welche Mädchen kennst du noch....'' er dachte sehr stark nach ''....NELLY!!! '' er stand sofort auf und rannte zum Büro des Direktors, Nelly kamm grade raus und erschreckte sich da Mark sofort vor ihr stand ''AH!...Mark was soll das!???'' Fragte sie erschrocken und etwas wütend. Mark war völlig außer puste und brauchte erstmal ein paar sekunden um zu Wort zu kommen ''Ich....wollte...dich..fragen...'' Nelly schaute Mark an und kniete sich zum ihm ''Ja ?'' frage sie und schaute ihn an , plötzlich sprang Mark super happy auf und packte Nelly an den schultern ''ICH WOLLTE DICH FRAGEN OB DU MEINE PARTNERIN WIRST BEI DEM SCHULPROJEKT!
'' Nelly sah ihn erstmal sehr verwundert an , ''Also Ja oder Ja !???'' fragte er sie mit funkelnen augen. ''Nein...'' sagte sich ganz gelassen ''JUHU...- eh warte....NEIN !???'' er schaute sie völlig verwundert an und so als sei seine Welt grade in Trümmern zusammen gebrochen.
''Ja das ist richtig ich sagte nein....ich habe kein interesse, tut mir leid'' ''A-a-aber...warum ??'' fragte Mark mit einem Welpenblick.
Nelly befreit sich aus Marks Griff und schaut ihn an ''Ich mochte darüber nicht weiter mit dir Diskutieren ok ? '' Nelly ging weg und Mark verzweifelte doch so schnell wollte er nicht aufgeben. Nelly ging zur Besen kammer um etwas zu holen, sie öffnete dir Tür und schaltete das Licht ein. ''Bitte...'' Mark stand vor ihr und hielt den Besen. ''Nein!'' sie nahm den Besen und schloss die Tür.Etwas später ging Nelly zur Damentoilette um ihre Haare etwas zu richten als sie vor dem Spiegel stand , stand aufeinmal Mark hinter ihr ''Bitteee!!!'' ''OMG! MARK WAS MACHST DU HIER DRIN!!!*Sie tritt ihn aus der Tür.Kurz daruf wird Nelly zum Büro gerufen um einen wichtigen Anruf entgegen zu nehmen ''Hallo ? hier spricht Nelly Raimon, ich bin die stellvertretende für den Direktor , wie kann ich ihnen helfen ? '' fragte sie ruhig und entspannd ''BITTEEEEEeee!!'' drei mal dürft ihr raten wer dran ist....''GOTT VERDAMMT NOCHMAL NEIN!!! NEIN!!! MARK!!!!!'' Nelly legt Schlagartig auf und knallt das Telefon hin, sie fängt an sich sie Schlefen zu Massieren ''Ok ganz ruhig..'' plötzlich reißt jemand die Tür auf ''MAN NELLY BITTE!!!!'' und welch überaschung es war Mark. Nelly schaute ihn genervt an ''...wie lange willst du das eigentlich noch durchziehen...? '' Mark steht plötzlich neben ihr und hat denn beiden Handschellen angelegt und schaut zu ihr. Nelly seufzte ''Nagut...da du mich vorher eh nicht aufhörst zu nerven..'' Mark jubellte ''JUHU!!! Danke Nelly!'' Nelly schaute gernervt weg ''Jaja ist ja gut...jetzt gib mir die Schlüssel für die Handschellen...'' Mark lächelte leicht ''....die ...Schlüssel...? '' ''EVANS!!!!!!'' schrie Nelly.

http://rikanipaahfurude.deviantart.com/

4Die Hauswirtschaftshausaufgabe Empty Re: Die Hauswirtschaftshausaufgabe So März 03, 2013 6:04 am

Rika-Chama

Rika-Chama

Max&Rikami Prolog

[9.30 Uhr Morgen; Raimon Jr. High;Hauswirtschaftsraum]

Der Lehrer schaute zu denn Schüler ''Also gut die Stunde ist beendet...denkt dran bis morgen einen Partner zu finden,also dann bis Morgen''
Der Lehrer verließ denn Klassenraum. Rikami schaute verträumt aus dem Fenster.
Max sah sie kurz an und stand dann von seinem Platz auf und ging zu ihr ''Hi...'' er lächelte sie an. ''Was willst du Carson ?'' Antwortete sie genervt und verschwendete keinen Blick zu ihm. Max lächelte trozdem weiter ''Ich wollte dich fragen ob du meine Partnerin wirst ?''
Rikami schaute jetzt zu ihm und fing an ihn auszulachen ''Spinnst du !? Du wärst der letzte mit dem ich zusammen arbeiten würde!!'' Max grinste ''Jaja ich weiss das du mich gern hast'' ''VERPISS DICH!!!'' Antwortete Rikami genervt ''Ach komm schon! gib mir einen guten Grund warum du mich nicht als Partner nehmen willst!'' sagte Max und schaute sie schief an. ''Ähm...naja...du ähm...du...'' Rikami worde nervös ''Ja ?'' fragte Max und schaute sie noch schiefer an. ''Nunja..du...öhm...DU KANNST NICHT MIT KINDER UMGEHEN!''Antwortete sie und schaute beleidigt weg ''Wie bitte ?'' Antwortete Max sehr verwundert, dann schaute er sie wieder schief an ''Ich kann sogar sehr fantastisch mit Kindern umgehen! Ich habe selbst eine kleine Schwester!'' ''Tzze....ja was denkst du warum sie später mal verstört werden sein wird ? '' Antwortet Rikami mit einem misstrauischen blick. Max grinste und kamm Rikami näher ''Omg geh weg du freak!!!'' meckerte Rikami Max an , Max grinste noch mehr
''Aber außer mir wirst du keinen Partner finden...ich bin der einzige Junge den du hier kennst...'' ''G-g-garnicht wahr!!... ich kenn hier n Haufen Jungs!!!'' Antwortete Rikami. Max Grinste weiterhin ''Ach ist das so ?'' Rikami schaute ihn wütend an ''Ja ist es!!! Ich könnte mit jeden zusammen arbeiten und jetzt geh mir nicht weiter auf die nerven!!!!!'' Rikami zieht Max die Mütze über sein halbes gesicht, dreht ihn um und gibt ihm einen schönen festen Tritt. ''Wenn du mich entschuldigst ich will mit nicht länger mit dir abgeben'' Sagte sie dann schnappte sie sich ihre Tasche und lief über Max rüber und verlies den Raum.

[16:30 Uhr; Raimon Jr. High;Schulflur]

Rikami ist grade auf dem Weg nachhause ''Alles nur wegen Yunax...wegen ihr musste ich nachsitzen...sie nimmt ihre Rolle zu ernst...'' meckterte Rikami wärend sie richtung Eingangstür geht. ''Ey!Flummi warte mal!' Rikami drehte sich um, Xigbar (Der Sekreter stand vor ihr)
''Na Prinzess'chen wie gehts ?'' ''Was gibts Xigi ?'' Antwortete Rikami ''Naja es geht um diesen Carson junge weisst schon Max...guckma was er vergessen hat'' Sagte er grinsend und drückte Rikami Max Handy in die Hand. ''Max Handy...?'' Fragte sie leicht überascht, Xigbar grinste ''Genau'' Rikami schaute ihn an ''Und ich soll es ihm jetzt bringen oder wie ? '' Xigbar zuckte mit den Schultern und grinste
''Mach damit was du willst gibs ihm zurück,erpress ihn oder was dir halt einfällt '' Er drehte sich um und ging wieder. Rikami schaute das Handy an ''Hmmm....'' sie seufzte ''Na dann...'' Sie ging weiter und verliess das Schulgelände.

[16:50 Uhr ; Vor dem Haus der Carsons]

Rikami war megast genervt ''Warum mach ich das nochmal ?'' fragte sie sich selbst, dann klopfte sie an die Tür ''Ist Offen!'' antwortete eine Stimme die sich anhörte wie Max, Rikami ging rein und ging ins Wohnzimmer ''Hör zu ich will nicht lange bleiben ich wollte nur-...'' Rikami schaute plötzlich zu Max, Max hält ein kleines Mädchen auf dem arm während er es füttert. plötzlich schaut er hoch zu ihr ''Oh Hallo Rikami , was gibts ?'' fragte er lächelnt. Rikami löst ihren blick und wird etwas rot ''Äh-äh...ich wollte dir nur was zurück geben'' sagte sie,schaute weg und hielt ihm das Handy hin. Max lächelt ''Oh Danke'' er nahm das Handy und legte es auf dem Tisch ab, dann wendete er sich wieder dem kleinen Mädchen zu Rikami schaute ihm dabei zu und dachte ''...er hatte recht...er kann mit Kindern umgehen...hmm vieleicht...'' sie schaute zu Max ''Hey Carson!'' Max schaute sie an ''Ja...?'' Rikami verschrenkte die Arme und schaute ihn streng an ''Werd mein Projekt Partner!'' Max sah sie überrascht an, doch dann grinste er ''So so was ist denn aus denn anderen jungs geworden....oder arbeitest du nur mit mir weil du mich magst ?'' Rikami schaute ihn böse an ''Bild dir mal nix ein!...Es geht mir nur um die Note nichts weiter!!!!'' .

http://rikanipaahfurude.deviantart.com/

5Die Hauswirtschaftshausaufgabe Empty Re: Die Hauswirtschaftshausaufgabe So März 03, 2013 7:43 am

Luna

Luna

Die Hauswirtschaftshausaufgabe
Yuki & Nathan Prolog

[9.30 Uhr Morgens; Raimon Jr. High;Schulflur]

„Eine Partnerin“ murmelte Nathan vor sich hin,als er den Schulflur entlang ging,dabei schaute er gedankenverloren zur Decke. „Hey warte mal!“ rief eine Stimme hinter ihm,als der blauhaarige sich umdrehte sah er seinen Freund Miles aus dem Leichtathletikclub „gut das ich dich erwische“ meinte er „ich wollte dich fragen ob wir Partner sein wollen bei der Hauswirtschaftshausaufgabe“ Nathan sah seinen Freund überrascht an,dann erkannte er die Situation,der Blondschopf hatte ihn (mal wieder) mit seiner Zwillingsschwester Nathia verwechselt „danke für das Angebot Miles aber ich bin Nathan“ antwortete er leicht verärgert. Miles,dem das etwas peinlich war kratzte sich verlegen am Hinterkopf „Sorry man“ sagte er entschuldigend,Nathan schüttelte nur den Kopf,da ihm das ca.30 mal täglich passiert,war er das schon gewohnt.Der Grünäugige sah seinen Freund an „sag mal hast du schon eine Partnerin?“ Nathan schaute zu Miles „nein noch nicht oh und lass mich raten du willst meine Schwester fragen oder?“ der Blondschopf nickte und war leicht rot ihm Gesicht,da er mal wieder an sie dachte. „weißt du“ begann der braunäugige „ich denke,dass sie dir absagen wird,du weißt doch das sie dich nicht leiden kann“ Miles warf seinem Freund
einen leicht wütenden Blick zu,obwohl er das wusste wollte er nicht aufgeben „Das ist mir schon klar,aber versuchen schadet nicht...oh oh Kumpel, Lily auf 12 Uhr!“ Lily ist Nathans Verehrerin und versucht zu jeder möglichen Zeit mit dem Blauhaarigen Zeit zu verbringen „Verdammt ich muss weg, oh und viel Glück bei meiner Schwester....du wirst es brauchen“ meinte er, dann lief er los. „Nathi warte!!!“ schrie Lily als dieser an ihr vorbei lief und hinter der nächsten Ecke verschwand. „danke dir auch“rief Miles und sah seinem Freund nach.

[13.15 Uhr Mittags; Raimon Jr. High;Cafeteria]

Nathan saß mit Mark und Axel am Tisch,und aß „Mark deine Partnerin ist also Nelly?“ fragte er,der braunhaarige sah von seiner Mahlzeit auf, schlürfte kurz an seinem Eistee und sah zu Nathan „ja! war ein Klacks“ sagte er fröhlich und grinste dabei,Axel,der neben Mark saß schüttelte nur den Kopf „Er ist Nelly so lange auf die Nerven gegangen,bis sie endlich eingewilligt hat“ „musst du alles ausplaudern ?!“ fragte Mark wütend da Axel mal wieder seine Fehler laut aussprechen musste.Der weißhaarige Ass-Stürmer zuckte nur mit den Schultern „die ganze Schule hat diese Aktion mitbekommen Mark“ meinte er nur.danach aß er weiter ohne irgendwen anzusehen,da er wie so oft über etwas nachdachte,wahrscheinlich über seine kleine Schwester. Mark sah ihn erschrocken an „meinst du die Royals kriegen das auch raus!?!?“ als Axel nicht antwortete wurde er noch unruhiger,da er das wahrscheinlich als ein Ja auffasste.Nathan sah die 2 an und musste lachen,verstummte aber sofort wieder als Mark fragte:„ wie sieht es mit dir aus ?“ er schaute ihn an,selbst Axel hatte wieder aufgeschaut,der blauhaarige sah seine 2 Freunde an „nein noch nicht....“ antwortete er etwas entmutigt,der braunhaarige stand auf „das wird schon“ sagte er,dabei klopfte er Nathan hart auf den Rücken,so das dieser zusammen zucken musste „meinst du?“ fragte er, woraufhin Mark nickte „Nathan wenn du noch jemanden suchst frag doch Yuki“sagte Axel,dabei schaute er zu ihrem Tisch an dem sie mit Yumina und den anderen Mädchen aus dem Fußballclub einschließlich Nelly,Silvia, Nathia und Celia saß .Nathan sah Axel an „I-ich kann doch nicht Yuki fragen,dafür bin ich viel zu nervös“ antwortete der braunäugige der sofort rot anlief als er sie ansah und sie ihm zulächelte„warum nicht,ihr 2 versteht euch doch gut und mehr als nein sagen wird sie nicht“, meinte Steve der sich gerade zu den dreien gesellte „vorausgesetzt du folgst ihr so nicht wie Mark,Nelly auf die Damentoilette“ ergänzte Axel schnell, Mark sah die 2 an „hört auf euch über mich lustig zumachen!!, aber das ist keine dumme Idee eigentlich du gehst zu ihr und ich mach das mit dem reden für dich“ er holte aus seiner Tasche Notizzettel und Stift heraus,er schrieb etwas auf und drückte den Zettel Nathan in die Hand,dieser fing sofort an ihn zu lesen,nur um nach der Anweisung mit offenem Mund dazusitzen „Und was ist besser Plan A oder Plan B?“ Nathan sah ihn an „Vergiss es Evans!! ich werde mir ganz sicher nicht irgendwelche bescheuerten Sachen anziehen und auf Ober-Macker machen und ich werde sie erst recht nicht fesseln und in eine Besenkammer sperren!! ich kriege das schon irgendwie selbst hin“rief der Blauschopf,stand auf und drückte Axel den zettel in die Hand “das solltest du mal lesen Axel“ Axel nickte und schaute zusammen mit Steve auf den Zettel,zur selben Zeit versuchte Mark sich aus dem Staub zu machen, da etwas über Axel auf dem Zettel geschrieben hatte,doch zu spät „Evans!!! ich bin also ein Ober-Macker..du kannst was erleben verlass dich drauf“ rief Axel,worauf hin Mark die Beine in die Hand nahm und die Cafeteria hinausrannte dicht gefolgt vom Stürmer-Ass.Steve und Nathan sahen den beiden nach „oh Nathan ,Yuki ist wohl schon wieder weg“ sagte der braunhaarige, Nathan schaute zum Tisch an dem gerade noch die 9 Mädchen saßen,doch der Platz war leer „wenn du dich nicht beeilst fragt einer der anderen Jungs sie noch“ meinte Steve mit einem selbstsicheren Grinsen um Nathan etwas anzustacheln, „das werden wir sehen“ murmelte dieser und stürmte aus der Cafeteria Richtung Schulhof.Draußen angekommen,fing er sofort mit suchen an,leider übersah der braunäugige einen Baum und viel daraufhin in den nächsten Busch „Mist, wo ist sie? Ich muss mich beeilen sonst fragt Steve sie noch!“ er seufzte,stand auf und lief in den nächsten Gebäudeteil der Schule,als er im Flur ankam,ging Yuki gerade die Treppen runter, „wahrscheinlich war sie kurz bei ihrem Spind“ dachte Nathan sofort lief der Blauschopf hinterher, dummerweise stolperte er und fiel die Treppen runter. „Aua..mh? Mir geht’s gut...ich..bin unverletzt“ rief Nathan glücklich „das ist schön Nathan, nur bitte geh von mir runter“ als er der Stimme folgte sah er Yuki die unter ihm lag,er war doch tatsächlich auf sie gefallen „Y-y-yuki d-d-d-das t-tut m-mir l-leid“ stotterte er, stand auf und half ihr hoch „danke“ sagte sie, lächelte ihn an,Nathan erwiderte das lächeln, war aber wieder so rot wie eine Tomate „Nathan alles OK? Ist irgendwas?“ fragte die blauäugige besorgt, er schüttelte den Kopf „alles ok, es ist nur..“ fing er an „ja?“ „weißt du ich äähh...wollen wir bei der Hauswirtschaftshausaufgabe Partner sein?“ rief er nervös, die braunhaarige sah ihn an „klar Nathan....ich hab schon den ganzen Tag darauf gewartet das du mich fragst“ wieder lächelte sie ,doch Nathan machte ein verdutztes Gesicht „du hast was?“ Yuki lachte „ich hab darauf gewartet das du mich fragst...aber du hättest mich auch einfach darauf ansprechen können,dafür hättest du nicht die Treppen runter fallen müssen,naja immerhin besser als Mark's Aktion“ beide schauten sich an und fingen an zu lachen "das Schicksal hatte uns wohl zusammengeführt" murmelte Nathan, woraufhin Yuki ihn fragend ansah "ach nichts" sagte er noch schnell zur braunhaarigen und lächelte wieder

hier nochmal ein bild von Lily und eins von Miles damit ihr wisst wie die 2 ausehn^^

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20121123220230/inazuma-eleven/de/images/d/db/Lily_Willow.png
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20121030194522/inazuma-eleven/de/images/d/da/Miles_Ryan_Profile.png



Zuletzt von Luna am Sa März 09, 2013 4:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

6Die Hauswirtschaftshausaufgabe Empty Re: Die Hauswirtschaftshausaufgabe So März 10, 2013 4:00 am

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

den mach ich auch jetzt xD
 
[13.17 Uhr Mittags; Raimon Jr. High;Schulflur]
 
Axel war immernoch dabei Mark hinterher zu rennen. Aber Mark war schneller als der Top-Stürmer geahnt hatte. Leider begann Mark einen Fehler, als er die Treppe zum 2 Stock hinaufrannte. Axel nähmlich lief weiter den Gang entlang um Geschwindigkeit aufzubauen um dann mit Affenzahn die Treppen auf der anderen Seite des Flures hochzueilen. Er konnte Mark tatsächlich an der Treppe abfangen. "Jetzt hab ich dich!" reif Axel, sprintete die Treppe runter und warf sich auf Mark. "Hahaha" lachte das Stürmer-Ass. "Hahahah zurück" Axel sah auf. Mark rannte den Flur entlang und auser sichtweite von ihm. "Moment...wenn Mark immernoch weiterrennt, auf wem...?" Axel sah runter zu der Person auf die er sich geworfen hatte: es war...Melodia. schnell sprang Axel auf "wah, sag doch was Melodia!" ihm stieg vor Peinlichkeit die röte ins Gesicht. Melodia stand auf und wischte sich über ihre Schuluniform. "ach, nicht schlimm. Aber warum rennst du Mark hinterher?" Axel holte den Zettel aus der Hosentasche und reichte ihm Melodia. "Deswegen" sagte er, während Melodia den Zettel bereits las. Am Ende sah Melodia vom Zettel auf, guckte Axel in die schwarzen Augen und sagte langsam "Weiß du was, Blaze. Ich werde das übernehmen."Sie drehte sich um, holte Luft und rief durch den Schulflur "EVANS!!!" bevor sie loslief. Axel setzte sich auf die Treppe und sah ihr hinterher. Sie hatt mich nicht Axel, sondern Blaze genannt... schoß ihm durch den Kopf. Er seufzte, stand auf und rannte Melodia hinterher. Vor der Cafeteria fand er Melodia und Mark endlich. "Tsukina!" Melodia sah auf. "Oh hallo Axel." Sie grinst und ließ Mark los, dieser flitzte auf den Schulhof. "Sorry, Axel. Ich..."Sie drückte Axel einen Kuss auf die Wange. Er jedoch drückte sie von sich weg. "Nicht in der Schule Mello." Melodia lachte verlegen. "Ich wolte dich fragen Axel wo wir doch schon ein Paar sind, ob wir nicht auch zusammen am Hauswirtschafs Projekt Teilnehmen wollen?" Nun musste Axel lachen. "Na,klar" sagte er, zog Melodia zu sich hin und küsste sie, doch diesmal drückte sie ihn weg. "Nicht in der Schule, Axel" Beide lachten wieder.
 
[16:30 Uhr; Raimon Jr. High;Schulflur]
Axel und Melodia kamen zusammen aus der Schule. Melodia sah in den Himmel. "Was für ein wunderschönes Leben" sagte sie. Axel sah sie von der Seite an. "ich begleite dich nach hause" sagte er. Melodia sah ihn verwundert an "Du?" "Ne weißt du, Mark" wieder lachten beide. Aber dan sah Melodia, wie ihre Mutter mit ihrem Auto vor der Schule stand "Oh ich werde abgeholt" Melodia grinste. Sie gab Axel einen Abschiedskuss und rannte zu ihrer Mutter. Axel ging nun also allein nach Hause.



Zuletzt von ShadowFlammes3582 am Mo Jul 01, 2013 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

https://animefanworks.forumieren.com

7Die Hauswirtschaftshausaufgabe Empty Re: Die Hauswirtschaftshausaufgabe Do Jun 06, 2013 4:52 am

appel grean

appel grean

Prolog
Jack & Jean

Die Schulglocke ertönte, ein Strom von Schülern, strömte in das Gebäude der Raimon jr. High. Nur eine der Schüler hielt inne, um das Gebäude zu betrachten. “So, das ist also die Raimen“ sagte sie und ein keines Lächeln umspielte ihr Lippen. „ hier werde ich woll noch sehr viel spaß haben „, mit diesen worten verlies sie en Schulhof und verschwand im Gebäude.

Jack seufzte. „ was ist den mit den los?“ fragte Kevin der sich gerade auf seinen Platz fallen gelassen hatte. “alter, weiß du das nicht?“ antwortete im Sam „er soll immer noch kein Mädchen für das Projekt haben“ erklärte Timi. „Ader Heute ist doch der letzte Tag um die Paare ein tragen zu lassen“ stellte Todd fest. “UUUUHHHHHUUUU!! „ Jeck sitz einen markerschütternden schrei aus „UUUAAHHH!!“. „ hey, alles ist in Ordnung großer“ Versuchte der kleinste seiner Fußball Kameraden in zu trösten “nein ,nichts ist in Ordnung, ich bin der einzige der eine schlechten Note krieg nur weil ich so schüchtern bin“ meinte Jack der sich die tränen aus den Gesicht Wichte. „Ach was, du dist nicht der einzige der noch keinen Partner hat“ meinte Kevin „ach ja, ihr alle habt ja schon eure Partnerin“ Jack fing wider an zu schluchzten „Amm, also„. In diesen Moment betrat der Lehrer das Klasse Zimmer. Zur Begrüßung gänte der ein “guten morgen “ und lies seine Tasche aufs Pult fallen. „ wie ihr ja alle wist laufen Heute die Eintragungen für das Paar …. Ich meine Partner Projekte aus, ich überprüfe heute zum letzten Mal die Projektpartner:“ er zog ein Klembrett aus seiner Tasche und fing an die nahmen darauf vor zu lesen.

Nach einer weile klopfte se zarkhaft an die Tür des Klassen Zimmer, die Tür wurde auf gezogen , ein Mädchen mit langen blonden Haar und strahlend blauen Augen, betrat den Raum. Uhrplötzlich wurde es ganz still in Klassen Zimmer alle schienen den Atem an zu halten weil man meinen kömmte sie würbe sofort zer brechen. “Ah, da sind sie Jahr, Leute das ist Jean Phönix, sie geht ab heute in unsere Klasse.“ Stellte der lehre dass Mädchen vor. „Hallo, sehr erfreut“ begrüßte Jean die Klasse. “Jean bevor wir die einen Platz suchen muss ich dich über unser Projekt in der nächsten Wochen….“.Jean unter Drach ihren Lehrer „ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber ich habe schon mit den Direktor gesprochen und wir kamen zu den Schluss das ich einfach zu dem zugeteilt werde der noch frei ist, ich wollte keine großen umstände machen.“ Der Lehrer und die klasse schienen vor lauter ausgewählter Wortwahl ganz starr geworden zu sein. Der Lehrer schien als erstes seine Stimme wider gefunden zu haben;“Ahhh, ja das trieft sich ja gut, denn so wie ich sehe haben wir in dieser Klasse wirklich noch einen, der noch keinen Partner hat….Wallside stehst du bitte mal auf “

Jack versuchte es, doch dar bei ver schob er den Tisch hinter sich noch ein stück weiter nach hinten. “ das ist Jack Wallside er wird dein Partner für die nächst Woche. Jean sah Jeck an und schenkte im ein strahlen des lächeln uns sagte zu ihm „auf gute Zusammenarbeit“

8Die Hauswirtschaftshausaufgabe Empty Re: Die Hauswirtschaftshausaufgabe Fr Jun 07, 2013 2:16 am

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

wow hast du toll geschriebne grenny ^^ ich will garnihct wissen wer sihc freiwilig mit kevin zusammen tut ^^ ich wäre es auf jedenfall nihct xD

https://animefanworks.forumieren.com

9Die Hauswirtschaftshausaufgabe Empty Re: Die Hauswirtschaftshausaufgabe Fr Jun 07, 2013 6:53 am

appel grean

appel grean

Danke Smile

ich auch nicht opwol Kevin ist nicht der schlimmste

10Die Hauswirtschaftshausaufgabe Empty Re: Die Hauswirtschaftshausaufgabe Fr Jun 07, 2013 6:58 am

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

für mihc schon ich mag ihn nicht. jecht jetzt ich hasse kevin (und er ist total in melodia verknallt xD obwohl sie ihn so sehr hasst wie yunax Marluxia ^^)

https://animefanworks.forumieren.com

11Die Hauswirtschaftshausaufgabe Empty Re: Die Hauswirtschaftshausaufgabe So Jun 09, 2013 2:48 am

Rika-Chama

Rika-Chama

Wie schon gesagt sehr schön geschrieben :DD
Jetzt fehlen mir nur noch 2 Prologe und ich kann glaub ich anfangen xD

http://rikanipaahfurude.deviantart.com/

12Die Hauswirtschaftshausaufgabe Empty Re: Die Hauswirtschaftshausaufgabe Di Jun 11, 2013 3:46 am

Rainbowstars3D

Rainbowstars3D

Prolog Miles und Arisa

[9.33 Uhr Morgens; Raimon Jr. High;Schulflur]

Immernoch stand Miles an der treppe, dort wo er grad mal wieder seinen besten freund nathan für Nathia gehalten hatte und ihn fragte ob sie nicht zusammen am hauswirtschaftsprojekt teilnehmenb wollten. "Wird Ari nihct einversüchig, wenn du immernohc versuchts Nathia für dihc zu gewinnen?" fragte eine Stimme hinter dem blonden. Dieser wirbelte herum und sah die hellbraunhaarige Harmonia hinter sihc stehen. Verlegen kratze sich Miles am Kopf. "...vileicht..." gab er zu und ging zu seiner Klasse.

[13.15 Uhr Mittags; Raimon Jr. High;Cafeteria]

immernoch fragte er sich, ob er nochmal versuhcen solte Nathia zu fragen, oder ob er sich gleihc an Arisa wenden solte. Sein kopf tat schon weh vom ganzen überlegen. "Hey, ist hier noch frei Miles?" der grünaügige sah auf und erblickte Arisa vor seinem Tisch stehen. "Setzt dihc doch" sagte er lächelnd. Arisa zog den Stuhl zurück und setzte sich. immer wieder musste Miles sie ansehen udn spürte dabei diesen Knoten im Bauch. Ihm war klar er könnte Nathia so oft fragen wie er wollte, sie würde immer nein sagen, daher schluckte er den letzten Bissen seines Essens herunter und sah zu Arisa. "Hey, Ari...wollen wir...ihc meine...hast du schon..." begann er und wusste nicht was er sgane sollte. Arisa jedoch grinste ihn nur an "Nein, ich hab noch niemanden für die Hauswirtschaftaufgabe. daher wolte ihc dihc fragen, ob wir..."Ihre Stimme brach ab und sie wurde rot wie eine Tomate, dohc miles lächelte. Sie war zwar nicht Nathia, aber das war egal. "Gerne" gab er als Antwort und lächelte sie an. Arisa lächelte nur zurück.

(Ich weiß der prolog ist nicht ganz so toll, aber egal ^^)

13Die Hauswirtschaftshausaufgabe Empty Re: Die Hauswirtschaftshausaufgabe Mi Jun 12, 2013 1:18 am

Rika-Chama

Rika-Chama

also ich finde deinen Prolog sehr gut :DD
Haha sorry das mit Nathia hatten wir noch als wir Arisa nich kannten er war immer in Nathia verknallt schon seid deren Kindheit bei den Junior Athleten xD
OMG Miles du in zweiverliebte Typi du :'DD

http://rikanipaahfurude.deviantart.com/

14Die Hauswirtschaftshausaufgabe Empty Re: Die Hauswirtschaftshausaufgabe Mi Jun 12, 2013 2:04 am

Rainbowstars3D

Rainbowstars3D

ist doch nihct schlimm ^^ ich finds lustig ^^

15Die Hauswirtschaftshausaufgabe Empty Re: Die Hauswirtschaftshausaufgabe Mi Jun 12, 2013 2:11 am

ShadowFlammes3582

ShadowFlammes3582
Admin

Ohamann Miles xD

https://animefanworks.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten